ANZEIGE
Sowas zeugt nicht gerade von Transparenz.Das habe ich schon bei anderen VR-Bank erlebt. Denen sind ihre eigenen Preise wohl selber peinlich.
Sowas zeugt nicht gerade von Transparenz.Das habe ich schon bei anderen VR-Bank erlebt. Denen sind ihre eigenen Preise wohl selber peinlich.
Die möchten, dass Du in die Filiale kommst, damit sie Dir im persönlichen Gespräch noch ein ein teure Fonds oder überflüssige Versicherungen andrehen können. Der Verkäufer muss ja auch von etwas lebenSowas zeugt nicht gerade von Transparenz.
Auf der Arbeit heißt es immer: Wenn Preis auf Nachfrage dransteht ist es meist teuer.Das habe ich schon bei anderen VR-Bank erlebt. Denen sind ihre eigenen Preise wohl selber peinlich.
...oder verhandelbar.Wenn Preis auf Nachfrage dransteht ist es meist teuer.
Seit über 6 Jahren mein Hauptkonto: Bin absolut zufrieden mit der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz. Auch das separate Gemeinschaftskonto wird anstandslos kostenlos geführt. Und es gab über all die Jahre nie Anstalten, "Strafzinsen" oder versteckte Gebühren einzuführen.hat jemand Erfahrungen mit der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz (Mein GiroDirekt)? Sehe da gerade keinen gravierenden Nachteil bei Gehalts-/Renteneingang... Waere ja eine gute Ergaenzung zur Raiba HT, da beide nur je ein Konto ermoeglichen, aber ein 'Zweitkonto' benoetigt wird...
Ich hatte Atruvia deswegen mal angeschrieben. Soll kommen aber wann, konnten / wollten sie nicht sagen.Weiß jemand, ob es jemals geplant ist, der App Push-Nachrichten hinzuzufügen oder ggf. die Vormerkungen wieder anzuzeigen? Irgendwie herrscht da Stillstand. Seit dem Release der neuen Anwendungen gab es vllt. ein paar Design-Updates und ein paar neue Funktionen, aber im Moment ist da Stillstand.
Weiß jemand, ob es jemals geplant ist, der App Push-Nachrichten hinzuzufügen oder ggf. die Vormerkungen wieder anzuzeigen? Irgendwie herrscht da Stillstand. Seit dem Release der neuen Anwendungen gab es vllt. ein paar Design-Updates und ein paar neue Funktionen, aber im Moment ist da Stillstand.
Welche Vormerkungen meinst du @StefanBraun? Bei mir werden die angezeigt.Ich hatte Atruvia deswegen mal angeschrieben. Soll kommen aber wann, konnten / wollten sie nicht sagen.
Vormerkungen von Girocard-Umsätzen. Die werden nicht mehr angezeigt.Welche Vormerkungen meinst du @StefanBraun? Bei mir werden die angezeigt.
Danke für die Klarstellung.Vormerkungen von Girocard-Umsätzen. Die werden nicht mehr angezeigt.
Seit wann das denn? Oder liegt es eher dran, weil es eine genehmigte Autorisierung durch das Chip Limit is?Vormerkungen von Girocard-Umsätzen. Die werden nicht mehr angezeigt.
Guten Morgen! Geht doch schon seit einem Jahr immer wieder um dieses Thema hier...Seit wann das denn? Oder liegt es eher dran, weil es eine genehmigte Autorisierung durch das Chip Limit is?
Hab ich dann gekonnt überlesen. Bei mir gehts. Kommt aber wie gesagt drauf an, ob Verbindung aufgebaut wird oder nur per Chip autorisiert.Guten Morgen! Geht doch schon seit einem Jahr immer wieder um dieses Thema hier...
Dann wärst du der Einzige weit und breit. Nochmal: Girocard-Zahlungen, egal ob online oder offline, werden bei den Atruvia-Banken seit ca. 1 Jahr nicht mehr unter "erwartete Buchungen" angezeigt. Wenn das bei dir wirklich anders sein sollte: Bei welcher Bank bist du? Hast du einen aktuellen Screenshot als Beleg?Bei mir gehts.
Thema is VR Banken, dachte geht mal wieder um Raiba HT da bin ich u.a. Kd.Dann wärst du der Einzige weit und breit. Nochmal: Girocard-Zahlungen, egal ob online oder offline, werden bei den Atruvia-Banken seit ca. 1 Jahr nicht mehr unter "erwartete Buchungen" angezeigt. Wenn das bei dir wirklich anders sein sollte: Bei welcher Bank bist du? Hast du einen aktuellen Screenshot als Beleg?
Die Raiba HT ist doch ne VR-Bank (R, um genau zu sein)!?Thema is VR Banken, dachte geht mal wieder um Raiba HT da bin ich u.a. Kd.
Du hast offensichtlich auch nichts Wichtigeres zu tun als hier anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu schreiben haben und was nicht. Blockwart als Hobby?Als ob es nichts Wichtigeres gibt.