[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Wenn du schon mal Langstrecke C geflogen wärest, wüsstest du es besser.

Ich bin jetzt total verunsichert. Ich fliege in zwei Wochen das nächste Mal C. Wie muss ich mich denn nun kleiden? Alter: 25-35. Körpersprache: Unterspannt. Kleidung (bisher): Was im Schrank gerade oben liegt.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ich bin jetzt total verunsichert. Ich fliege in zwei Wochen das nächste Mal C. Wie muss ich mich denn nun kleiden? Alter: 25-35. Körpersprache: Unterspannt. Kleidung (bisher): Was im Schrank gerade oben liegt.

Hast du dein Bild passend zum Thread/Thema angepasst? :D

Zu meiner Buchung: Noch kein Anruf - Flüge noch bestätigt. KK-Abbuchung ist heute erst erfolgt.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Wie in der Lounge gibt es zwei Arten von Biz Pax/Status Pax:

1. Denen, denen man es ansieht: Kleidung, Körpersprache etc.

2. Diejenigen, die aussehen als würden sie das erste mal fliegen

Vielleicht noch 3. Die jüngeren, 17-22, die am besten mit Anzug boarden und dann ihren C-Sitzplatz einnehmen, weil sie denken man würde sich so in der C kleiden

Hahahahahahahaha. Diese Auffassungsgabe nötigt mir Respekt ab. Anhand meiner Kleidung erkennst Du, wie oft ich C fliege? Puh, dann musst du bei jedem Langstreckenflug denken, ich hab nen Upgrade bekommen.

Hoodie, lässige Jogger/Jeans, Basecap und Sneaker.
Körperspache: gechillt.

Du solltest NIE, NIE, NIE jemanden nach der Kleidung oder dem Aussehen bewerten, da dass mies nach hinten losgehen kann. Diesen Fehler hab ich genau einmal im Leben gemacht und bin dankbar, dass es mir genau bei der Person passiert ist ;)

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
Können wir doch mal bitte beim Thema bleiben und dieses überhebliche Gequatsche zum Kleidungsstil lassen? Wenn jemand Business zahlt, kann es dem Rest doch verdammt egal sein, ob der als Kerl n kurzen Rock und High Hees trägt oder n Anzug oder n Jogginganzug. Es doch auch egal, ob Mama, Papa oder wer auch immer bezahlt. Im Thread sollte es um die EF und die Erfahrungen gehen und nicht das 'Ansehen' einer Person. Schließlich sitzen wir hier alle im selben 'Flieger', um nicht Boot zu sagen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Könnten wir dann bitte wieder zum eigentlich erfreulichen Thema (die EF lebt doch noch, oder?) dieses Threads zurückkommen?
Ich denke mit ein bisschen Respekt kann man durchaus akzeptieren, dass auch User in den Genuss kommen mal C zu fliegen, die dies sonst - aus welchen Gründen auch immer - nicht können/wollen/dürfen.
Immer dran denken "Man muss auch jönnen können" ;)

Und Kleidung:
Von Tanktop bis Kommunionanzug hatten wir doch hier im Forum schon alles, von stocksteif bis... ehm... "krass gechillt".
Wenns Euch den Schlaf raubt, macht von mir aus einen eigenen Thread auf "Dresscode für EF Flüge mit AZ" oder ähnliches.
:rolleyes:
Hier hat das jedenfalls alles nichts verloren.

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
AZ FLR -TYO 1078 USD

Hat noch jemand von euch UA im Routing? Seltsamerweise hab ich heute per Mail zusätzlich noch ein eTicket von denen bekommen, obwohl die nur ein Segment ausführen, jemand ähnliche Erfahrungen?

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
8
falls jemand noch über eine günstige Positionierung nach FLR nachdenkt, war gerade am DB Schalter. Nighttrain der ÖBB ab München Hbf (20:10Uhr) direkt ohne Umsteigen nach Firenze S.M.N. (06:19 Uhr) gibt es bereits ab 39€, für 59€ im Liegewagen und für 139€ im eigenen Schlafabteil. Die Dame meinte erstaunt, dass es den ganzen Januar über gar keine Plätze mehr dafür gäbe. Zugtickets nach Italien können frühestens vier Monate vor der Reise gebucht werden.
Ja ich weiß, die DB hat keine Flugzeuge und falls ich mit dieser Information nun jemanden gestört haben sollte, tut es mir ein wenig leid...

Zuletzt bearbeitet:

Muc_city

Reguläres Mitglied
05.01.2016
50
0
An die aus Italien angerufen wurden. Gibts hier besondere Auffälligkeiten/Gemeinsamkeiten?

Abflug in den nächsten Tagen ?
Status ?
Nachnahme mit dem Anfangsbuchstaben A ?
nur AZ/EY oder auch andere Airlines dabei ?
usw ?

Danke für Feedback

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
falls jemand noch über eine günstige Positionierung nach FLR nachdenkt, war gerade am DB Schalter. Nighttrain der ÖBB ab München Hbf (20:10Uhr) direkt ohne Umsteigen nach Firenze S.M.N. (06:19 Uhr) gibt es bereits ab 39€, für 59€ im Liegewagen und für 139€ im eigenen Schlafabteil. Die Dame meinte erstaunt, dass es den ganzen Januar über gar keine Plätze mehr dafür gäbe. Zugtickets nach Italien können frühestens vier Monate vor der Reise gebucht werden.
Ja ich weiß, die DB hat keine Flugzeuge und falls ich mit dieser Information nun jemanden gestört haben sollte, tut es mir ein wenig leid...

Gestört nicht, aber erheitert. Im Redeye Transcon Zug den billigen Bizznizz-Trip "anfliegen"... (y)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nur noch 12 Beiträge, dann haben wir bereits die bisherige Nr. 2 im Forum, "BA First Deutschland-KUL", abgelöst. (y)

In Sachen Hits stehen wir auch nur noch 5.000 Hits hinter Platz 3 - und das nach nur 4 Tagen.

Ich tippe auf eine neue Nr. 1 in beiden Kategorien noch vor Jahresende. :yes:

• Like
Reaktionen: Anonym45120

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nur noch 12 Beiträge, dann haben wir bereits die bisherige Nr. 2 im Forum, "BA First Deutschland-KUL", abgelöst. (y)

In Sachen Hits stehen wir auch nur noch 5.000 Hits hinter Platz 3 - und das nach nur 4 Tagen.

Ich tippe auf eine neue Nr. 1 in beiden Kategorien noch vor Jahresende. :yes:

Bezweifel ich stark. Nummer 1 ist die Quasselecke mit über 90k Posts

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Ich finde es doch sehr komisch dass es noch immer kein Storno gibt. Immerhin haben viele bereits Freitag gebucht. Oder es geht durch, oder AZ sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und hat keine Ahnung wie Sie überhaupt die ganze Arbeit anpackt.

• Like
Reaktionen: VIESTR

ArmerStudent

Neues Mitglied
13.12.2016
15
0

Genau das habe ich mir auch überlegt, aber ist das nicht arg knapp??? Florenz hbf 06:19 Abflug FLR 07:20.....

Klar man könnte Online Check in machen usw aber habe Angst dass ich dann Florenz mit dem Taxi im Verkehr stecke und den Flieger verpasse....