Wenn meine zwei geplanten Großeinkäufe morgen getätigt sind (2 Mal ca. 24€), wird von den 50 Tau nicht mehr viel übrig sein !ob die 50t€ weg sind
Wenn meine zwei geplanten Großeinkäufe morgen getätigt sind (2 Mal ca. 24€), wird von den 50 Tau nicht mehr viel übrig sein !
Siehe § 4 Punkt 3 Sätze 8 bis 12 der Teilnahmebedingungen (https://www.visa.de/promotions/geldzurueck/teilnahmebedingungen.html)Bei Abweichen von Bezahldatum und Kreditkartenbelastung ist das Bezahldatum maßgeblich. Bei Bezahlvorgängen im stationären Handel gelten Datum und Uhrzeit, die auf dem Kassenbon bzw. der Rechnung ausgewiesen sind. Bei Online-Bezahlvorgängen gelten Datum und Uhrzeit des Zeitpunkts, in dem die Bestellung im Browser bestätigt wird. Die Einstellungen des Browsers müssen der lokalen Uhrzeit entsprechen und dürfen nicht manipuliert werden. Es werden ausschließlich Transaktionen berücksichtigt, die nach Registrierung (im Sinne von § 4 Ziffer 1) erfolgt sind.
Gibt es schon irgendwelche Hinweise darauf, dass die Aktion verlängert wird?In den Teilnahmebedingungen steht übrigens auch, dass eine Verlängerung bis zum 15. Mai möglich ist, wenn die 500.000 € noch nicht ausgeschöpft wurden. (Dazu sehe § 3.2 der Teilnahmebedingungen.)
Wieso sollte sie? Wurde sie letztes Mal auch nicht. Auch wenn es rein theoretisch möglich wäre.Gibt es schon irgendwelche Hinweise darauf, dass die Aktion verlängert wird?
Gibt es schon irgendwelche Hinweise darauf, dass die Aktion verlängert wird?
Hallo danchel,
vielen Dank für Ihre Teilnahme. Die 2 % Geld-zurück-Aktion ist nun beendet.
Vermissen Sie noch ein paar Euro?
Kürzlich getätigte Zahlungen werden sobald wie möglich vergütet. Die 2 %-Rückzahlung überweisen wir Ihnen innerhalb von 3 Wochen nach der Zahlung.
Die nächste Visa Aktion kommt bestimmt – und gibt Ihnen bald Gelegenheit für neue Karteneinsätze.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder mitmachen.
Bis dahin
Ihr Visa-Team
In dem Link steht aber nur, dass es eine neue Aktion gibt. Wie diese Aktion aussieht steht da nicht.
Glauben ist nicht so mein Ding. Ich warte lieber bis zum 01.09.
Start steht nicht da
Zeigt aber wieder wer unfähig ist Browser richtig zu bedienen und Webseiten richtig zu lesen. :-D
Genau! Nur übers Phone kommt man an nähere Einzelheiten.
Kommt bei euch auch, Bad request?
Bei mir auch.Kommt bei euch auch, Bad request?