• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Volksbanken / Raiffeisenbanken mit kostenlosen Girokonten

ANZEIGE
10.02.2012
4.652
2.489
ANZEIGE
tja, viele (12/24 ablaufende) haben aber (noch) keine Folgekarte erhalten...

Doof nur, dass die Aktion bis ins Folgejahr geht - wenn die den Kartenversand versemmeln, wird vielleicht er eine oder andere kuendigen...

• Like
Reaktionen: geos

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.419
1.988
tja, viele (12/24 ablaufende) haben aber (noch) keine Folgekarte erhalten...

Doof nur, dass die Aktion bis ins Folgejahr geht - wenn die den Kartenversand versemmeln, wird vielleicht er eine oder andere kuendigen...
Man kann aber alle paar Tage eine neue Ersatzkarte kostenlos bestellen. Die kommen erstens schneller als die Nachfolgekarten und zweitens kann man dann zig mal an der Aktion teilnehmen.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.032
721
Wie wäre es damit: ich bin ein ASSI und möchte an dieser Aktion mehrmals Geld abgreifen.
Ich bezweifle, dass sie das als Grund akzeptieren. Meine Frage zielte BTW nicht darauf ab, das System auszunutzen. Bei @CableMax klang es so, dass der Tausch einer Karte generell kostenlos sei bei der RBHT. Das würde aber der Aussage des Supports widersprechen, den ich fragte, wie man an die Karte im neuen Design kommt, wenn sie nächstes Jahr erscheint. Da wurde mir nämlich gesagt, dass ein Austausch kostenpflichtig wäre.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.419
1.988
Da muss man aber sicherlich irgendeinen bestimmten Grund angeben, damit die Karte kostenfrei getauscht wird oder?
Jeder Grund ist kostenfrei bei denen. Egal ob Verlust, Diebstahl oder Sonstiges. Es steht direkt da: "Preis: kostenlos".

Probiert es doch im Online-Banking/App bei "Karten" mal aus, ohne endgültig abzuschicken.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.871
1.538
Ich habe mal wieder Atruvia wg. der GC-Vormerkungen angeschrieben. Antwort:
Vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Bereitstellung der Kartenumsätze in den „erwarteten Zahlungen“.
Leider konnten wir bisher diese Funktion nicht bereitstellen. Uns ist bewusst, dass es sich um eine für Kunden dringend gewünschte Erweiterung handelt, was durch Ihre Nachricht auch nochmal unterstrichen wird. Aus diesem Grund haben wir diese Erweiterung für das Jahr 2025 erneut priorisiert und den Bedarf als hoch eingestuft. Wann wir die Erweiterung konkret im Jahr 2025 bereitstellen können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht nennen.