ANZEIGE
Nee glaube das es hier 4 Stunden vorher gab als auf FT.
Richtig, deutlich vor FT
Nee glaube das es hier 4 Stunden vorher gab als auf FT.
Mich trifft es auch mit der alten C auf AF (CDG-BKK).
sitzplätze habe ich jetzt über die App reserviert. Flying Blue Silber sei dank.
Ich kann jetzt die Sitze fur dem Flug FLR-CDG-LAX mit AF auswahlen. Bis Gestern war es nicht moglich. Fur Fluge mit Singapore und ANA war das moglich gleich nach der Reservation.
A) ja (genau wie du )
Und
B) weil ich die alte C von AF schon desöfteren über den Teich "erleben" durfte.
Das Schlimmste am Fliegen ist, womöglich 14 Stunden seines Lebens neben Zeitgenossen mit einer solchen Wortwahl sitzen zu müssen.
Klick auf Refresh, die Sitze sind sofort wieder weg.
Klick auf Refresh, die Sitze sind sofort wieder weg.
Ich kann jetzt die Sitze fur dem Flug FLR-CDG-LAX mit AF auswahlen. Bis Gestern war es nicht moglich. Fur Fluge mit Singapore und ANA war das moglich gleich nach der Reservation.
Haha. Also Ziel ist ja eigentlich, das meiste aus so einem Fare rauszuholen, so sehe ich das zumindest. Mir geht es meistens ums fliegen, das Ziel ist mir da meist zweitrangig.
Hallo zusammen! Darf ich mal fragen, warum euch das mit der Sitzplatzauswahl so wichtig ist bzw. ist das ein Indiz dafür, dass der Flug wie gebucht stattfindet?
Hallo zusammen! Darf ich mal fragen, warum euch das mit der Sitzplatzauswahl so wichtig ist bzw. ist das ein Indiz dafür, dass der Flug wie gebucht stattfindet? Seitens der Airline einen Sitz wieder zu löschen benötigt doch nur zwei Klicks im System.
Vor allem kannst du diesmal ein Foto vorm Flügel machen ...ich denke aber das wird eh nix weil AZ was dagegen hat.Haha. Also Ziel ist ja eigentlich, das meiste aus so einem Fare rauszuholen, so sehe ich das zumindest. Mir geht es meistens ums fliegen, das Ziel ist mir da meist zweitrangig.
Was tun, wenn Sie ein Ticket gebucht haben, wenn Sie in der Hand eine (oder mehrere) der glücklichen Coupons haben, warten geduldig Ereignisse.
Überprüfen Sie regelmäßig, dass Ihre Reservierung auf der Internetseite der Gesellschaft noch aktiv ist (verschieden sein können, jeder mit seinem eigenen alphanumerischen Code aus 6 Zeichen der Buchung) und nicht in Panik, wenn Sie nicht die Änderung oder die Wahl des Ortes erlaubt sind, weil es was oft normal.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie keine Stornierungsmitteilungen oder auf andere Weise erhalten. Lassen Sie einige "Zeit zu verbringen (vor allem, wenn der Start ein paar Monate fehlt) und nähert sich der Frist, die Koffer zu packen.
Nein, bei mir nicht, sind auf Bestätigt.
Und ich dachte, dass meine C-Tickets jetzt endlich in trockenen Tüchern wären... (Sarcasm mode: On)
Dafür musst du noch die Vielfliegernummer hinterlegen!
Und unbedingt keine Telefonnummer hinterlegen - wenn sie dich nicht erreichen können ist es gleich 100x schwieriger die Reservierung zu löschen!
Vor allem kannst du diesmal ein Foto vorm Flügel machen ...ich denke aber das wird eh nix weil AZ was dagegen hat.
Erste Berichte auf FT, dass AZ neue Tickets ausgestellt habe mit neuem Routing FLR-FCO-DUS.
Zeit für Popcorn?