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Erste Berichte auf FT, dass AZ neue Tickets ausgestellt habe mit neuem Routing FLR-FCO-DUS.
Zeit für Popcorn?
Oh...oh...oh...*haut das Popcorn in die Mikrowelle*
Erste Berichte auf FT, dass AZ neue Tickets ausgestellt habe mit neuem Routing FLR-FCO-DUS.
Zeit für Popcorn?
Woraufhin der Kundenservice von Unmengen an Mails geflutet wird die alle vom Kauf zurücktreten wollen - anstatt die Option zu stellen entweder nur FLR-DUS bzw vice versa oder Storno macht man sich doppelt und dreifach Arbeit. Muss man nicht verstehen?Erste Berichte auf FT, dass AZ neue Tickets ausgestellt habe mit neuem Routing FLR-FCO-DUS.
Erste Berichte auf FT, dass AZ neue Tickets ausgestellt habe mit neuem Routing FLR-FCO-DUS.
Zeit für Popcorn?
Das hat Alitalia ja gefickt eingeschädelt.....
und was machen die dann bei Gabelflügen ?
Bei mir auch noch nichts passiert, gebucht ist FLR-FCO-ICN (AZ/KE) / NRT-TPE-HKG-DUS (CX)
und was machen die dann bei Gabelflügen ?
Bei mir auch noch nichts passiert, gebucht ist FLR-FCO-ICN (AZ/KE) / NRT-TPE-HKG-DUS (CX)
Bitte?
Niemand kann sich beschweren. Er hat eine Befoerderung zwischen FLR und DUS gebucht. Das bekommt er nun
Du bist vermutlich zu jung für RTL Samstag Nacht ;-)
Du bist vermutlich zu jung für RTL Samstag Nacht ;-)
...also ich habe einen oneway nach MEL und einen von SYD zurück nach DUS. Dürfte ja schon etwas anderes sein...
BTW ich bin gespannt meine Buchung zeigt zwei Unterschiedliche Tickets:
FLR nach BKK
BKK nach DUS
Wie man daraus dann FLR DUS Machen will...ich bin gespannt
8.) Die Airline schweigt: Einen Tag oder auch eine Woche. Dann wird entschieden: Man storniert oder man lässt die Kunden fliegen.
Check
Die Airline storniert die Tickets
1.) Zunächst verändert sich der Status des Tickets.
Check
2.) Erst verzögert gibt eine Airline eine Email heraus, wo man dann auf den Irrtum hingewiesen wird. Man hätte ja aufgrund des günstigen Preises den Fehler erkennen müssen. Eine klassische Argumentation mit dem in den Rechtsnormen vertretenen Irrtum wird erschaffen.
3.) In den Foren geht es jetzt rund. Manche User kommentieren immer wieder: Sie holen das Popcorn usw. Andere Teilnehmer beginnen zu schimpfen. Wieder andere bereiten bereits Klagen vor. Mitunter wird der Thread zeitweise geschlossen, der Ton ist extrem rau. Bei der letzten British Airways Error Fare gab es eine Besonderheit. Ein BA Mitarbeiter hat auf Twitter den Preis als gültig bestätigt. Das füllt seitenweise die Foren.
4.) Bei den Copy und Paste Blogs sind die Kunden total verunsichert. Der Tenor: “Das kann eine Airline doch nicht machen” oder “Ich habe aber bereits das Hotel gebucht” oder “Diese Schweine …”
Yap, bei mir auch! Ich hab keinen Oneway sondern einen Return (SYD)
Alles nach Plan
8.) Die Airline schweigt: Einen Tag oder auch eine Woche. Dann wird entschieden: Man storniert oder man lässt die Kunden fliegen.
Check
Wie bekomme ich heraus was für eine Fare habe?