• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld Zurueck 2 %

ANZEIGE

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
ANZEIGE
Tagchen. Habe am 4.10. meine DKB-Visa registriert, Bestätigung per Mail bekommen, am dem Tag quasi täglich gezahlt – teils direkt, teils mit Curve, teils im Ausland.
Bislang 0 Cashback angekommen. Wann/wo hört man da mal nach? Danke!

blue_muc

Reguläres Mitglied
02.03.2014
56
16
Bei mir ist es umgekehrt, keine Bestätigung per Mail bekommen innerhalb von sieben Tagen, es wurde nun aber erstes Cashback auf die DKB Visa gutgeschrieben.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Tagchen. Habe am 4.10. meine DKB-Visa registriert, Bestätigung per Mail bekommen, am dem Tag quasi täglich gezahlt – teils direkt, teils mit Curve, teils im Ausland.
Bislang 0 Cashback angekommen. Wann/wo hört man da mal nach? Danke!

Ich habe Gutschrift auf dem Kreditkarten-Konto nach ca. 10 Tragen

Panoptica

Aktives Mitglied
30.12.2015
191
17
Bei der DKB finden sich bei mir sämtliche Gutschriften durch die Aktion auf den 21.9. datiert und entsprechend weit hinten/unten.

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Darauf muss man erst mal kommen. Ist bei mir genauso, mit Datum 26.9., also weit vor dem Datum, an dem ich mich für die Aktion angemeldet habe. Mittlerweile auch auf der zweiten Seite, so dass man es beim Nachsehen also auch erst mal nicht findet.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Darauf muss man erst mal kommen. Ist bei mir genauso, mit Datum 26.9., also weit vor dem Datum, an dem ich mich für die Aktion angemeldet habe. Mittlerweile auch auf der zweiten Seite, so dass man es beim Nachsehen also auch erst mal nicht findet.
Eine Multibanking-App würde den neuen Umsatz immer erkennen und als ungelesen markieren, egal mit welchem Datum er reinkommt.

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Aber gerade die Kombination DKB und Multibanking App war doch in den letzten Tagen nicht gerade ein Begriff der Zuverlässigkeit :eek:

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Und es sind bei mir bisher weniger als 2 €, also eigentlich viel zu schade für die Zeit.

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Ja super Aktion und das beste ist, bis Mitte November kommen sicher nochmal 3 bis 4 € dazu, wenn ich mir Mühe gebe.:D

• Like
Reaktionen: Songbird

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ja super Aktion und das beste ist, bis Mitte November kommen sicher nochmal 3 bis 4 € dazu, wenn ich mir Mühe gebe.:D
Ich werde auf 3x 50 € = 150 € kommen, habe aktuell schon knapp 40 €. Paypal Friends und Curve (Bargeld) sei dank. Und im Supermarkt einfach einen Warentrenner zwischen den Einkauf und an der Tanke immer bei 24,80 € stoppen. Und gegen Ende der Aktion noch Amazon-Konto aufladen in 25 €-Schritten.

Zuletzt bearbeitet:

atpanos

Reguläres Mitglied
17.03.2018
60
0
Habe gerade ersucht revolut virtual hinzuzufügen, geht nicht.
War das schon immer so?

atpanos

Reguläres Mitglied
17.03.2018
60
0
Neue E-Mail-Adresse probiert?
Ist meine erste Registrierung.
b7ce3281df9200cd3d0d6a04fc06fe77.jpg

• Like
Reaktionen: monk

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Ich werde auf 3x 50 € = 150 € kommen, habe aktuell schon knapp 40 €. Paypal Friends und Curve (Bargeld) sei dank. Und im Supermarkt einfach einen Warentrenner zwischen den Einkauf und an der Tanke immer bei 24,80 € stoppen. Und gegen Ende der Aktion noch Amazon-Konto aufladen in 25 €-Schritten.

Warum machst du nicht einfach 7.500€ über PP Friends?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Warum machst du nicht einfach 7.500€ über PP Friends?
Das gäbe wohl wunde Finger, eine Sperrung von Paypal und wäre stundenlange Arbeit. Und unnötig obendrein, da ich ja auch genug reguläre Einkäufe mache, die ohnehin die Bedingungen erfüllen. Lieber von allem etwas, in Maßen.

• Like
Reaktionen: Xer0

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.315
3.319
HAM
Habe gerade ersucht revolut virtual hinzuzufügen, geht nicht.
War das schon immer so?

Nein, ich habe vor über einer Woche eine virtuelle VISA angelegt und erfolgreich registriert. Mittlerweile sind meinen GBP Umsätze aus London auch alle mit 2% Gutschrift eingetroffen.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.267
315
Nein, ich habe vor über einer Woche eine virtuelle VISA angelegt und erfolgreich registriert. Mittlerweile sind meinen GBP Umsätze aus London auch alle mit 2% Gutschrift eingetroffen.
Wie alt sind eure virtuellen VISA-Karten? Meine ganz neue konnte ich hinzufügen. Vielleicht unterscheiden sich diese von den alten, die vor der Mastercard-Phase erstellt wurden.

• Like
Reaktionen: penamba

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.427
627
Yokohama
So macht das also jemand der wirklich das Maximum rausholen kann. Respekt.

Für mich wäre das unglaublich anstrengend und kompliziert.

• Like
Reaktionen: penamba