So, Revolut via Curve mit Amazon Visa aufgeladen am 01.10.
>> Zero Points !!!
Zahlungen über Curve inklusive Bargeldabhebungen werden berücksichtigt
Bekommst du es denn via Curve weg?Dann weisste nicht viel, geht nämlich hervorragend (wie bekommt man denn sonst das Cashback weg).
Wenn ich diese (virtuelle) Karte versuche anzumelden, heißt es immer dass nur deutsche Visa's möglich sind.?...- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback
Das war dann wohl doch eine Ente, wenn ich die zahlreichen anderslautenden Berichte richtig interpretiere....
Bekommst du es denn via Curve weg?
Hier hast du nun aber ein "nicht" vergessen, nicht wahr?Ja, das Cashback von Curve (in GBP notiert) bekommt man hervorragend weg in dem man Revolut in Pfunden auflädt über die Curve Karte.
Der Genosse auf dem ich antwortete, meinte ja dass man Revolut mit Curve Karte aufladen kann. Das ist eben nicht so, daher mein Kommentar.
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback
Du kannst Amazon-Gutscheine kaufen. Hier funktionieren die 2%. Ob der Aufwand wegen 2% für Beträge unter 25 € gerechtfertigt ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.Gilt eine Aufladung des Amazon-Kontos als Finanztransaktion?
- POS Zahlung mit der neu erhältlichen Revolut Visa "BIN 4596 5434" gibt Cashback
10 Aufladungen des Kontos a 25 € brauchen 1 min und bringen 5 € netto. Das ist doch kein schlechter Stundenlohn von 300 € netto.Du kannst Amazon-Gutscheine kaufen. Hier funktionieren die 2%. Ob der Aufwand wegen 2% für Beträge unter 25 € gerechtfertigt ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
Maximale Gesamtrückzahlung beträgt 50 €. Alle Gutscheine einzeln kaufen (da die Einkaufssumme nicht mehr als 25 € betragen darf), eventuell sogar Zahlungsart ändern und dann jeden Gutschein einzeln einlösen nimmt sicherlich mehr als eine Minute Zeit in Anspruch.10 Aufladungen des Kontos a 25 € brauchen 1 min und bringen 5 € netto. Das ist doch kein schlechter Stundenlohn von 300 € netto.
Nicht Gutschein. Einfach "Konto aufladen". Das sind jeweils 2 Klicks für eine Aufladung.Maximale Gesamtrückzahlung beträgt 50 €. Alle Gutscheine einzeln kaufen (da die Einkaufssumme nicht mehr als 25 € betragen darf), eventuell sogar Zahlungsart ändern und dann jeden Gutschein einzeln einlösen nimmt sicherlich mehr als eine Minute Zeit in Anspruch.
Tatsächlich bestimmt pro Karte, nicht pro Person. Denn da man kaum Daten angeben muss, kann Visa gar nicht erkennen, wie viele Kreditkarten eine Person registriert hat. Und die meisten hier besitzen 5-10 Visa-Karten.Die Aktion ist auf 50 Euro Erstattung pro Person begrenzt.
Tatsächlich bestimmt pro Karte, nicht pro Person. Denn da man kaum Daten angeben muss, kann Visa gar nicht erkennen, wie viele Kreditkarten eine Person registriert hat. Und die meisten hier besitzen 5-10 Visa-Karten.
Webseite sagt:Steht so auf der Website, in den Bedingungen steht pro Teilnehmer.
Ich sehe das praktische Problem aber auch...
Du kannst Amazon-Gutscheine kaufen. Hier funktionieren die 2%. Ob der Aufwand wegen 2% für Beträge unter 25 € gerechtfertigt ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
10 Aufladungen des Kontos a 25 € brauchen 1 min und bringen 5 € netto. Das ist doch kein schlechter Stundenlohn von 300 € netto.
Nicht Gutschein. Einfach "Konto aufladen". Das sind jeweils 2 Klicks für eine Aufladung.
Und aktuell kann man das auf 5% erhöhen. Ist doch super und sehr einfach. Ich werde kurz vor Ende der Aktion mein Amazon-Konto mal noch um 500 € aufladen. Gibt dann 10 € mehr Cashback als sonst.Macht aber auch nicht viel Sinn, da man mit der Amazon Karte 3% bekommt, unlimitiert, immer
Und aktuell kann man das auf 5% erhöhen. Ist doch super und sehr einfach. Ich werde kurz vor Ende der Aktion mein Amazon-Konto mal noch um 500 € aufladen. Gibt dann 10 € mehr Cashback als sonst.