Aber du bist ja lang genug dabei um das Spiel zu kennen und das selbst zu wissen, oder?
Ja, da stimme ich dir zu. Mich haben nicht die möglichen "zu vielen Tickets" abgeschreckt, sondern einfach diese vielfältige Vergewaltigungsmöglichkeit der Routingoptionen. 3 x in C auf 5 Airlines um die Welt für 1.200,- € ? Da war mir in der Tat meine Zeit zu schade für, diese für mögliche Gedankenspiele zu opfern. 1 "normales" Ticket nach Asien habe ich gebucht, welches ich so exakt auch tatsächlich gebucht hätte. Mal sehen.
Es gab vor 2 Jahren mal den EY Fehler ex Moskau. Dort konnte man einen Flug in C Flex nach Australien buchen - via Asien und AUH. Glaube das Ticket kostete auch nur rund 700,- €. Wurde ca 10 Tage später storniert von EY und Expedia und das trotz großen Protesten der Russen vor der EY Zentrale etc. Da war ich geheilt, was die Fantasie angeht, extreme Errors bei Routingvorgaben gehen durch. Und damals betraf es reine EY Flüge. Also von wegen beim Scheich spielt Geld keine Rolle. Da verstand er scheinbar keinen Spaß.
Letzter Satz: Kennst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Behauptung? Da liegen manchmal nur Nuancen zwischen, aber die bewirken viel. Ein Storno vermutet(e) hier wohl - fast - jeder. Aber niemand kann hellsehen und niemand ist in der Lage eine solche Behauptung vor Eintreffen der Storno Mails in die Welt zu setzen. Und dieses Oberlehrer-Besserwissen Geschreibe meinte ich... damit bist du ja neulich erst auf die virtuelle Nase gefallen. Vielleicht überdenkst du das mal bei der nächsten EF, ansonsten kommen deine Zitate demnächst genauso in den "typischen Thread Ablauf einer EF"