ANZEIGE
wenn eMails kostenpflichtig sind, jein. Wahrscheinlich wuerde ich dann die komplette Bank boykottieren...Boykottierst du die E-Mail-Benachrichtigung und akzeptierst stattdessen die Push-Benachrichtigung?
wenn eMails kostenpflichtig sind, jein. Wahrscheinlich wuerde ich dann die komplette Bank boykottieren...Boykottierst du die E-Mail-Benachrichtigung und akzeptierst stattdessen die Push-Benachrichtigung?
wenn eMails kostenpflichtig sind, jein. Wahrscheinlich wuerde ich dann die komplette Bank boykottieren...
Man bekommt von der VR Bank NO momentan und in Zukunft eine kostenlose goldene Girocard mit V-Pay über die man auch Zugriff auf das MeinPlus Programm hat (https://www.meine-bank-no.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteile/meinplus/goldene-girocard.html). Das ist eigentlich nur für Mitglieder mit Genossenschaftsanteilen bestimmt. Ist kein mega Mehrwert, aber nimmt man doch gerne mit.und im bezug auf die giro/DMC oder visa kombi? dass die egal welches kontomodell kostet?
Vielen Dank! das neue PLVZ habe ich leider nicht.Seite 24 oben -PLVZ Stand 1.1.24
1,50 % / mind. 1,99 EUR
Das muss man per Kontaktformular anfordern. Dort wird nach der Postadresse gefragt, die Zusendung erfolgt per email.Vielen Dank! das neue PLVZ habe ich leider nicht.
Konditionen also prozentmäßig wie die Comdirect aber mit Mindestbetrag. Gar nicht mal so schlecht.
Das muss man per Kontaktformular anfordern. Dort wird nach der Postadresse gefragt, die Zusendung erfolgt per email.
Ich habe dann mal gefragt, warum die Angabe der Adresse Pflicht ist, das konnten sie mir nicht beantworten.
Konditionen also prozentmäßig wie die Comdirect aber mit Mindestbetrag. Gar nicht mal so schlecht.
Habe ich und nutze selbst ein deutlich besseres Angebot und finde auch die 1.5% recht hoch, bin aber auch der Meinung dass die Konditionen für eine VR Bank gar nicht schlecht sind wenn sie mit der comdirect mithalten können.Wenn Du diese Konditionen akzeptabel findest, dann scheinst Du Dich noch nicht bei anderen Banken/Brokern umgeschaut zu haben. Gerade wer mittels langfristigen Sparplänen Vermögen aufbauen will, sollte genau auf die Gebühren schauen. 1.5% halte ich für inakzeptabel.
Nur ist die Comdirect für Sparpläne mittlerweile "outdated". Bei kleineren Sparraten haut dir die hohe Mindestgebühr zudem stark rein. Ich würde von solchen Angeboten Abstand halten. Man sollte eben nicht alles bei einer Bank haben - außer, man hat zu viel Geld, das man ausgeben kann.Habe ich und nutze selbst ein deutlich besseres Angebot und finde auch die 1.5% recht hoch, bin aber auch der Meinung dass die Konditionen für eine VR Bank gar nicht schlecht sind wenn sie mit der comdirect mithalten können.
Im Moment sind ja kostenfreie Sparpläne das beste (Scalable usw.) und dann kommt schon Smartbroker mit 0,20 %, mind. 1,00 € mit Abstand auf Platz 2. Von kostenfreien Sparplänen mal abgesehen.
Tatsächlich ist der Genobroker neben Santander (0,85€ Flat Fee) eine der interessanteren Optionen, korrekt.Die „Nummer 2“ nach den ganzen Anbietern mit kostenfreien Sparplänen (Flatex, ING….) dürfte der „GenoBroker“ aus dem genossenschaftlichen Bereich sein, der Sparpläne für 0,95€ (Flat Fee) anbietet.
Habe das aktuelle leider nicht.@flyingcircus, @netzfaul, könnte bitte jemand von euch das aktuelle PLV der VR NO hier hochladen? Danke vorab.
und was ist mit Meine Bank?
scnr...