[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Mich trifft es auch mit der alten C auf AF (CDG-BKK).
sitzplätze habe ich jetzt über die App reserviert. Flying Blue Silber sei dank.

Moderiert:

Madli

Reguläres Mitglied
27.01.2011
42
27
Ich kann jetzt die Sitze fur dem Flug FLR-CDG-LAX mit AF auswahlen. Bis Gestern war es nicht moglich. Fur Fluge mit Singapore und ANA war das moglich gleich nach der Reservation.

DABYA

Neues Mitglied
12.12.2016
19
0
MUC
Das Schlimmste am Fliegen ist, womöglich 14 Stunden seines Lebens neben Zeitgenossen mit einer solchen Wortwahl sitzen zu müssen.

Haha. Also Ziel ist ja eigentlich, das meiste aus so einem Fare rauszuholen, so sehe ich das zumindest. Mir geht es meistens ums fliegen, das Ziel ist mir da meist zweitrangig. :D

Jenwin

Neues Mitglied
09.12.2016
6
0
Hallo zusammen! Darf ich mal fragen, warum euch das mit der Sitzplatzauswahl so wichtig ist bzw. ist das ein Indiz dafür, dass der Flug wie gebucht stattfindet? Seitens der Airline einen Sitz wieder zu löschen benötigt doch nur zwei Klicks im System.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ich kann jetzt die Sitze fur dem Flug FLR-CDG-LAX mit AF auswahlen. Bis Gestern war es nicht moglich. Fur Fluge mit Singapore und ANA war das moglich gleich nach der Reservation.

Geht mir auch so. Konnte bis heute die Sitzplätze für FLR-FCO-AUH-BKK noch nicht auswählen - ging soeben.

Haha. Also Ziel ist ja eigentlich, das meiste aus so einem Fare rauszuholen, so sehe ich das zumindest. Mir geht es meistens ums fliegen, das Ziel ist mir da meist zweitrangig. :D

Ich glaube pimcoltd's Aussage war mehr ein Seitenhieb gegen unangenehme Mitpassagiere in der C, als eine Beschwerde über 14h fliegen:yes:

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Hallo zusammen! Darf ich mal fragen, warum euch das mit der Sitzplatzauswahl so wichtig ist bzw. ist das ein Indiz dafür, dass der Flug wie gebucht stattfindet? Seitens der Airline einen Sitz wieder zu löschen benötigt doch nur zwei Klicks im System.

Und ich dachte, dass meine C-Tickets jetzt endlich in trockenen Tüchern wären...:cry: (Sarcasm mode: On)

• Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.242
6.142
SNA
Vor allem kannst du diesmal ein Foto vorm Flügel machen=; ...ich denke aber das wird eh nix weil AZ was dagegen hat.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Google Translate gibt wertvolle Tipps:

Was tun, wenn Sie ein Ticket gebucht haben, wenn Sie in der Hand eine (oder mehrere) der glücklichen Coupons haben, warten geduldig Ereignisse.

Überprüfen Sie regelmäßig, dass Ihre Reservierung auf der Internetseite der Gesellschaft noch aktiv ist (verschieden sein können, jeder mit seinem eigenen alphanumerischen Code aus 6 Zeichen der Buchung) und nicht in Panik, wenn Sie nicht die Änderung oder die Wahl des Ortes erlaubt sind, weil es was oft normal.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie keine Stornierungsmitteilungen oder auf andere Weise erhalten. Lassen Sie einige "Zeit zu verbringen (vor allem, wenn der Start ein paar Monate fehlt) und nähert sich der Frist, die Koffer zu packen.

Werden wir so machen! :)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Und ich dachte, dass meine C-Tickets jetzt endlich in trockenen Tüchern wären...:cry: (Sarcasm mode: On)

Dafür musst du noch die Vielfliegernummer hinterlegen!

Und unbedingt keine Telefonnummer hinterlegen - wenn sie dich nicht erreichen können ist es gleich 100x schwieriger die Reservierung zu löschen!

=;

Jenwin

Neues Mitglied
09.12.2016
6
0
Ahh okay. Ich hab gedacht, es hat evtl. was spezifisch mit den Airlines zu tun... (Ich arbeite am Flughafen, allerdings für Star Alliance Carrier & da kann man jedem Pax quasi bis Türenschliessung den Platz weg nehmen usw.)