[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
Das Schlimmste am Fliegen ist, womöglich 14 Stunden seines Lebens neben Zeitgenossen mit einer solchen Wortwahl sitzen zu müssen.

und ich dachte das wäre der Typ der letztens 10h Bulkhead in Jogginghose und barfuss neben mir gesessen hat und mir zur Begrüssung erstmal hochkant seine Käsefüsse vors Gesicht gehalten hat :eek:

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.188
249
Errore tariffario Alitalia: da Firenze a Dusseldorf in business class, passando da Honolulu - Aviazione Civile

Erstens, die überraschende Mangel an Reaktionsfähigkeit für das Problem von Alitalia demonstriert. Passende Formulierung bzw google Übersetzung.

"Die Nachricht, die ursprünglich auf einem deutschen Forum gepostet, wurde sofort von anderen Foren und Websites aufgenommen,"

naja, es war wohl FT um genau zu sein

"Was tun, wenn Sie ein Ticket gebucht haben, wenn Sie in der Hand eine (oder mehrere) der glücklichen Coupons haben, warten geduldig Ereignisse. Überprüfen Sie regelmäßig, dass Ihre Reservierung auf der Internetseite der Gesellschaft noch aktiv ist (verschieden sein können, jeder mit seinem eigenen alphanumerischen Code aus 6 Zeichen der Buchung) und nicht in Panik, wenn Sie nicht die Änderung oder die Wahl des Ortes erlaubt sind, weil es was oft normal. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie keine Stornierungsmitteilungen oder auf andere Weise erhalten. Lassen Sie einige "Zeit zu verbringen (vor allem, wenn der Start ein paar Monate fehlt) und nähert sich der Frist, die Koffer zu packen."

herrlich:D

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
"Lieber Expedia.de-Kunde,

Alitalia hat uns darüber informiert, dass aus flugbetrieblichen Gründen Änderungen vorgenommen werden, die Ihre Reise erheblich beeinträchtigen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um andere verfügbare Optionen zu besprechen. "

und so beginnt das Spiel =;

Hier ist noch alles grün bei CMT, Expedia hat auch noch nichts hören lassen. Jetzt wird es spannend.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.692
9.772
Dahoam
Ich möchte nicht sagen ich habe drauf gewartet, aber...
JETZT wird es erst spannend, jetzt hol ich mein Popcorn :)

Endlich tut sich wieder was, die letzten Tage hat der Thread arg nachgelassen mit den langweiligen Diskussionen über die Grünschnäbel in der Business Class.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Auch wenn die alte AF C nun wirklich kein Grund zum Feiern ist, gibt es wohl wenige bessere Möglichkeiten für +/- 300 EUR oneway nach asien zu fliegen.

Das ist wohl richtig, ich hatte speziell AF (und nicht AZ/EY) für den outbound gewählt da ich viel Gutes über deren neues Produkt gehört habe und dieses testen wollte. C'est la vie, wenn die EF wider Erwarten doch durchgeht, freue ich mich halt nur auf die CX 350.

chrissykool

Neues Mitglied
12.12.2016
23
0
ZRH
Noch alles grün

Gebucht bei: Expedia.ch

Gebucht an Datum: 09.12.2016
Strecke: FLR-FCO-AUH-PER/MEL-AUH-DUS
Nur AZ/EY Metall: ja
Wie viele Tickets: 1 Ticket (2pax)
Vielfliegernummer: nein
Sitplätze ausgewählt: ja
Limo bestellt: nein
Anfangsbuchstabe Nachname: W
E-Ticket-Nummer Gerade/Ungerade: ungerade

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Auch noch alles grün :LOL:

Gebucht bei: Expedia.de
Gebucht an Datum: 09.12.2016
Strecke: FLR-FCO-AUH-BKK / BKK-AUH-DUS
Reisedaten: 04.07.2017 - 19.07.2017
Nur AZ/EY Metall: ja
Wie viele Tickets: 1 Ticket (1pax)
Vielfliegernummer: nein
Sitplätze ausgewählt: ja (Nur BKK-AUH-DUS)
Limo bestellt: nein

Schade: Habe vor lauter Freude am Freitag vergessen meine Payback-Nummer zu hinterlegen. Die schönen 100 Punkte
:eek:

Zuletzt bearbeitet: