An die aus Italien angerufen wurden. Gibts hier besondere Auffälligkeiten/Gemeinsamkeiten?
Abflug in den nächsten Tagen ?
Status ?
Nachnahme mit dem Anfangsbuchstaben A ?
nur AZ/EY oder auch andere Airlines dabei ?
usw ?
Danke für Feedback
Genau das habe ich mir auch überlegt, aber ist das nicht arg knapp??? Florenz hbf 06:19 Abflug FLR 07:20.
Genau das habe ich mir auch überlegt, aber ist das nicht arg knapp??? Florenz hbf 06:19 Abflug FLR 07:20.....
Klar man könnte Online Check in machen usw aber habe Angst dass ich dann Florenz mit dem Taxi im Verkehr stecke und den Flieger verpasse....
Das wäre Harakiri ...
Genau das habe ich mir auch überlegt, aber ist das nicht arg knapp??? Florenz hbf 06:19 Abflug FLR 07:20.....
Klar man könnte Online Check in machen usw aber habe Angst dass ich dann Florenz mit dem Taxi im Verkehr stecke und den Flieger verpasse....
Sitze grad in DUS, die IB nach MAD hat 2h delay, wird richtig knapp in Mad nach SCL auf die LA705 zu kommen. Mal schauen was die dann schönes machen direkt nach FLR?
Soll nicht demnächst in Florenz auch eine Straßenbahn vom Hbf direkt zum Airport in Betrieb gehen? Das würde die Anreise ja deutlich erleichtern.
Die im Bau befindliche Linie 2 der Straßenbahn Florenz wird den Flughafen mit dem Hauptbahnhof und der historischen Altstadt verbinden. Geplant ist ein Probebetrieb ab Herbst 2016 und die Eröffnung im Jahre 2017.
Aber es wäre durchaus interessant was passiert bei Unregelmäßigkeiten?
Wenn man aufgrund von Verspätung oder Flugausfall umgebucht werden muss, wird dann der direkteste Weg zum Ziel (DUS bzw. FLR) genommen?
Oder kann man seine StopOver (Aufenthalt von mehreren Tagen) beibehalten?
So gar keine Reaktion von AZ hätte ich auch nicht erwartet.
Junge junge, sein Flug ist irgendwann mal nächstes Jahr. Können anscheinend manche nicht still halten. Was treibt solche Leute?
Dumm? Unerfahren? Aufgeregt?Junge junge, sein Flug ist irgendwann mal nächstes Jahr. Können anscheinend manche nicht still halten. Was treibt solche Leute?
Junge junge, sein Flug ist irgendwann mal nächstes Jahr. Können anscheinend manche nicht still halten. Was treibt solche Leute?
auf FT gibt's ein bisschen mehr Info zu den aktuellen Rettungsplänen für Alitalia.
FlyerTalk Forums - View Single Post - Alitalia Finances and Strategy
Selten Doof! Ist ja überhaupt nicht geduldig! aber "grossartig" bl..d, muss ex USA sein!