• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Volksbanken / Raiffeisenbanken mit kostenlosen Girokonten

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
959
677
ANZEIGE
was soll das sein? die Seite sieht bei mir unfertig aus und gibt keine Infos. Zudem interessant, dass MC an dem Namen priceless trotz dem damaligen Vorfall festhält.
Bei mir sieht die Seite auch unfertig aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist eigtl. von dem R+V Versicherungen zu halten, die man als Mitglied über die VR bekommen kann? Taugen die was? Wie ist es mit den Zusatzversicherungen für Zahnersatz etc.?
Bei der RBHT sehe ich zwar, dass es unterschiedliche Tarife gibt, aber nicht was der Spaß kostet. Bekommt man den höherwertigen Tarif, wenn man mehr Anteile zeichnet?

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.215
1.574
Soweit ich weiß, sind das keine anderen Tarife für Mitglieder, sondern nur ein paar Prozent Rabatt.

Also einfach hier die Preise berechnen:

10.02.2012
4.395
2.283
och, im Hochtaunus blockiert "das Betrugsprogramm" auch Ueberweisungen an bekannte Empfaenger (derselbe Inhaber, schon mehrfach hin- und herueberwiesen) von wenigen hundert EUR... Aber telefonisch koennen dafuer Dritte, sofern sie nur taff genug auftreten, alles besprechen :)

Quelle: eigene ehemalige Erfahrungen...

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
959
677
och, im Hochtaunus blockiert "das Betrugsprogramm" auch Ueberweisungen an bekannte Empfaenger (derselbe Inhaber, schon mehrfach hin- und herueberwiesen) von wenigen hundert EUR... Aber telefonisch koennen dafuer Dritte, sofern sie nur taff genug auftreten, alles besprechen :)

Quelle: eigene ehemalige Erfahrungen...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
472
359
ANZEIGE
Das kenne ich auch, der monatliche Dauerauftrag geht durch, aber wenn ich mal einen Kleckerbetrag zusätzlich manuel überweise, dann werde ich angerufen.