Ich hatte den gleichen Fehler bei der DKB. Hab die E-Mail geändert und dann ging's sofort. Scheinbar sind bereits benutzte E-mail-Adresse, auch wenn sie benutzt wurden und keine Registrierungsbestätigung ankam, gesperrt.
Curve: Ja, klappt.
Ich erhielt mit meiner Subdomain-Email-Adresse bei den letzten Aktionen nie eine Bestätigung, die Registrierung hat aber doch geklappt. Heute registrierte ich mal mit der Standard-Domain und bekam auch sofort die Bestätigung.Zur "ausbleibenden" Bestätigungsmail: Gab es da nicht beim letzten mal ein Problem mit bestimmten (?) E-Mail-Adressen bzgl. der Länge nach dem "@"?
Wenn ich meine Targobank Visa Select mit der BIN 4871 66xx anmelden will kommt die Fehleranzeige dass es keine deutsche Karte ist, was natürlich nicht stimmt. Noch jemand das selbe Problem?
Wenn ich meine Targobank Visa Select mit der BIN 4871 66xx anmelden will kommt die Fehleranzeige dass es keine deutsche Karte ist, was natürlich nicht stimmt. Noch jemand das selbe Problem?
Vivid 4349 wurde bei mir akzeptiert.
Revolut 4596 nicht - denke, wegen UK BIN.
Vivid 4349 wurde bei mir akzeptiert.
Revolut 4596 nicht - denke, wegen UK BIN.
Aber die angezeigte Kartennummer ist gewissermaßen auch virtuell, denn sie stimmt nicht mit der Nummer der physischen Karte überein.
Das heißt, wenn Du die angezeigte Nummer registrierst, dann gilt das nur für Online-Zahlungen.
Yahoo funktioniert ohne Probleme.Hab gerade mal mehrere Karten registriert, gingen alle problemlos durch (Erfolgsmeldung im Browser). Allerdings kamen bislang die mails auf yahoo.de Adressen nicht an, auf T-Online innerhalb weniger Sekunden.
Scheint also ein Email-Domain-Thema zu sein. Kann ich davon ausgehen, dass dennoch alle erfolgreich registriert sind?
Im Umkehrschluss kann man die 2% Visa Cashback Aktion also nicht mit physischer Zahlung der Vivid Metallkarte kombinieren? Sprich, man kann die physische Karte gar nicht registrieren?
Registrierung der MCO (Crypto.com) Visa hat funktioniert.
Mit der Android-App "Scheckkartenleser" ist mir das nicht gelungen. Karte sei angeblich "inaktiv". Wer hat einen Tipp (anderes Vorgehen oder andere App)?Karte mit Android Handy auslesen und diese Kartennummer dann nutzen.
Contactless Credit Card Reader nutzen. Der sollte es machen.Mit der Android-App "Scheckkartenleser" ist mir das nicht gelungen. Karte sei angeblich "inaktiv". Wer hat einen Tipp?
Yahoo funktioniert ohne Probleme.
Geht so oft du willst...Amazon Visa und Hanseatic Genial problemlos angemeldet.
Und gleich mal eine Frage nach Erfahrungswerten:
Da ich was größeres bei Amazon kaufen will,
könnte ich doch mit der Amazon Visa mit mehreren Zahlungen 4/8/12/.... zu je 25Eur erstmal
mein AmazonKonto aufladen, oder macht die LBB Stress ab x Zahlungen am Abend??
Weiss da jemand was, jemand Erfahrungen??
Registrierung der MCO (Crypto.com) Visa hat funktioniert.