• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.980
207
ANZEIGE
So jetzt bei der ING via Curve auch angekommen.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Dieses Mal scheint anders als letztes Mal Paypal-Friends kein Cashback mehr zu geben. Schade.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica
Gerade im Görlitzer Park gewesen.

Steigt.

Aber da geht noch was!

(+++ Aus meinem mit Toilettenpapier (dreilagig!) und Dosenravioli (pikant!) gut gefüllten Bunker gesendet +++)

PS: Keine Kartenzahlung! :D

Zuletzt bearbeitet:

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
935
87
SBA
Gerade im Görlitzer Park gewesen.

Steigt.

Aber da geht noch was!

(+++ Aus meinem mit Toilettenpapier (dreilagig!) und Dosenravioli (pikant!) gut gefüllten Bunker gesendet +++)

PS: Keine Kartenzahlung! :D

Tja, Berlin ist wohl immer etwas asozialer :D

Letzten Samstag im lokalen Aldi: Jeweils eine Palette 3-lagiges, sowie das 3-lagige Recyclingpapier (origineller Name für Schleifpapier) sind noch da, lediglich das 4-lagige ist restlos ausverkauft.

Die Leute hier auf dem Dorf scheinen panisch, aber noch relativ dekadent zu sein :resp:

@Aladin: NIcht böse gemeint, es passte nur so gut.

• Like
Reaktionen: Aladin

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
672
206
Letzten Samstag im lokalen Aldi: Jeweils eine Palette 3-lagiges, sowie das 3-lagige Recyclingpapier (origineller Name für Schleifpapier) sind noch da, lediglich das 4-lagige ist restlos ausverkauft.

War hier (Sauerland) am Montag genau andersrum. Gab bei Aldi nur noch das 4-lagige. Liegt wahrscheinlich an der Region.;)

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2

Die Leute hier auf dem Dorf scheinen panisch, aber noch relativ dekadent zu sein :resp:
Keineswegs, das ist clever.
Wenn du dir die leere Papprolle aufgehoben hast, kannste das 4-lagige teilen und wieder aufrollen, dann hast du zwei....

• Like
Reaktionen: rmol und TheTick

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Bei mir gingen gestern 9 Gutschriften aus der Aktion ein, die durch Umsätze mit der ING Visa verursacht wurden. Alles mit Valuta von Freitag. Anscheinend wurden nur Transaktionen, die bis zum ca. 18. März getätigt wurden, berücksichtigt.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Bekommt man für normale Paypal Zahlungen (keine Paypal an Freunde) bis 25€ die 2% CB?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Was verstehst du unter PayPal-Zahlung? Mit PayPal zahlst du ja nicht, sondern mit der hinterlegten Zahlungsweise (außer, du hast Guthaben drauf). Und wenn das ne Visa ist, dann bekommst du natürlich auch die 2%.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Bei uns kam gestern eine Email von VISA an, deren Text für mich missverständlich war.
Als wenn die Aktion über den 15.4. hinaus verlängert würde.

Ist das so ?
Und falls ja, bis wann ?

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Bei uns kam gestern eine Email von VISA an, deren Text für mich missverständlich war.
Als wenn die Aktion über den 15.4. hinaus verlängert würde.

Ist das so ?
Und falls ja, bis wann ?

Meinst du diesen Text?
Visa meinte:
Wir möchten, dass Sie gerade jetzt beim Einkaufen profitieren. Deshalb geht die 2 % Geld-zurück-Aktion auch weiter: Ob online oder beim Lebensmittelhändler an der Ecke – bezahlen Sie mit Visa und bekommen Sie 2 % zurück.

Mit dieser Botschaft will Visa lediglich klar stellen, dass trotz der aktuellen Lage das Programm weiterhin läuft. Also, wenn keine neue Nachricht kommt, denn bis zum 15. April. In den Teilnahmebedingungen steht übrigens auch, dass eine Verlängerung bis zum 15. Mai möglich ist, wenn die 500.000 € noch nicht ausgeschöpft wurden. (Dazu sehe § 3.2 der Teilnahmebedingungen.)

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
296
5
Werden bei euch auch alle Transaktionen an Cashbackworld.com nicht bonifiziert?

Übrigens, Curve-Send wie zu erwarten auch nicht.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Ich habe über Amazon.de einige Vodafone und Fonic-Nachladebons zu 25 bzw. 20 Euro gekauft. Für diese gab es sowohl Amazonpunkte als auch die Visagutschriften. Visagutschriften gab es bei Dipocketaufladungen anfänglich auch. Aber seit einiger Zeit werden diese in die Kategorie "Zahlungsdienstleistungen" einsortiert und werden dann wohl auch nicht für die Gutschrift in Frage kommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.