[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.083
321
Kölle
Ich ärgere mich ein wenig. Hätte auch schon diese Woche fliegen können.

Stattdessen die Tahiti-Route gebucht für 800. Wollte ich immer schon mal gemacht haben ;)

ArmerStudent

Neues Mitglied
13.12.2016
15
0
Florenz-Rom-Abu Dhabi -Manila -Abu Dhabi -Düsseldorf bei mir auch noch alles grün. Bis auf auh mnl Hinflug auch überall problemlos Sitzplatz wählen können. So langsam bekomme ich Hoffnung dass es durch geht

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Florenz-Rom-Abu Dhabi -Manila -Abu Dhabi -Düsseldorf bei mir auch noch alles grün. Bis auf auh mnl Hinflug auch überall problemlos Sitzplatz wählen können. So langsam bekomme ich Hoffnung dass es durch geht

Hoffen darf man immer. Realistisch gesehen sollte aber noch keine Hoffnung aufkommen, da die Chance aktuell von Tag zu Tag nur minimal steigt.

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
AZ FLR -TYO 1078 USD

Meine lieben Mitforisten, ich gelobe feierlich, ich habe NRT erreicht. [emoji4][emoji106]Allen anderen ein gutes Gelingen und auf viele schöne weitere EF in 2017. Wifi gab es auf der 777 leider nicht. Der ominöse 15-Jährige aus der Lounge in FCO ist eigentlich älter als ich und fertig studiert, kommt von FT und hat sich an Bord dann endlich getraut. Happy End!

Alessio geht es gut.

Anhänge

• ImageUploadedByVielfliegertreff1481684360.500880.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1481684360.500880.jpg
    81 KB · Aufrufe: 532
  • ImageUploadedByVielfliegertreff1481684380.662367.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1481684380.662367.jpg
    100 KB · Aufrufe: 593

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Selbstdarstellung ist halt die heutzutage übliche Selbstdarstellung. :censored: Ist bei manch älterem Hasen doch auch nicht anders, der gerne auf Facebook die Menge an Alkohol verbreitet, die er zu sich nehmen zu gedenkt :cool:

Es war als Ausdruck der Freude gedacht. Zum Präsentieren wäre dann wiederum wie auch angemerkt Facebook die richtige Wahl! Hier kann man mit einem AZ Sitz die wenigsten beeindrucken fürchte ich [emoji849]

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Selbstdarstellung ist halt die heutzutage übliche Selbstdarstellung. :censored: Ist bei manch älterem Hasen doch auch nicht anders, der gerne auf Facebook die Menge an Alkohol verbreitet, die er zu sich nehmen zu gedenkt :cool:

??? Den ersten Satz verstehe ich nicht ??? :confused:

Ich finde es gut, dass es jemand geschafft hat, den EF anzufliegen und hier aber auch postet (mit Selfie). Das hat doch nichts mit irgendwelchen Facebook-Vollpfosten zu tun, die meinen, sich über die Menge getrunkenen Alkohols definieren zu müssen.

Schön auch, wenn sich jemand freut und nicht gleich wieder das Gejammer los geht, man sei trotz AB Silber Status nicht ständig namentlich angesprochen worden, der Champagner wäre zu warm und das Angebot an veganen Speisen in der Al Muchacho Lounge lasse zu wünschen übrig.

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
??? Den ersten Satz verstehe ich nicht ??? :confused:

Ich finde es gut, dass es jemand geschafft hat, den EF anzufliegen und hier aber auch postet (mit Selfie). Das hat doch nichts mit irgendwelchen Facebook-Vollpfosten zu tun, die meinen, sich über die Menge getrunkenen Alkohols definieren zu müssen.

Schön auch, wenn sich jemand freut und nicht gleich wieder das Gejammer los geht, man sei trotz AB Silber Status nicht ständig namentlich angesprochen worden, der Champagner wäre zu warm und das Angebot an veganen Speisen in der Al Muchacho Lounge lasse zu wünschen übrig.

Mindest-Danke.

• Like
Reaktionen: crobunj und Andie007

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
wenn man lange und laut genug gegen die Tuer haemmert bekommt man vlt sogar ein Selfie mit dem Cptn.. Oder ein Foto auf Seite 1 der BILD

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.326
Lufthansa hat übrigens bei der PRG-CPT F-Errorfare gut 14 Tage benötigt, bis die "Sie haben sich sicher gewundert ..." - Briefe versendet wurden ...

Warum sollte Alitalia schneller sein mit Storno und so?

