ANZEIGE
Das sind die aus meiner Sicht entscheidenden Faktoren.1. 0 Einlagensicherung!
2. Vergleich mit Tagesgeld ist auch deshalb kompletter Unsinn, weil Du über Dein Geld nicht täglich verfügen kannst.
Das sind die aus meiner Sicht entscheidenden Faktoren.1. 0 Einlagensicherung!
2. Vergleich mit Tagesgeld ist auch deshalb kompletter Unsinn, weil Du über Dein Geld nicht täglich verfügen kannst.
Ich habe bewusst Bargeld geschrieben. Ein ETF wird sowieso bespart.Bei so einem geringen Betrag wäre vermutlich das Besparen ausschließlich in einen ETF das beste.
1. 0 Einlagensicherung!
oder hoffentlich Unterstuetzer, die beim Bankwechsel helfen...Hier haben die älteren Leuten die...A...Karte
Nicht alles ist undurchsichtig, nur weil du es nicht verstehst.Was für ein undurchsichtiges Konstrukt, wirklich verrückt.
Hier im Forum herrscht doch die Devise: "ja nichts für andere mitbezahlen obwohl ich es selbst nicht nutze?"Mit Online Banking also E-Postfach 3 EUR Ersparnis möglich
Hier haben die älteren Leuten die...A...Karte
Ja, die Betonung liegt auf "nur"...Habe nur '50c bei ankommenden Ueberweisungen' gelesen, solch Abzocke bei einem Privatkonto gehoert abgeschafft!
Offensichtlich ist das tatsächlich erklärungsbedürftig, das siehst du an dem Sternchen. Leider hat man hier die entsprechende Fußnote nicht mit eingescannt.Was ich nichg verstehe
Das teuerste Konto liegt dann bei 11,90 EUR inkl EPostfach
Aber warum steht dann in der Tablle das Kontoauszüge injlusive sind a SB Terminal.
Stimmt, allerdings sind die Zeiten Modelle (speziell bei Banken) oftmals für Leute, die keinen der Wege konsequent nutzen bzw. die halt alles noch analog haben wollen.Häufig sind die teuren Modelle primär dazu da, die mittelpreisigen als guten Deal aussehen zu lassen. Gilt generell, nicht nur in dieser Branche/bei diesen Produkten.
War ist daran denn verwirrend?für die ersten beiden Kontomodelle je AUSZUG 1,50 EUR auch bei den 5,90 EUR Konto.
Total verwirrend
So, wie ich gesagt habe.Aber wie soll das gehen
Nein, wieso? Die Bank kann steuern, was sie ins ePostfach stellt. Es geht nur nicht parallel.EPostfach ischließt dich Papier Kontoauszug aus.
Eben. Und wer da nicht mitmacht, zahlt halt extra.Das ist hier der Knackpunkt Weil damit ja auch geworben wird. (Papierverzicht und Nachhaltigkeit)
Da steht pro Auszug, nicht pro Seite. Und ich kenne keine Bank, die pro Seite berechnet (was nicht heißt, dass es das nicht gibt).Die 1,50 je Seite bei mal eben schnell erreichen 8-10 Seiten hauen rein
Ja. Mir einfach zu glauben, tust du dir ja anscheinend schwer.Aber gut ich werds ja sehen ob der SB Drucker noch gehen wird
bring' 'die' bloss nicht auf dumme Ideen... am besten DIN-lang, mit 3 Seiten Hinweis auf neue Bedingungen...Da steht pro Auszug, nicht pro Seite. Und ich kenne keine Bank, die pro Seite berechnet (was nicht heißt, dass es das nicht gibt).
Nein, keine Angst.Ein Auszug besteht ja aus mehrerne Einzelnen Seiten Bis 9 dann muss man entnehmen hier am Automaten dann gibt es weitere.
1,50 EUR je Seite wäre auch Wucher
Von was?*muss* nicht die Bank mindestens eine kostenfreie Variante anbieten?
Machen sie doch -> ins elektronische Postfach.Kontoauszug.