ANZEIGE
Vergewaltigungsmöglichkeit der Routingoptionen
Das Schlimmste am Fliegen ist, womöglich 14 Stunden seines Lebens neben Zeitgenossen mit einer solchen Wortwahl sitzen zu müssen.
Vergewaltigungsmöglichkeit der Routingoptionen
150 inklusive aller fees. Hilton Friends Travel [emoji847]300 Tacken für das Hotel?
Sitze in AF 777-300 er mehr als strange: 1A bis 2K wird angezeigt. 2-3-2 Bestuhlung. Was ist das denn? Die Biz ist doch viel größer...
Fliege mit AF.
Sitze waren nie auszuwählen. Geht jetzt aber!
Fliege mit AF.
Sitze waren nie auszuwählen. Geht jetzt aber!
Das Schlimmste am Fliegen ist, womöglich 14 Stunden seines Lebens neben Zeitgenossen mit einer solchen Wortwahl sitzen zu müssen.
Geh mal auf Reefresh ; dann sind die wieder draußen .
Du hast wohl eine der 777 erwischt, die nur 2 Reihen Business haben (siehe Seatguru). Wo geht's denn hin?
Errore tariffario Alitalia: da Firenze a Dusseldorf in business class, passando da Honolulu - Aviazione Civile
Erstens, die überraschende Mangel an Reaktionsfähigkeit für das Problem von Alitalia demonstriert. Passende Formulierung bzw google Übersetzung.
Das ist doch die Carribean Queen die auch mal für die Billigheimer nach BKK fliegtSitze in AF 777-300 er mehr als strange: 1A bis 2K wird angezeigt. 2-3-2 Bestuhlung. Was ist das denn? Die Biz ist doch viel größer...
"Lieber Expedia.de-Kunde,
Alitalia hat uns darüber informiert, dass aus flugbetrieblichen Gründen Änderungen vorgenommen werden, die Ihre Reise erheblich beeinträchtigen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um andere verfügbare Optionen zu besprechen. "
und so beginnt das Spiel
Sowas gibt's? Geht nach BKK.
"Die Nachricht, die ursprünglich auf einem deutschen Forum gepostet, wurde sofort von anderen Foren und Websites aufgenommen,"
naja, es war wohl FT um genau zu sein
Das ist doch die Carribean Queen die auch mal für die Billigheimer nach BKK fliegt
Auch wenn die alte AF C nun wirklich kein Grund zum Feiern ist, gibt es wohl wenige bessere Möglichkeiten für +/- 300 EUR oneway nach asien zu fliegen.Hab die auch erwischt, muss ich mich wenigstens nicht ärgern wenn storniert wird
Auch wenn die alte AF C nun wirklich kein Grund zum Feiern ist, gibt es wohl wenige bessere Möglichkeiten für +/- 300 EUR oneway nach asien zu fliegen.
Das sagst du nur, weil du ebenfalls drauf gebucht bist [emoji16][emoji16]
Hab die auch erwischt, muss ich mich wenigstens nicht ärgern wenn storniert wird
Ich möchte nicht sagen ich habe drauf gewartet, aber...
JETZT wird es erst spannend, jetzt hol ich mein Popcorn
Auch wenn die alte AF C nun wirklich kein Grund zum Feiern ist, gibt es wohl wenige bessere Möglichkeiten für +/- 300 EUR oneway nach asien zu fliegen.
Das ist wohl richtig, ich hatte speziell AF (und nicht AZ/EY) für den outbound gewählt da ich viel Gutes über deren neues Produkt gehört habe und dieses testen wollte. C'est la vie, wenn die EF wider Erwarten doch durchgeht, freue ich mich halt nur auf die CX 350.