Man kann aber alle paar Tage eine neue Ersatzkarte kostenlos bestellen. Die kommen erstens schneller als die Nachfolgekarten und zweitens kann man dann zig mal an der Aktion teilnehmen.tja, viele (12/24 ablaufende) haben aber (noch) keine Folgekarte erhalten...
Doof nur, dass die Aktion bis ins Folgejahr geht - wenn die den Kartenversand versemmeln, wird vielleicht er eine oder andere kuendigen...
Den Kunden bei der Raiba HT (um die es bei dem Thema grad ging) nichts, die Bank natürlich schon. Ja, man sollte es natürlich auch nicht übertreiben.naja, die Ersatzkarten kosten doch auch - und irgendwann werden die schon meckern (vollkommen zurecht).
Da muss man aber sicherlich irgendeinen bestimmten Grund angeben, damit die Karte kostenfrei getauscht wird oder?Den Kunden bei der Raiba HT (um die es bei dem Thema grad ging) nichts, die Bank natürlich schon. Ja, man sollte es natürlich auch nicht übertreiben.
Wie wäre es damit: ich bin ein ASSI und möchte an dieser Aktion mehrmals Geld abgreifen.Da muss man aber sicherlich irgendeinen bestimmten Grund angeben, damit die Karte kostenfrei getauscht wird oder?
Ich bezweifle, dass sie das als Grund akzeptieren. Meine Frage zielte BTW nicht darauf ab, das System auszunutzen. Bei @CableMax klang es so, dass der Tausch einer Karte generell kostenlos sei bei der RBHT. Das würde aber der Aussage des Supports widersprechen, den ich fragte, wie man an die Karte im neuen Design kommt, wenn sie nächstes Jahr erscheint. Da wurde mir nämlich gesagt, dass ein Austausch kostenpflichtig wäre.Wie wäre es damit: ich bin ein ASSI und möchte an dieser Aktion mehrmals Geld abgreifen.
Jeder Grund ist kostenfrei bei denen. Egal ob Verlust, Diebstahl oder Sonstiges. Es steht direkt da: "Preis: kostenlos".Da muss man aber sicherlich irgendeinen bestimmten Grund angeben, damit die Karte kostenfrei getauscht wird oder?
Vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Bereitstellung der Kartenumsätze in den „erwarteten Zahlungen“.
Leider konnten wir bisher diese Funktion nicht bereitstellen. Uns ist bewusst, dass es sich um eine für Kunden dringend gewünschte Erweiterung handelt, was durch Ihre Nachricht auch nochmal unterstrichen wird. Aus diesem Grund haben wir diese Erweiterung für das Jahr 2025 erneut priorisiert und den Bedarf als hoch eingestuft. Wann wir die Erweiterung konkret im Jahr 2025 bereitstellen können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht nennen.
Vielleicht spielen sie auf Zeit und hoffen, dass die GC vor der Einführung der Funktion das zeitliche segnetIch habe mal wieder Atruvia wg. der GC-Vormerkungen angeschrieben. Antwort:
Die Vormerkungen gab es im neuen Banking ja bereits. Nur mit kryptischen Zeichen. Aber immerhin den Betrag konnte man sehenIch habe mal wieder Atruvia wg. der GC-Vormerkungen angeschrieben. Antwort: