[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
Meine lieben Mitforisten, ich gelobe feierlich, ich habe NRT erreicht. [emoji4][emoji106]Allen anderen ein gutes Gelingen und auf viele schöne weitere EF in 2017. Wifi gab es auf der 777 leider nicht. Der ominöse 15-Jährige aus der Lounge in FCO ist eigentlich älter als ich und fertig studiert, kommt von FT und hat sich an Bord dann endlich getraut. Happy End!

Alessio geht es gut.

Danke für den Zwischenbericht.

Alessio lässt dich sich älter fühlen, deshalb kam er dir wohl so jung vor, du trägst nun mal die Mitverantwortung :LOL:

Freut mich für dich, dass es geklappt hat, viel Spass noch weiterhin und halte uns auch bzgl. Alessio auf dem Laufenden:D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.197
Er trägt ganz einfach den Vornamen Alessio? :eek:

Edit: Ah, jetzt verstehe ich (siehe Posting #1506) :D

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.188
249
"Lieber Expedia.de-Kunde,

Alitalia hat uns darüber informiert, dass aus flugbetrieblichen Gründen Änderungen vorgenommen werden, die Ihre Reise erheblich beeinträchtigen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um andere verfügbare Optionen zu besprechen. "

und so beginnt das Spiel =;

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS

Alitalia hat uns darüber informiert, dass aus flugbetrieblichen Gründen Änderungen vorgenommen werden, die Ihre Reise erheblich beeinträchtigen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um andere verfügbare Optionen zu besprechen. "

Ich möchte nicht sagen ich habe drauf gewartet, aber...
JETZT wird es erst spannend, jetzt hol ich mein Popcorn :)

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2

wann und wohin fliegst du?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF

Abwarten. Kann ja auch sein das sich irgendeine Flugzeit geändert hat.

Hatte auch schon eine kleine Flugzeitänderung, welche einfach so von Ex.de durchgewunken wurde.

Lieber Expedia.de-Kunde,

wir möchten, dass Ihre Reise so problemlos und stressfrei wie möglich verläuft. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass Alitalia vor kurzem die folgenden geringfügigen Änderungen an Ihrem Flugplan vorgenommen hat:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
AZ FLR -TYO 1078 USD

Alitalia hat den Betrag auf der CC wieder freigegeben. Tickets sind aber noch ausgestellt. Bye Bye [emoji22]

Immerhin besser als der Kohle hinterherzurennen, die angenehmste Form des EF-Stornos. [emoji1]

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ab jetzt bitte minütlich Posten und Status kundtun. Bitte in folgendem Format:

Gebucht bei: Exp.de
Gebucht an Datum: 10.12.16
Strecke: FLR-DUS
Nur AZ/EY Metall: ja
Wie viele Tickets: 3
Vielfliegernummer: ja
Sitplätze ausgewählt: ja
Limo bestellt: nein
Anfangsbuchstabe Nachname: G
E-Ticket-Nummer Gerade/Ungerade: sowohl als auch

Gebucht bei: Exp.com
Gebucht an Datum: 09.12.16
Strecke: FLR-DUS
Nur AZ/EY Metall: ja
Wie viele Tickets: 1
Vielfliegernummer: ja
Sitplätze ausgewählt: ja
Limo bestellt: nein
Anfangsbuchstabe Nachname: G
E-Ticket-Nummer Gerade/Ungerade: gerade

• Like
Reaktionen: opUp und mojito25

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR

Hat denn Luca Toni schon mit EX telefoniert?

luca_toni-577.jpg

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Aber du bist ja lang genug dabei um das Spiel zu kennen und das selbst zu wissen, oder?

Ja, da stimme ich dir zu. Mich haben nicht die möglichen "zu vielen Tickets" abgeschreckt, sondern einfach diese vielfältige Vergewaltigungsmöglichkeit der Routingoptionen. 3 x in C auf 5 Airlines um die Welt für 1.200,- € ? Da war mir in der Tat meine Zeit zu schade für, diese für mögliche Gedankenspiele zu opfern. 1 "normales" Ticket nach Asien habe ich gebucht, welches ich so exakt auch tatsächlich gebucht hätte. Mal sehen.

Es gab vor 2 Jahren mal den EY Fehler ex Moskau. Dort konnte man einen Flug in C Flex nach Australien buchen - via Asien und AUH. Glaube das Ticket kostete auch nur rund 700,- €. Wurde ca 10 Tage später storniert von EY und Expedia und das trotz großen Protesten der Russen vor der EY Zentrale etc. Da war ich geheilt, was die Fantasie angeht, extreme Errors bei Routingvorgaben gehen durch. Und damals betraf es reine EY Flüge. Also von wegen beim Scheich spielt Geld keine Rolle. Da verstand er scheinbar keinen Spaß.

Letzter Satz: Kennst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Behauptung? Da liegen manchmal nur Nuancen zwischen, aber die bewirken viel. Ein Storno vermutet(e) hier wohl - fast - jeder. Aber niemand kann hellsehen und niemand ist in der Lage eine solche Behauptung vor Eintreffen der Storno Mails in die Welt zu setzen. Und dieses Oberlehrer-Besserwissen Geschreibe meinte ich... damit bist du ja neulich erst auf die virtuelle Nase gefallen. Vielleicht überdenkst du das mal bei der nächsten EF, ansonsten kommen deine Zitate demnächst genauso in den "typischen Thread Ablauf einer EF" :D

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.342
BRE / HAJ

Angerufen ??

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
AZ FLR -TYO 1078 USD

Meine weiteren Buchungen (Januar HKG/SYD) sind ebenfalls noch grün.

Danke für den Support, ich gönne jedem anderen, dass sein Flug auch durchgeht [emoji112] Werd jetzt mal schauen wie es vom Tokio Tower jetzt (19:20) so aussieht [emoji4]

Hatte Glück und hab im Hotel (Hilton Odaido, eine Stunde mit direkter Busverbindung von NRT) ein Zimmer mit Blick auf "Downtown" bekommen. Das Bild ist vom Zimmerbalkon mit Blick auf die Rainbow Bridge. Heute Abend mit einem Dutzend Dinner Cruises [emoji16]

Alessio ist noch mitgenommen vom Flug, weil er 12 Stunden kein Internet hatte [emoji17] 777. Ohne Worte.

Anhänge

• ImageUploadedByVielfliegertreff1481710940.727550.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1481710940.727550.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 353

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hatte Glück und hab im Hotel (Hilton Odaido, eine Stunde mit direkter Busverbindung von NRT) ein Zimmer mit Blick auf "Downtown" bekommen. Das Bild ist vom Zimmerbalkon mit Blick auf die Rainbow Bridge. Heute Abend mit einem Dutzend Dinner Cruises [emoji16]
.

300 Tacken für das Hotel? ;)

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Meine weiteren Buchungen (Januar HKG/SYD) sind ebenfalls noch grün.

Danke für den Support, ich gönne jedem anderen, dass sein Flug auch durchgeht [emoji112] Werd jetzt mal schauen wie es vom Tokio Tower jetzt (19:20) so aussieht [emoji4]

Alessio ist noch mitgenommen vom Flug, weil er 12 Stunden kein Internet hatte [emoji17] 777. Ohne Worte.
お台場を楽しんでください!

• Like
Reaktionen: heimeworld