• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld Zurueck 2 %

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Hey,

bestimmt kennen einige die Visa Geld zurueck Aktion.

Dies geht bei Umsaetzen bis 25 Euro. Habe bereits einiges zurueckerstattet bekommen habe aber das Gefuehl fuer Revolut Aufladungen gilt es nicht obwohl es ja auch ein Umsatz ist?!

https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.828
285
Habe bereits einiges zurueckerstattet bekommen
:cool: ich auch, dachte das erfolgt erst nach Abschluss des Aktionszeitraums

Hat jemand schon Curve ATM-Einsatz (z.B. 20€) mit dahintergeschalteter Visa probiert und kann berichten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ja aber irgendwie wird fuer die Revolut Umsaetze nichts erstattet. Habe diverse male 25 aufgeladen, dh immer 50 cent sein muessen, aber kein einziges mal erhalten.
:cool: ich auch, dachte das erfolgt erst nach Abschluss des Aktionszeitraums

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
war ja zu erwarten, schau dir doch die Bedingungen an....

Bei der Aktion werden nur Visa Transaktionen berücksichtigt. Zudem werden folgende Transaktionsarten grundsätzlich nicht berücksichtigt:

• Bargeldabhebungen an Geldautomaten mit der Visa Karte
  • Transaktionen in Zusammenhang mit Wett- und Glücksspielgeschäften, z. B. Gebühren für Lotto und Sportwetten
  • Transaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. für Zahlungsanweisungen ins In- und Ausland und für Käufe von Fremdwährungen und Reiseschecks
  • Transaktionen für Versicherungsleistungen, z. B. für Reiserücktrittsversicherungen
  • Transaktionen bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Konnte i jetzt noch nicht genau zuordnen daß es 2% bei Revolut Aufladung über Curve mit hinterleger Visa gibt.

Für Revolut Transaktion allgemein z.b. Einkäufe mit Revolut Visa werden die 2% tatsächlich gutgeschrieben.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Konnte i jetzt noch nicht genau zuordnen daß es 2% bei Revolut Aufladung über Curve mit hinterleger Visa gibt.

Für Revolut Transaktion allgemein z.b. Einkäufe mit Revolut Visa werden die 2% tatsächlich gutgeschrieben.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR

Gutschrift dann im Revolut-Konto? Obwohl es ja eigentlich nur mit deutschen Karten funktionieren soll?

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Zumindest meine neueste Revolut-MC ist auch der BIN nach eine deutsche Karte. Das macht N26 auch so: Deutsche Banklizenz, aber jeweils "regionale" BIN, damit z.B. diverse Online-Medienstores (iTunes, Playstation etc.) die Karte richtig einordnen.

Einfach mal auf binlist.net prüfen, aus welchem Land die BIN der Karte stammt. Am besten die ersten 8 Stellen – oftmals ist der Ländercode erst in der 7. und 8. Stelle codiert. So ist z.B. ist "5273 4630" Frankreich, "5273 4631" aber Deutschland zugeordnet.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Ne kommt aus GB.. komisch. Naja

Kann jemand bestätigen das mit Revolut über Curve Aufladung 2% Visa Cashback flossen? Ich sehe das bis jetzt bei mir nicht.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
544
151
Zumindest meine neueste Revolut-MC ist auch der BIN nach eine deutsche Karte. Das macht N26 auch so: Deutsche Banklizenz, aber jeweils "regionale" BIN, damit z.B. diverse Online-Medienstores (iTunes, Playstation etc.) die Karte richtig einordnen.

Einfach mal auf binlist.net prüfen, aus welchem Land die BIN der Karte stammt. Am besten die ersten 8 Stellen – oftmals ist der Ländercode erst in der 7. und 8. Stelle codiert. So ist z.B. ist "5273 4630" Frankreich, "5273 4631" aber Deutschland zugeordnet.

Meine neueste Revolut MC ist aber 5273 4632.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
637
372
EAP

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Ja genau.
- Revolut Aufladung durch externe Visa gibt weder direkt noch indirekt über Curve 2% Cashback
(Frag mich warum das über Curve nicht klappt)
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ja genau.
- Revolut Aufladung durch externe Visa gibt weder direkt noch indirekt über Curve 2% Cashback
(Frag mich warum das über Curve nicht klappt)
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback
Weil Curve den MCC durchreicht. Visa also genauso wie bei der direkten Aufladung erkennt, dass es sich um eine Finanztransaktion handelt.