ANZEIGE
Blöde Frage: Ich möchte die Vivid-Metallkarte registrieren. Wo finde ich deren Nummer? Auf der Karte selbst steht keine Nummer drauf. In der App wird, wenn ich das richtig interpretiere, nur die Nummer der virtuellen Karte angezeigt...
Blöde Frage: Ich möchte die Vivid-Metallkarte registrieren. Wo finde ich deren Nummer? Auf der Karte selbst steht keine Nummer drauf. In der App wird, wenn ich das richtig interpretiere, nur die Nummer der virtuellen Karte angezeigt...
Wo genau finde ich diese lila Nummer?Wurde im Vivid-Thread schon vor laengerer Zeit diskutiert: die erste Kartennummer (lila) ist fuer deine Metal. Die weiteren Kartnenummern (grau) sind fuer deine virtuellen Karten.
Wo genau finde ich diese lila Nummer?
Ja, pro Zeile 4 Stellen.Springt bei Euch auch der Cursor nach der 4ten Stelle in die nächste Zeile? Anhang anzeigen 141723
Ja, pro Zeile 4 Stellen.
16 stellige Kartennummer.
Alles sehr schlecht umgesetzt, genau wie die Bestätigungsmail mit Abmeldung.
Dann habe ich wohl nur eine einzige Karte: die Metall. Es wird nämlich nur eine einzige sechzehnstellige Nummer angezeigt!Die erste Karte, die bei dir angezeigt wird, ist lila (nicht die Nummer) - einfach im Hauptscreen nach unten scrollen und dann auswaehlen...
Dann habe ich wohl nur eine einzige Karte: die Metall. Es wird nämlich nur eine einzige sechzehnstellige Nummer angezeigt!
Ich dachte immer, ich hätte eine virtuelle Karte, weil unter der Kartennummer der Hinweis steht: "Diese Nummer ist für online-Zahlungen". Irgendwie missverständlich.
Das macht WirecardMir ist rätselhaft wie die ihren Zahlungsverkehr hinbekommen...
Aber die angezeigte Kartennummer ist gewissermaßen auch virtuell, denn sie stimmt nicht mit der Nummer der physischen Karte überein.Wurde im Vivid-Thread schon vor laengerer Zeit diskutiert: die erste Kartennummer (lila) ist fuer deine Metal. Die weiteren Kartnenummern (grau) sind fuer deine virtuellen Karten.
Aber die angezeigte Kartennummer ist gewissermaßen auch virtuell, denn sie stimmt nicht mit der Nummer der physischen Karte überein.
Das heißt, wenn Du die angezeigte Nummer registrierst, dann gilt das nur für Online-Zahlungen.
Kann man auch mehrere Karten p. Person anmelden? Über verschiedene email Adressen vielleicht?
Ich konnte mich vor einer knappen Stunde auch registrieren aber auf die Bestätigungsmail warte ich noch -_-
Wenn ich meine Targobank Visa Select mit der BIN 4871 66xx anmelden will kommt die Fehleranzeige dass es keine deutsche Karte ist, was natürlich nicht stimmt. Noch jemand das selbe Problem?
Ich hatte den gleichen Fehler bei der DKB. Hab die E-Mail geändert und dann ging's sofort. Scheinbar sind bereits benutzte E-mail-Adresse, auch wenn sie benutzt wurden und keine Registrierungsbestätigung ankam, gesperrt.Meine DKB-Visa mit BIN 4748 kann ich auch nicht anmelden.