Lade aktuell jeden Tag (teils mehrfach) in max. 25 Euro Schritten das Konto auf, entspricht dann 5% Rabatt auf alles bei Amazon.
Wie das halt so ist in diesem Land... die einen laden Amazon auf, die anderen kaufen alles Klopapier auf....Schade... wegen Leuten wie dir wird es solche Aktionen zukünftig nicht mehr geben.
Amazon via Curve ist jetzt auch angekommen cool!
Lade aktuell jeden Tag (teils mehrfach) in max. 25 Euro Schritten das Konto auf, entspricht dann 5% Rabatt auf alles bei Amazon.
Mit dieser exorbitanten Summe könnte man immerhin in mehrere Rollen Klopapier investieren.Mit welcher Raffinesse Du Dir in nur einem Monat 50,- EUR netto generierst oder so um die 1,66/Tag
Schon mit dem Vermögensverwalter gesprochen, wie diese exorbitante Summe anzulegen ist?
Mehrere? Wo liegt denn gerade der Schwarzmarktpreis?Mit dieser exorbitanten Summe könnte man immerhin in mehrere Rollen Klopapier investieren.
Gerade im Görlitzer Park gewesen.
Steigt.
Aber da geht noch was!
(+++ Aus meinem mit Toilettenpapier (dreilagig!) und Dosenravioli (pikant!) gut gefüllten Bunker gesendet +++)
PS: Keine Kartenzahlung!
Letzten Samstag im lokalen Aldi: Jeweils eine Palette 3-lagiges, sowie das 3-lagige Recyclingpapier (origineller Name für Schleifpapier) sind noch da, lediglich das 4-lagige ist restlos ausverkauft.
Tja, Berlin ist wohl immer etwas asozialer
@Aladin: NIcht böse gemeint, es passte nur so gut.
Keineswegs, das ist clever.Letzten Samstag im lokalen Aldi: Jeweils eine Palette 3-lagiges, sowie das 3-lagige Recyclingpapier (origineller Name für Schleifpapier) sind noch da, lediglich das 4-lagige ist restlos ausverkauft.
Die Leute hier auf dem Dorf scheinen panisch, aber noch relativ dekadent zu sein
Für normale Paypal-Zahlungen ja. Für Friends diesmal nicht. Sie können also inzwischen unterscheiden.Bekommt man für normale Paypal Zahlungen (keine Paypal an Freunde) bis 25€ die 2% CB?
Bei uns kam gestern eine Email von VISA an, deren Text für mich missverständlich war.
Als wenn die Aktion über den 15.4. hinaus verlängert würde.
Ist das so ?
Und falls ja, bis wann ?
Visa meinte:Wir möchten, dass Sie gerade jetzt beim Einkaufen profitieren. Deshalb geht die 2 % Geld-zurück-Aktion auch weiter: Ob online oder beim Lebensmittelhändler an der Ecke – bezahlen Sie mit Visa und bekommen Sie 2 % zurück.
Übrigens, Curve-Send wie zu erwarten auch nicht.
Du kannst mir gerne was sendenGibt es für Curve-Send "kreative" Anwendungen? Weil ich kenne niemandem, dem ich was per Curve senden könnte/sollte
¿Echt?Ist das euer Ernst? Es geht ja schlimmer zu als bei den Krokos.