[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
möchte auch etwas Sinnvolles beitragen!

werde mir in Zukunft sehr genau überlegen so etwas zu buchen,die Enttäuschung ist einfach zu gross

auch meine restlichen Verwandten sind sehr traurig....wir waren über Ostern (11 Personen) drei mal um
die Welt in C/F gebucht....mein Fazit ,nie wieder Alitalia!!!
Warum tust du es dann nicht? :sleep:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.326
die OTAs dürften sich ins fäustchen lachen. sie haben immerhin die nicht erstattbaren TSCs einkassiert :rolleyes:

• Like
Reaktionen: spitfire83

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
wer halbwegs günstig mit AZ in business class fliegen möchte - von MUC geht's für 1400€ nach Tokyo und zurück ... :rolleyes:

Das ist doch bestimmt auch wieder eine "Error Fare" :D wer FLR-FCO-DUS oneway für den Spottpreis von 600+ € in Business raushaut hat im o.g. Beispiel sicher eine 0 vergessen. Hier sind bestimmt 14.000 € gemeint und der Praktikant ist am Ende wieder Schuld ...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.929
1.190
46
Ruhrgebiet
die OTAs dürften sich ins fäustchen lachen. sie haben immerhin die nicht erstattbaren TSCs einkassiert :rolleyes:

Naja, wenn ich hier so lese, wieviele bei der Hotline anrufen und sich beschweren, dürfte der "Gewinn" relativ schnell aufgefressen sein :rolleyes:

Die Anrufer lassen sich auch nicht schnell abwimmeln, die sind ja bei so einem Gespräch eher zäh und versuchen das bestmögliche aus der Situation rauszuholen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Weiß jemand, was aus dem User geworden ist der gestern (?) verspätet über Madrid nach SCL fliegen wollte? Mittlerweile angekommen? Möchte jetzt ungern die letzten 30 Seiten durchsuchen.. :D

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Gebucht: FLR-CDG-IAH-TPE-HKG-DUS (AF / EV / CX)
Reisezeitraum: Hinflug am 04.01, Rückkehr im Januar
Gebucht bei: ebookers.de
E-Mail erhalten: Nein
Check-my-trip: FLR-CDG-IAH fehlt, alles andere i.O.
AF-Seite: FLR-CDG-IAH fehlt, alles andere i.O.
Saudis: Alles da

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Ich kann doch nicht mehr tuuntsten als dieses Unrecht in die Welt hinauszuschreien
Gut.
Dann trag ich auch was ebenso Sinnvolles bei:

Einer meiner schrecklichsten C Flüge war mit AZ von ICN->FCO.
Sitz, Essen, Service: ganz ok.
Leider furzte (zumindest) der schlafende Vordermann im 3-5min Takt, sodass es in der Kabine unglaublich stank. :eek:
Die Crew unterhielt sich belustigt drüber, ich nahm zwischendurch in der nur mit 1 Pax gebuchten und angenehm riechenden Y+ Platz.

=> seht es positiv, nun erspart ihr euch den Gestank in den AZ C Kabinen. :blah:

• Like
Reaktionen: chrissykool

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
264
48
Hamburch
Bei Opodo ist die Welt noch in Ordnung, bei CMT ist irgendwie der Hinflug auf FLR-FCO umgebucht. Komisch.
Dann glaube ich einfach mal Opodo.
;)

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Gut.
Dann trag ich auch was ebenso Sinnvolles bei:

Einer meiner schrecklichsten C Flüge war mit AZ von ICN->FCO.
Sitz, Essen, Service: ganz ok.
Leider furzte (zumindest) der schlafende Vordermann im 3-5min Takt, sodass es in der Kabine unglaublich stank. :eek:
Die Crew unterhielt sich belustigt drüber, ich nahm zwischendurch in der nur mit 1 Pax gebuchten und angenehm riechenden Y+ Platz.

=> seht es positiv, nun erspart ihr euch den Gestank in den AZ C Kabinen. :blah:

Ich hoffe du hast nicht mehr als 99 euro minus dem herumgeisternden 15% Alitalia Gutschein bezahlt
Alles andere wäre eine Zumutung....
und stinken tun die Südeuropäer in der C...unglaublich
einfach mit der sauberen,wohlriechenden AUA direkt nach ICN,geht nicht...na schod

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Gebucht: FLR-ROM-AUH-MEL-AUH-DUS (AZ/EY)
Reisezeitraum: Hinflug am 06.03. - Rückflug 17.03.
Gebucht bei: eDreams
E-Mail erhalten: Nein
CMT: all green
AF-HP: all green
AZ-HP: all green

Seltsam allerdings: bei CMT wird der Tarif folgendermaßen ausgewiesen:
„…SONDERTARIF, KEINE AENDERUNG ODER STORNIERUNG MOEGLICH..“

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Leute, Leute, Leute,

ist man manl etwas Geld verdienen ist ja hier die Hölle los... Ich glaubs ja nicht :-/

Was ich sagen wollte, bei mir noch alles dunkelgrün.

Bin allerdings erst in Monat 07 und 10 dran.

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Mein kleiner Osternausflug nach ICN steht zu meiner Überraschung trotz CX Segmenten noch überall auf grün (gebucht über Expedia.de). Vermutlich wird das auch nicht mehr lange so bleiben. Seit Sonntag mache ich mir eigentlich keine ernsthaften Hoffungen mehr tatsächlich den CX A350 von Innen zu sehen.

Die nächste EF kommt bestimmt. Ostern hätte ich nun wieder Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Airfurt

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
war doch so klar dass sowas nicht durchgeht. Mein bekannter hat sich gerade gemeldet bei ihm alles weg... er ist anwalt und ueberlegt jetzt was er tun will.. hat schon hotels und zubringer gebucht ...

ich kann nur allen leuten raten die noch tickets im oktober haben die sofort umzbuchen auf uebermogen oder morgen und dann sofort loszufliegen... sind ja fullflex business tickets, bin mir sicher das man damit nochmal durchkommt wenn man schnell ist!

fuer den tip dann bitte ein bier fuer mich bei einem stammtisch :)

• Like
Reaktionen: spitfire83