• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Tomorrow von +1 geht und meine neue Visa Debit von Revolut ebenfalls.
Die DKB bewirbt nach dem Login die Aktion für ihre Karten.

• Like
Reaktionen: ipod2404

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Jetzt hat es auch funktioniert. Da muss ich mich wohl bei der Kartennummer vertippt haben.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Wie sagte der coole Kirmes-Typ an der „Raupe“ früher noch gleich?
Auf geht’s, ab geht’s!

4CD5DE5D-5889-4C52-A352-05AFA130B60A.jpg

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Habe auf der Revolut Premium Visa nun auch cashback erhalten. Amazon Visa mit curve davor noch nichts.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Habe auf der Revolut Premium Visa nun auch cashback erhalten. Amazon Visa mit curve davor noch nichts.

Auf meiner Amazon Visa ist auch noch nichts angekommen, auch nicht ohne Curve.

Lade aktuell jeden Tag (teils mehrfach) in max. 25 Euro Schritten das Konto auf, entspricht dann 5% Rabatt auf alles bei Amazon.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.206
1.277
Auf der Comdirect VISA ist heute auch Cashback zu einem Umsatz vom 11.03. angekommen.
Ich finde da kann man nichts sagen, wenn man überlegt wie lange andere Anbieter zum Teil für Cashback benötigen...

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Auf meiner Hanseatic Visa sind heute auch die ersten Beträge eingetrudelt. Alles Cent Beträge natürlich, aber Kleinvieh macht auch Mist.

S

student86

Guest
Das sehe ich in diesem Fall tatsächlich anders.
Das Cashback ist auf 50 € pro Karte begrenzt.
Daher wird Visa genau das bereits eingeplant haben.

... und genau diese 50€ sind mit der Methode ja innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Sinn dieser Aktion ist es, das kontaktlose Zahlen für Kleinbeträge voranzutreiben. Wenn es nur um Cashback ginge, könnte Visa auch einfach jedem Teilnehmer 50€ überweisen. Durch das Ausnutzen dieser und anderer Aktionen, werden nach und nach immer mehr Hürden eingebaut, wie aktuell schon die 50€ max. Es geht nicht mal um viel Geld, daher sollte Fair Use selbstverständlich sein. Wenn am Ende kontaktloses Zahlen noch populärer wird, freuen wir uns doch am meisten :)

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Schade... wegen Leuten wie dir wird es solche Aktionen zukünftig nicht mehr geben.

Warum? Visa hat ein Budget von 500.000€ für diese Aktion angesetzt. Wenn die weg sind, ist Feierabend. Dass sich ein paar Maximierer einen größeren Anteil vom Kuchen holen, dürfte denen relativ egal sein. Und wenn jemand auf diese 50€ Cashback angewiesen ist, soll er es halt so machen.

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
€1,47 - und ich habe nicht "optimiert".

€1,47 ergibt 0,01ml Desinfektionsmittel im Corona-Zeitalter.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
ANZEIGE
Die Cashbacks für Tomorrow über Curve sind bei mir gerade eingetroffen. Geldabhebungen sind, wie angekündigt, ausgenommen (auch via Curve).