• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld Zurueck 2 %

ANZEIGE

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
ANZEIGE
So, Revolut via Curve mit Amazon Visa aufgeladen am 01.10.

>> Zero Points !!!

• Like
Reaktionen: gobbble

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.829
285
Zuletzt bearbeitet:

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich kann noch beisteuern: Top-Up von boon gibt auch kein Cashback, analog zu Revolut.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.236
4.481
GRQ + LID
Bekommst du es denn via Curve weg?:confused:

Ja, das Cashback von Curve (in GBP notiert) bekommt man hervorragend weg in dem man Revolut in Pfunden auflädt über die Curve Karte.

Der Genosse auf dem ich antwortete, meinte ja dass man Revolut nicht mit Curve Karte aufladen kann. Das ist eben nicht so, daher mein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ja, das Cashback von Curve (in GBP notiert) bekommt man hervorragend weg in dem man Revolut in Pfunden auflädt über die Curve Karte.

Der Genosse auf dem ich antwortete, meinte ja dass man Revolut mit Curve Karte aufladen kann. Das ist eben nicht so, daher mein Kommentar.
Hier hast du nun aber ein "nicht" vergessen, nicht wahr?

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
184
5
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback[/QUOTE]

Auch bei kontaklos über GPay?

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback

Auch bei kontaklos über GPay?[/QUOTE]

Kann ich nicht sagen, nutze GPay bis jetzt noch nicht.
Hab aber gerade mal versucht Revolut über GPay mit der DKB Visa aufzuladen, mal schauen ob es dafüber 2% Cashback gibt.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen GPay, Apple-Pay und physischer Karte einen Unterschied bei der Cashback-Qualifikation gibt...

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Du kannst Amazon-Gutscheine kaufen. Hier funktionieren die 2%. Ob der Aufwand wegen 2% für Beträge unter 25 € gerechtfertigt ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
10 Aufladungen des Kontos a 25 € brauchen 1 min und bringen 5 € netto. Das ist doch kein schlechter Stundenlohn von 300 € netto.

• Like
Reaktionen: Xer0

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.381
679
10 Aufladungen des Kontos a 25 € brauchen 1 min und bringen 5 € netto. Das ist doch kein schlechter Stundenlohn von 300 € netto.
Maximale Gesamtrückzahlung beträgt 50 €. Alle Gutscheine einzeln kaufen (da die Einkaufssumme nicht mehr als 25 € betragen darf), eventuell sogar Zahlungsart ändern und dann jeden Gutschein einzeln einlösen nimmt sicherlich mehr als eine Minute Zeit in Anspruch.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Maximale Gesamtrückzahlung beträgt 50 €. Alle Gutscheine einzeln kaufen (da die Einkaufssumme nicht mehr als 25 € betragen darf), eventuell sogar Zahlungsart ändern und dann jeden Gutschein einzeln einlösen nimmt sicherlich mehr als eine Minute Zeit in Anspruch.
Nicht Gutschein. Einfach "Konto aufladen". Das sind jeweils 2 Klicks für eine Aufladung.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Tatsächlich bestimmt pro Karte, nicht pro Person. Denn da man kaum Daten angeben muss, kann Visa gar nicht erkennen, wie viele Kreditkarten eine Person registriert hat. Und die meisten hier besitzen 5-10 Visa-Karten.

Steht so auf der Website, in den Bedingungen steht pro Teilnehmer.
Ich sehe das praktische Problem aber auch...

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
295
5
Du kannst Amazon-Gutscheine kaufen. Hier funktionieren die 2%. Ob der Aufwand wegen 2% für Beträge unter 25 € gerechtfertigt ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Da kann man auch einfach über das Cashback-Portal https://www.cashbackworld.com/de "Joker Shoppingcards" mit 2 % Rabatt kaufen.
Die lassen sich auf der Webseite anschließend kostenfrei in Amazon konvertieren.

Und das Ganze geht in nahezu unbegrentzer Höhe.

PS: Auch McDonalds-Gutscheine lassen sich dort mit 1 % ab einem Gesamtbestellwert von 200 € (also z.B. 100 € Amazon + 100 € McDonalds) kaufen. Diese werden per Post versandkostenfrei geliefert.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Macht aber auch nicht viel Sinn, da man mit der Amazon Karte 3% bekommt, unlimitiert, immer
Und aktuell kann man das auf 5% erhöhen. Ist doch super und sehr einfach. Ich werde kurz vor Ende der Aktion mein Amazon-Konto mal noch um 500 € aufladen. Gibt dann 10 € mehr Cashback als sonst.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Und aktuell kann man das auf 5% erhöhen. Ist doch super und sehr einfach. Ich werde kurz vor Ende der Aktion mein Amazon-Konto mal noch um 500 € aufladen. Gibt dann 10 € mehr Cashback als sonst.

Die Aufladung gilt als berechtigter Umsatz für die 3% ?