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Meine lieben Mitforisten, ich gelobe feierlich, ich habe NRT erreicht. [emoji4][emoji106]Allen anderen ein gutes Gelingen und auf viele schöne weitere EF in 2017. Wifi gab es auf der 777 leider nicht. Der ominöse 15-Jährige aus der Lounge in FCO ist eigentlich älter als ich und fertig studiert, kommt von FT und hat sich an Bord dann endlich getraut. Happy End!

Alessio geht es gut.

Warum dauert es bei mir noch so lange?!? [emoji33][emoji33]

Have fun für deine letzten Flüge!

• Like
Reaktionen: opUp

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
Es wird ruhig, aber einige Wochen später: Es gibt eine neue Error Fare …

Die Dramaturgie einer Error Fare

In dem Sinne [emoji6]

Genau so muss ein EF ablaufen, dann ist es erst wirklich schööööööööööööööönnnnnnnnn. Wo bleibt sonst der Spaß? Schon alleine dieses Forum war die letzten Tage bei Regen und Dunkelheit super erheiternd und
es kann nur noch besser werden.

Wer sich auf so etwas einlässt spielt mit seinem Geld und es macht mehr spaß als an der Börse :)

Danke für die vielen Kommentare, selten so gelacht. Leider fehlt mir immer die Zeit (stiller Leser seit 2011), aber es ist wirklich schön bei Euch.

Auckland wir kommen - so oder so. Dann halt die Pyramiden, die fehlen noch im meiner Sammlung. (Erst von der Bombenstimmung ins Wackelgebiet - Katastrophen-Ella ist wieder unterwegs!)
1+ muss immer ungefragt mit. Der hat übrigens aufgegeben zu widersprechen. Nur die Ansprüche werden immer höher (v. 3* zu 5* - von Eco zu Buzi, Kabine von Innen auf Balkon und Pool auf der Terrasse im Resort).

EF für Camper immer noch gesucht.

• Like
Reaktionen: frankfurter64

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.452
859
MUC/EDMM
Wie in der Lounge gibt es zwei Arten von Biz Pax/Status Pax:

1. Denen, denen man es ansieht: Kleidung, Körpersprache etc.

2. Diejenigen, die aussehen als würden sie das erste mal fliegen

Vielleicht noch 3. Die jüngeren, 17-22, die am besten mit Anzug boarden und dann ihren C-Sitzplatz einnehmen, weil sie denken man würde sich so in der C kleiden

4.) Diejenigen, die als Gast mit hineindurften.
5.) alle Übrigen, die mit Voucher mal reindurften.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Trotzdem ist es für einige Leute eine Zitterpartie.
Mal ehrlich .... wer steht nachts auf und schaut dann mal eben nach ob die Buchung noch vorhanden ist :D und die +1 meckert dann " Was ist los ?!".

Einige Leute lieben halt auch diese Form von Kick.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
4.) Diejenigen, die als Gast mit hineindurften.
5.) alle Übrigen, die mit Voucher mal reindurften.

6.) Diejenigen, die trotz BIZ sich alles in die Taschen reinstopfen obwohl sie es nicht nötig haben und selbst Anzuträger sind. Ala " Ich hab doch alles bezahlt".
7.) Sich so breit machen und die Tische beanspruchen obwohl sie gar keinen bräuchten für ihr Glässchen Wein.
8.) Die Lounge ansehen als ihr Wohnzimmer und dadurch Hemmungen verlieren und sich benehmen wie sie wollen und können.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
AZ FLR -TYO 1078 USD

Guten Morgen. Uhrenvergleich, es ist ca um halb Neun. Ich wache grad auf und mein erster Gedanke ist ob die Buchungen noch grün sind. Ich checke und sehe alles ist noch grün. Der Tag kann beginnen .... verrückt [emoji23][emoji13]

Coole Info von opUp wie er uns hier versorgt und dann noch schön grinsend in die Kamera lächelt "ja ich hab das Ding abgeflogen" [emoji16][emoji16][emoji16] weiter machen .... [emoji1303][emoji1303][emoji1303]

SZGSYD

Neues Mitglied
12.12.2016
8
0
SZG

Alessio geht es gut.

Danke für die tollen Fotos und den Mini Trip Report!! (y) Weiter so!!

#hatersgonnahate

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
Lufthansa hat übrigens bei der PRG-CPT F-Errorfare gut 14 Tage benötigt, bis die "Sie haben sich sicher gewundert ..." - Briefe versendet wurden ...

Warum sollte Alitalia schneller sein mit Storno und so?

2 Wochen dürfte auch die Frist sein, innerhalb derer die Fluggesellschaft wegen Irrtums anfechten kann. Sicher kein Zufall, dass Lufthansa das beachtet hat.