[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
ANZEIGE
Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber bei manchen Kommentaren muss ich echt überlegen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder ich mich gerade verarschen lasse.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
eben hat mich Alitalia angerufen um zu fragen warum ich nicht zurück nach Florenz fliegen möchte. Sie dachte mein Endziel Düsseldorf wäre ein Fehler gewesen.

Das wäre natürlich auch eine Taktik:

"möchten Sie lieber zurück nach FLR fliegen" ... "OK, ich habe Sie nun wie gewünscht umgebucht. Mit welcher Kreditkarte möchten Sie die Tarifdifferenz von EUR x.xxx,xx bezahlen?" :D

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Hatte auch gerade einen Anruf in Abwesenheit von AZ. Alle Buchungen laut Amadeus nach wie vor in Takt. Zurückrufen oder nicht?

ecobiz

Reguläres Mitglied
17.09.2014
50
0
Ich freue mich aber für die ganzen Kiddies hier, die jetzt mal C fliegen dürfen. Später, wenn sie dann mal Hartz4 beim Amt beantragen, haben sie dem Beamten gegenüber wenigstens ne nette Geschichte zu erzählen...

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Ich freue mich aber für die ganzen Kiddies hier, die jetzt mal C fliegen dürfen. Später, wenn sie dann mal Hartz4 beim Amt beantragen, haben sie dem Beamten gegenüber wenigstens ne nette Geschichte zu erzählen...

Danke, mein 1,5 Jahre Alter 0,5 wird sich freuen das zu hoeren. Wobei ich glaube, dass nicht nur mein Kiddie, sondern einige andere hier schon mehr C Fluege auf dem Buckel haben als so manch anderer, maybe inklusive dir.

Was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen will: Wahnsinnspost...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA

Warum gönnst Du den Leuten denn hier nichts?

Nur weil hier mal ein Studi ein Schnäppchen gemacht hat, wird er doch nicht automatisch ein Fall für Hartz4.

ecobiz

Reguläres Mitglied
17.09.2014
50
0
Wie in der Lounge gibt es zwei Arten von Biz Pax/Status Pax:

1. Denen, denen man es ansieht: Kleidung, Körpersprache etc.

2. Diejenigen, die aussehen als würden sie das erste mal fliegen

Vielleicht noch 3. Die jüngeren, 17-22, die am besten mit Anzug boarden und dann ihren C-Sitzplatz einnehmen, weil sie denken man würde sich so in der C kleiden

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT

Vielleicht noch 3. Die jüngeren, 17-22, die am besten mit Anzug boarden und dann ihren C-Sitzplatz einnehmen, weil sie denken man würde sich so in der C kleiden

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.507
6.211
DUS

Sofern nicht selbst vorgesorgt, müssen wir das tun. Also etwas mehr Vertrauen in uns bitte :D
Weiterhin glaube ich kaum, dass sich Hartz IV Kandidaten unbedingt im VFT finden. Zudem spricht meine Signatur jetzt auch nicht gerade dafür, dass ich sonst a) keine Geschichten erzählen könnte und b) nicht mit Geld umgehen könnte.

Es tut mir echt leid für OT, aber sowas nervt mich wirklich.
Habe das schon mal woanders gesagt. Da wünsche ich mir manchmal wirklich die amerikanische Gönnergesellschaft. In Deutschland wird nur kritisiert, geguckt was andere haben und man selbst nicht, etc.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.716
1.039

DAS ist doch kein Besuch bei der Queen!
Viell. können das einige hier nicht so richtig bewerten. Das ist nur ein Flug, das ist nur ein Flug, das ist nur......

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144

Und dann noch jene, die sich für die allergeilsten Business-Föörst-Status-Paxe halten, weil sie halt im Gegensatz zu den dummen Studenten die das eh alles mit Papis CC bezahlen schon richtig erfahrene Vielflieger sind, was man an Kleidung, Gestik, Artikulation und dem gehobenen Haupt erkennen kann...

Gibt schon Leute die vor Missgunst nur so strotzen

A

Anonym38428

Guest

Ich sehe schon, vom wirklichen Leben da draussen hast du Sofatäter keinen Plan.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.860
3.524

Wenn du schon mal Langstrecke C geflogen wärest, wüsstest du es besser.

• Like
Reaktionen: mojito25