[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Also meine zwei Buchungen sind (sorry, wären) auch reiner Urlaub, deshalb auch ganz unspektatulär und so direkt wie möglich mit AZ/EY.

Mit den Meilen setze ich mich dann auseinander, wenn's konkret wird.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.507
6.211
DUS
Gibt ja scheinbar tatsächlich Leute welche nicht nur aus Spass gebucht haben ;)

Also sollte es tatsächlich klappen, würde ich außer SIN noch etwas Zeit in KUL und einer anderen nahen Destination verbringen. Für nur aus Spaß fehlt es dem gemeinen Studenten dann doch an den nötigen Mitteln :D

Aber an die anderen jüngeren:
Sofern ihr bereits C geflogen seid, werdet ihr da auch so richtig arrogant von manchen PAXen angeschaut, ganz dem Vorurteil des sponsored by daddy?

Muc_city

Reguläres Mitglied
05.01.2016
50
0
Also nur um zu sagen ich war an einem " Flughafen " ( + evtl. ein paar Std. ) sind selbst € 800 - 1200,-- zu teuer. Auch bei mir reiner Urlaub und nur einen Flug gebucht.

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Ich hab es auch nicht auch Spass gebucht.
Mein FLR FCO NRT SIN DUS im Januar hab ich eigentlich auch für den Skiurlaub und Sprachaufenthalt in Japan gebucht, denn Schnee fehlt leider in den Alpen und in Japan hat es genügend. (y)
und in den Frühlingsferien FLR FCO MIL NRT// OKA HKG DUS dient eigentlich dem Urlaub mit meiner Tochter. Falls nichts daraus wird, müssen wir halt nach Florida. Über die Meilen mach ich mir erst später Gedanken. Meine 8 Jährige Tochter weiss überigens perfekt wie man sich in Business verhält, schliessich ist sie A3* Gold und besucht daher die Lounge öfters mal:D und es wäre nicht ihr erster C Flug.

• Like
Reaktionen: Hoppel

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.327
Also die refurbished Alitalia Lounge in FCO kann sich ja sowas von sehen lassen. Da bekommt Hugo Junkers Schnappatmung. Klar, es ist nicht CX HKG, aber es ist gut [emoji106]

Sag ich doch ... Kein Vergleich zu der AZ lounge in FCO bei den D-Gates (die lounge wo auch Fremdairlines bedient werden). Ich war vor drei Wochen sowas von erstaunt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.327
Anhang anzeigen 90313

Jetzt hält mich nichts mehr auf! [emoji16] Beim Boarding aber der Schreckmoment [emoji33]

1. in der Schlange und Lampe leuchtet rot. Aber nur der Pass, der nach OLCI gecheckt werden muss. Keine Sorge, Alessio geht es gut [emoji6]

den schreckmoment gab es beim abfliegen der LH F-errorfare von Prag nach Kapstadt auch ... Dame meinte "Mr. f0zzyNUE, there's a problem" ... nach längerer Diskussion mit der Flight Managerin hiess es lapidar "Sorry, we have no meal loaded for you ..." :D

• Like
Reaktionen: Hoppel

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Also sollte es tatsächlich klappen, würde ich außer SIN noch etwas Zeit in KUL und einer anderen nahen Destination verbringen. Für nur aus Spaß fehlt es dem gemeinen Studenten dann doch an den nötigen Mitteln :D

Deswegen buchen "wir" ja auch nicht 5 Tickets, um dann festzustellen, dass die Hotels am Ziel so teuer sind [emoji14]

Sofern ihr bereits C geflogen seid, werdet ihr da auch so richtig arrogant von manchen PAXen angeschaut, ganz dem Vorurteil des sponsored by daddy?

Vor allem von den ganzen Eco Paxen die am Ende mehr gezahlt haben :D

Aber extrem aufgefallen ist es mir noch nie, wobei sich meine C Erfahrung auch in Grenzen hält.

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ich bin bis jetzt 6mal Business und 2mal First geflogen (was ich mir zum normalen Preis natürlich nicht hätte leisten können), aber arrogant angeschaut wurde ich eigentlich nie.
Böse Blicke habe ich nur zwischen den Klassen erlebt
- aus der Eco, wenn man vor denen aussteigen darf
- von den Businessfliegern, als die PremiumEcos mal wegen eines technischen Problems vor denen einsteigen durften..puh die haben die Welt nicht mehr verstanden..
aber untereinander fand ich das immer sehr entspannt..

• Like
Reaktionen: NicuMD11

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144

Die Einzige die mich von oben herab angeschaut hat war die Stewardess auf MIA-LHR von AA, aber da sie zu jedem so war hatte sie vermutlich nur nen schlechten Tag. Ansonsten gab es das Problem eigentlich nicht, im Gegenteil, auf dem Flug ZRH-JFK, ebenfalls mit AA, sass neben einem Kollegen ein älterer Herr der die pure Freude an uns dreien hatte und sich gut mit uns unterhalten hat.

Edit: Wozu Papis CC nutzen bei so einer Fare? Wer nebenher auch nur ein bisschen war arbeitet kann sich das doch ruhig mal gönnen solange man keine all zu hohen Nebenkosten hat...?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
LOL, dem Bild zu urteilen bist du nur unwesentlich älter. Auch schön, wenn die Jugend heutzutage EF-Ausflüge machen kann. Papis Kreditkarte glühen lassen und schon sind die langweilige Tage vor den Semesterferien auch rum.

Find das jetzt auch ziemlich engstirnig. Schau dir doch mal die ganze StartUp Szene in Berlin an. Einige meiner Kunden sind gerade mal Mitte 20 und kaufen sich vom eigenen Geld ne Eigentumswohnung. Ich glaube die Zeiten, wo man auf Mama oder Daddy verweisen möchte sind vorbei. Und lasst uns doch jetzt beim Thema bleiben.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ich bin bis jetzt 6mal Business und 2mal First geflogen (was ich mir zum normalen Preis natürlich nicht hätte leisten können), aber arrogant angeschaut wurde ich eigentlich nie.
Zu mir meinte nur mal die LH-PA in GRU: "Oh, so young and already flying First Class". Da war ich ein bisschen peinlich berührt :rolleyes:

Ich wahr glaube ich nicht bekannt, dass man LH F gegen Meilen fliegen kann :D

Aber back to the topic...

StefanB

Reguläres Mitglied
07.12.2015
50
0
Mein Flug von FLR nach FCO ist eco. Komme ich trotzdem in die Lounge in Florenz? Wäre ja blöd wenn nicht, komme recht früh an...

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Mein Flug von FLR nach FCO ist eco. Komme ich trotzdem in die Lounge in Florenz? Wäre ja blöd wenn nicht, komme recht früh an...
Ohne Status wohl nicht.
Den Zubringer haben wohl einige nur in Y bekommen (ich auch). Ist die Strecke in C etwa überfüllt???[emoji14]

bitno

Neues Mitglied
13.12.2016
2
0
ZRH
Hallo von einem bisher passiven FT und VFT Leser, der sich nun registriert hat, um sich für diese amüsanten Beiträge zu bedanken! Grosser Fliegerei-Fan, der seit diesem Jahr wieder vermehrt auf Geschäftsreisen darf, wenn auch die meisten nur innereuropäisch sind.
Freue mich auf einen simplen FLR-FCO-ICN-FRA-DUS über Ostern, doch zuvor steht ZRH-MCT-KUL-LGW-PEN-SIN-MCT-ZRH in Economy an. Ansonsten lese ich gerade über RTW Optionen im Sommer, möchte gerne eine verrückte Kombination mit LAX machen.
Nochmals vielen Dank für eure tollen Beiträge und ich freue mich, in Zukunft bisschen aktiver beizutragen.
Grüsse aus ZRH

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
bekam soeben eine mail von Expedia mit der überschrift: "Vurder nettstedet Expedia NO".
ganz kurze schrecksekunde, aber das NO steht nur für Norwegen.. :doh:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Naja du bist wahrscheinlich gesessen und sie ist gestanden. Also musste sie dich von oben herab anschauen!
:yes:

Hätte sie sich vor dir auf dem Boden werfen sollen, um "aufzuschauen"?
:confused:

Ich glaube es ist klar was ich meine...Ich erwarte nicht, dass jmd vor mir auf die Knie geht, aber man kann dennoch höflich sein wenn ich es auch bin.

• Like
Reaktionen: crobunj