• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.113
221
ANZEIGE
auf "@gmx" hat es bei mir heute jedenfalls geklappt.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Danke für den Tipp. Mit einer anderen Emailadresse hat es geklappt.
Ich hatte den gleichen Fehler bei der DKB. Hab die E-Mail geändert und dann ging's sofort. Scheinbar sind bereits benutzte E-mail-Adresse, auch wenn sie benutzt wurden und keine Registrierungsbestätigung ankam, gesperrt.

Curve: Ja, klappt.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
926
Zur "ausbleibenden" Bestätigungsmail: Gab es da nicht beim letzten mal ein Problem mit bestimmten (?) E-Mail-Adressen bzgl. der Länge nach dem "@"?
Ich erhielt mit meiner Subdomain-Email-Adresse bei den letzten Aktionen nie eine Bestätigung, die Registrierung hat aber doch geklappt. Heute registrierte ich mal mit der Standard-Domain und bekam auch sofort die Bestätigung.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Das liest sich ja gerade so, als wäre die Anmeldung schon vor 14 Uhr möglich gewesen? Mist. Dann habe ich 0,28 € Cashback verpasst, weil ich Blödie am DB Automaten mit der Maestro gezahlt habe (weil ich das mal wieder testen wollte). Ach, ist ja auch egal. Da bin ich zu perfektionistisch. Gibt noch genug andere Gelegenheiten
Übrigens: Meine Anmeldung der ING VISA (BIN 4546 17xx) hat problemlos funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Wenn ich meine Targobank Visa Select mit der BIN 4871 66xx anmelden will kommt die Fehleranzeige dass es keine deutsche Karte ist, was natürlich nicht stimmt. Noch jemand das selbe Problem?

Anmeldung hat bei mir geklappt (Targobank Visa Select, gleiche BIN wie bei Dir, Browser: Edge).

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Aber die angezeigte Kartennummer ist gewissermaßen auch virtuell, denn sie stimmt nicht mit der Nummer der physischen Karte überein.
Das heißt, wenn Du die angezeigte Nummer registrierst, dann gilt das nur für Online-Zahlungen.

Im Umkehrschluss kann man die 2% Visa Cashback Aktion also nicht mit physischer Zahlung der Vivid Metallkarte kombinieren? Sprich, man kann die physische Karte gar nicht registrieren?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.482
6.630
Hab gerade mal mehrere Karten registriert, gingen alle problemlos durch (Erfolgsmeldung im Browser). Allerdings kamen bislang die mails auf yahoo.de Adressen nicht an, auf T-Online innerhalb weniger Sekunden.
Scheint also ein Email-Domain-Thema zu sein. Kann ich davon ausgehen, dass dennoch alle erfolgreich registriert sind?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035
Hab gerade mal mehrere Karten registriert, gingen alle problemlos durch (Erfolgsmeldung im Browser). Allerdings kamen bislang die mails auf yahoo.de Adressen nicht an, auf T-Online innerhalb weniger Sekunden.
Scheint also ein Email-Domain-Thema zu sein. Kann ich davon ausgehen, dass dennoch alle erfolgreich registriert sind?
Yahoo funktioniert ohne Probleme.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.113
221
Karte mit Android Handy auslesen und diese Kartennummer dann nutzen.
Mit der Android-App "Scheckkartenleser" ist mir das nicht gelungen. Karte sei angeblich "inaktiv". Wer hat einen Tipp (anderes Vorgehen oder andere App)?

Zuletzt bearbeitet:

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
Amazon Visa und Hanseatic Genial problemlos angemeldet.
Und gleich mal eine Frage nach Erfahrungswerten:
Da ich was größeres bei Amazon kaufen will,
könnte ich doch mit der Amazon Visa mit mehreren Zahlungen 4/8/12/.... zu je 25Eur erstmal
mein AmazonKonto aufladen, oder macht die LBB Stress ab x Zahlungen am Abend??
Weiss da jemand was, jemand Erfahrungen??

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.482
6.630
Yahoo funktioniert ohne Probleme.

stimmt; Mails kamen dann mit acht Stunden Verzögerung irgendwann in der Nacht an.

Received: from 10.200.76.142
by atlas115.free.mail.ir2.yahoo.com with HTTP; Wed, 2 Sep 2020 02:52:32 +0000
Return-Path: <NoReply@visa.com>
Received: from 198.241.159.84 (EHLO portal1o.visa.com)
by 10.200.76.142 with SMTPs; Wed, 2 Sep 2020 02:52:32 +0000
X-Originating-Ip: [198.241.159.84]
Received-SPF: pass (domain of visa.com designates 198.241.159.84 as permitted sender)
...
Date: 01 Sep 2020 18:48:59 +0000

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.482
6.630
man kann doch Amazon Gutscheine kaufen und diese auf das Konto als Guthaben laden. Allerdings bekommt man sowas sowieso häufig mit mehr als 2% Rabatt.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.473
2.050
Amazon Visa und Hanseatic Genial problemlos angemeldet.
Und gleich mal eine Frage nach Erfahrungswerten:
Da ich was größeres bei Amazon kaufen will,
könnte ich doch mit der Amazon Visa mit mehreren Zahlungen 4/8/12/.... zu je 25Eur erstmal
mein AmazonKonto aufladen, oder macht die LBB Stress ab x Zahlungen am Abend??
Weiss da jemand was, jemand Erfahrungen??
Geht so oft du willst...

A

Anonym81766

Guest
ANZEIGE
Registrierung der MCO (Crypto.com) Visa hat funktioniert.

Bei mir ebenfalls. Bleibt zu hoffen, dass man auch was bekommt, denn bei der Aktion sind nur Karten von deutschen Banken zugelassen.

Hab meine Vivid Metallkarte mit einem Kartenleser ausgelesen (Android Bankomatenapp hat mir die Nummer nicht angezeigt!) und diese Nummer bei VISA registriert. Ging problemlos.

• Like
Reaktionen: ElFan