• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld Zurueck 2 %

ANZEIGE

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Webseite sagt:

*Insgesamt erstatten wir maximal 50*€ pro Karte.
Das habe ich ja bestätigt, dass es dort so steht.
Und die Bedingungen widersprechen dem eben:

" § 4 Teilnahmevoraussetzungen, Durchführung der Aktion
  1. Teilnehmen an der Aktion können natürliche Personen, die Inhaber einer von einer deutschen Bank oder einem kreditkartenausgebenden Unternehmen mit Sitz in Deutschland herausgegebenen Visa Karte sind und die sich einmalig auf www.visa.de/geldzurueck für die Teilnahme an der Aktion registrieren. Hierzu ist die Angabe von Vor- und Nachname, der E-Mail-Adresse des Teilnehmers sowie der 16-stelligen Kartennummer der Visa Karte des Teilnehmers erforderlich. Auch müssen im Rahmen der Registrierung diese Teilnahmebedingungen und die Hinweise zum Datenschutz durch Setzen eines Häkchens akzeptiert werden. Mit Ausübung der Rechte gemäß Ziffer 3. der Hinweise zum Datenschutz tritt der betreffende Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an der Aktion zurück, sofern die Ausübung des jeweiligen Rechts die Durchführung der Aktion unmöglich macht.
  2. Teilnehmer an der Aktion erhalten für Bezahlvorgänge („Transaktionen“) mit ihrer Visa Karte 2 % des Transaktionsbetrags unter der Voraussetzung zurück, dass die Transaktion nach erfolgreicher Registrierung während des Teilnahmezeitraums erfolgt und der Transaktionsbetrag auf der Kartenabrechnung maximal 25,00 € beträgt (klarstellend: Transaktionen mit einem Betrag höher als 25,00 € nehmen nicht an der Aktion teil). Es werden nur Transaktionen berücksichtigt, die nach erfolgreicher Registrierung im Sinne von § 4 Ziffer 1 erfolgt sind. Der Gesamtbetrag der Rückerstattungen pro registriertem Teilnehmer ist auf insgesamt 50,00 € beschränkt (d. h., jeder Teilnehmer erhält insgesamt maximal 50,00 € für sämtliche Transaktionen im Teilnahmezeitraum gutgeschrieben). Die Transaktion kann sowohl im In- als auch im Ausland getätigt werden. Es ist kein Mindestumsatz erforderlich."

• Like
Reaktionen: monk

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich habe auch nur bestätigt. Wir haben beide beide Varianten gelesen und die Unstimmigkeit festgestellt.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Ich habe auch nur bestätigt. Wir haben beide beide Varianten gelesen und die Unstimmigkeit festgestellt.
Wobei mir nach Anmeldung der Amazon die zusätzliche Anmeldung der Santander eh verweigert wird...:mad:
Habe mich da am 01. Oktober angemeldet und bin mir übrigens zu 99% sicher, dass da noch keine Rede von mehreren Karten war...

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Anmeldung mit anderer E-Mail-Adresse probiert? Name sollte allerdings richtig sein, jedenfalls ist das eine der Bedingungen in der Aktion.
Yep, danke, hat funktioniert.
Gemeckert hatte das System allerdings, die Karte sei keine deutsche...

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.231
925
So, nun ist es verbucht, Aufladung des Kontos mittels der amazon VISA bringt nur 0,5%
Wird also nicht abgerechnet wie ein Wareneinkauf
Definitiv falsch noch vor ein paar Tagen, allerdings wird derzeit ein Fehler diskutiert, der bei allen Amazon-Käufen nur noch 0,5% bringt.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
So, nun ist es verbucht, Aufladung des Kontos mittels der amazon VISA bringt nur 0,5%
Wird also nicht abgerechnet wie ein Wareneinkauf
Dies hängt ausschließlich mit dem aktuellen Fehler im Bonusprogramm zusammen, der derzeit fälschlicherweise ALLE Amazon-Käufe nur mit 0,5% gepunktet (siehe Amazon Visa Thread). Habe schon 1.000 Sonder-Punkte als Entschädigung für den Fehler bekommen.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Dies hängt ausschließlich mit dem aktuellen Fehler im Bonusprogramm zusammen, der derzeit fälschlicherweise ALLE Amazon-Käufe nur mit 0,5% gepunktet (siehe Amazon Visa Thread). Habe schon 1.000 Sonder-Punkte als Entschädigung für den Fehler bekommen.

Wo reklamiert man das? Amazon oder LBB?

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.201
1.272
Ach interessant, das war mir auch aufgefallen.. Mail an den LBB-Kundenservice hat das schnell behoben.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Werden denn normale Umsätze über Curve -> Visa berücksichtigt?

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Wie lange dauert es denn bis das CB von Visa gutgeschrieben wird? Habe noch noch nichts von letzter Woche bekommen

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
Als zweite Karte wollte ich DKB Visa registrieren. Meldung bei der Registrierung: "Bitte geben Sie Ihre korrekte Kreditkartennummer an. Beachten Sie, dass wir nur Kreditkarten einer deutschen Bank akzeptieren können. Wichtig: Sie können eine Kreditkartennummer nicht mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren."

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Als zweite Karte wollte ich DKB Visa registrieren. Meldung bei der Registrierung: "Bitte geben Sie Ihre korrekte Kreditkartennummer an. Beachten Sie, dass wir nur Kreditkarten einer deutschen Bank akzeptieren können. Wichtig: Sie können eine Kreditkartennummer nicht mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren."
Das Problem wurde hier doch schon mehrfach genannt. Nimm eine andere E-Mail-Adresse, dann geht es. Die Fehlermeldung selbst ist inhaltlich falsch, aber damit kann man das Problem umgehen.

https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=3006756

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IvanoBalic

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Wie ist es denn gemeint? Ich habe zwei Karten mit einer E-Mail registriert
Offiziell soll das auch so gehen, dass man mit einer E-Mail-Adresse bis zu 5 Karten registrieren kann. Tatsächlich gibt es aber gerade Probleme, dass dann teilweise die Fehlermeldung kommt, die Kartennummer sei ungültig. Mit einer neuen E-Mail-Adresse geht es dann.

• Like
Reaktionen: JFI