ANZEIGE
Klar, wieso nicht? Aufladung des Amazon-Kontos wird genau so abgerechnet wie ein Wareneinkauf bei Amazon.Die Aufladung gilt als berechtigter Umsatz für die 3% ?
Klar, wieso nicht? Aufladung des Amazon-Kontos wird genau so abgerechnet wie ein Wareneinkauf bei Amazon.Die Aufladung gilt als berechtigter Umsatz für die 3% ?
Das habe ich ja bestätigt, dass es dort so steht.Webseite sagt:
*Insgesamt erstatten wir maximal 50*€ pro Karte.
Wobei mir nach Anmeldung der Amazon die zusätzliche Anmeldung der Santander eh verweigert wird...Ich habe auch nur bestätigt. Wir haben beide beide Varianten gelesen und die Unstimmigkeit festgestellt.
Anmeldung mit anderer E-Mail-Adresse probiert? Name sollte allerdings richtig sein, jedenfalls ist das eine der Bedingungen in der Aktion.Wobei mir nach Anmeldung der Amazon die zusätzliche Anmeldung der Santander eh verweigert wird...
Yep, danke, hat funktioniert.Anmeldung mit anderer E-Mail-Adresse probiert? Name sollte allerdings richtig sein, jedenfalls ist das eine der Bedingungen in der Aktion.
Hab ich auch bei der Santander: https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-613.html#post3007504Yep, danke, hat funktioniert.
Gemeckert hatte das System allerdings, die Karte sei keine deutsche...
Wie gesagt, jetzt funktioniert es.Hab ich auch bei der Santander: https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-613.html#post3007504
Klar, wieso nicht? Aufladung des Amazon-Kontos wird genau so abgerechnet wie ein Wareneinkauf bei Amazon.
Definitiv falsch noch vor ein paar Tagen, allerdings wird derzeit ein Fehler diskutiert, der bei allen Amazon-Käufen nur noch 0,5% bringt.So, nun ist es verbucht, Aufladung des Kontos mittels der amazon VISA bringt nur 0,5%
Wird also nicht abgerechnet wie ein Wareneinkauf
Dies hängt ausschließlich mit dem aktuellen Fehler im Bonusprogramm zusammen, der derzeit fälschlicherweise ALLE Amazon-Käufe nur mit 0,5% gepunktet (siehe Amazon Visa Thread). Habe schon 1.000 Sonder-Punkte als Entschädigung für den Fehler bekommen.So, nun ist es verbucht, Aufladung des Kontos mittels der amazon VISA bringt nur 0,5%
Wird also nicht abgerechnet wie ein Wareneinkauf
Dies hängt ausschließlich mit dem aktuellen Fehler im Bonusprogramm zusammen, der derzeit fälschlicherweise ALLE Amazon-Käufe nur mit 0,5% gepunktet (siehe Amazon Visa Thread). Habe schon 1.000 Sonder-Punkte als Entschädigung für den Fehler bekommen.
Mindest-LBBWo reklamiert man das? Amazon oder LBB?
Mindest-LBB
Ich habe heute schon den 2. Schwung bekommen. Ich glaub, bis Zahlungsdatum 09.10.Wie lange dauert es denn bis das CB von Visa gutgeschrieben wird? Habe noch noch nichts von letzter Woche bekommen
Das Problem wurde hier doch schon mehrfach genannt. Nimm eine andere E-Mail-Adresse, dann geht es. Die Fehlermeldung selbst ist inhaltlich falsch, aber damit kann man das Problem umgehen.Als zweite Karte wollte ich DKB Visa registrieren. Meldung bei der Registrierung: "Bitte geben Sie Ihre korrekte Kreditkartennummer an. Beachten Sie, dass wir nur Kreditkarten einer deutschen Bank akzeptieren können. Wichtig: Sie können eine Kreditkartennummer nicht mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren."
Das Problem wurde hier doch schon mehrfach genannt. Nimm eine andere E-Mail-Adresse, dann geht es. Die Fehlermeldung selbst ist inhaltlich falsch, aber damit kann man das Problem umgehen.
https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=3006756
Offiziell soll das auch so gehen, dass man mit einer E-Mail-Adresse bis zu 5 Karten registrieren kann. Tatsächlich gibt es aber gerade Probleme, dass dann teilweise die Fehlermeldung kommt, die Kartennummer sei ungültig. Mit einer neuen E-Mail-Adresse geht es dann.Wie ist es denn gemeint? Ich habe zwei Karten mit einer E-Mail registriert
Doch klar, stand schon hier. Paypal gibt Cashback, auch Paypal Friends.Es gibt noch keine Erfahrung ob PayPal funktioniert?