Florenz-Rom-Abu Dhabi -Manila -Abu Dhabi -Düsseldorf bei mir auch noch alles grün. Bis auf auh mnl Hinflug auch überall problemlos Sitzplatz wählen können. So langsam bekomme ich Hoffnung dass es durch geht
Danke, ohne das Selfie hätte ich das nie geglaubt.
Danke, ohne das Selfie hätte ich das nie geglaubt.
Selbstdarstellung ist halt die heutzutage übliche Selbstdarstellung. Ist bei manch älterem Hasen doch auch nicht anders, der gerne auf Facebook die Menge an Alkohol verbreitet, die er zu sich nehmen zu gedenkt
Selbstdarstellung ist halt die heutzutage übliche Selbstdarstellung. Ist bei manch älterem Hasen doch auch nicht anders, der gerne auf Facebook die Menge an Alkohol verbreitet, die er zu sich nehmen zu gedenkt
??? Den ersten Satz verstehe ich nicht ???
Ich finde es gut, dass es jemand geschafft hat, den EF anzufliegen und hier aber auch postet (mit Selfie). Das hat doch nichts mit irgendwelchen Facebook-Vollpfosten zu tun, die meinen, sich über die Menge getrunkenen Alkohols definieren zu müssen.
Schön auch, wenn sich jemand freut und nicht gleich wieder das Gejammer los geht, man sei trotz AB Silber Status nicht ständig namentlich angesprochen worden, der Champagner wäre zu warm und das Angebot an veganen Speisen in der Al Muchacho Lounge lasse zu wünschen übrig.
Meine lieben Mitforisten, ich gelobe feierlich, ich habe NRT erreicht. [emoji4][emoji106]Allen anderen ein gutes Gelingen und auf viele schöne weitere EF in 2017. Wifi gab es auf der 777 leider nicht. Der ominöse 15-Jährige aus der Lounge in FCO ist eigentlich älter als ich und fertig studiert, kommt von FT und hat sich an Bord dann endlich getraut. Happy End!
Alessio geht es gut.
Es wird ruhig, aber einige Wochen später: Es gibt eine neue Error Fare …
Die Dramaturgie einer Error Fare
In dem Sinne [emoji6]
Wie in der Lounge gibt es zwei Arten von Biz Pax/Status Pax:
1. Denen, denen man es ansieht: Kleidung, Körpersprache etc.
2. Diejenigen, die aussehen als würden sie das erste mal fliegen
Vielleicht noch 3. Die jüngeren, 17-22, die am besten mit Anzug boarden und dann ihren C-Sitzplatz einnehmen, weil sie denken man würde sich so in der C kleiden
4.) Diejenigen, die als Gast mit hineindurften.
5.) alle Übrigen, die mit Voucher mal reindurften.
Trotzdem ist es für einige Leute eine Zitterpartie.
Mal ehrlich .... wer steht nachts auf und schaut dann mal eben nach ob die Buchung noch vorhanden ist und die +1 meckert dann " Was ist los ?!".
Einige Leute lieben halt auch diese Form von Kick.
Meine lieben Mitforisten, ich gelobe feierlich, ich habe NRT erreicht. [emoji4][emoji106]Allen anderen ein gutes Gelingen und auf viele schöne weitere EF in 2017. Wifi gab es auf der 777 leider nicht. Der ominöse 15-Jährige aus der Lounge in FCO ist eigentlich älter als ich und fertig studiert, kommt von FT und hat sich an Bord dann endlich getraut. Happy End!
Alessio geht es gut.
Lufthansa hat übrigens bei der PRG-CPT F-Errorfare gut 14 Tage benötigt, bis die "Sie haben sich sicher gewundert ..." - Briefe versendet wurden ...
Warum sollte Alitalia schneller sein mit Storno und so?