Find das jetzt auch ziemlich engstirnig. Schau dir doch mal die ganze StartUp Szene in Berlin an. Einige meiner Kunden sind gerade mal Mitte 20 und kaufen sich vom eigenen Geld ne Eigentumswohnung. Ich glaube die Zeiten, wo man auf Mama oder Daddy verweisen möchte sind vorbei. Und lasst uns doch jetzt beim Thema bleiben.
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich ein C oder F-Ticket nicht als den Nachweis einer finanziellen sicheren Lage, da habe ich leider schon zu viele Möchtegerns gesehen.
Die Startup-Szene in Berlin setzt sich primär aus Mitläufern und Papis-Portokasse-Leermachern zusammen, den Gegenbeweis sind mir noch alle schuldig geblieben.
Mir ging es primär um den Kommentar über den "kaum 15Jährigen" bei dem Bild von sich selber kurz vorher, aber das war wohl der Witz an sich...
Aber wenn man jung und weltoffen ist, ist ein Flug in der Geschäfstklasse nochmal was, wofür man sich schick macht - jedem das seine.
Aber Du hast ja recht, bleiben wir beim Thema
Viel wichtiger ist doch, wann jetzt endlich die nächste Phase der EF erreicht ist...