Wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass BA zwei EFs innerhalb einer Woche honoriert?Ob das alles storniert wird?!?
Die 789 schon
Wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass BA zwei EFs innerhalb einer Woche honoriert?
Was kann jetzt noch schief gehen???
Wenn Du im Flieger sitzt kannst Du wirklich sicher sein.Hat jemand eine Ahnung wie lange wir nun mit gebuchten F-Ticket warten müssen, bis wir sicher sind, dass es klappt? Hoffentlich nicht bis zum Check-In... Gibt es eine Frist, in der die Airline vom "Kauf/Vertrag" zurücktreten darf? Danke für Eure Einschätzung
Hat jemand eine Ahnung wie lange wir nun mit gebuchten F-Ticket warten müssen, bis wir sicher sind, dass es klappt? Hoffentlich nicht bis zum Check-In... Gibt es eine Frist, in der die Airline vom "Kauf/Vertrag" zurücktreten darf? Danke für Eure Einschätzung
Ist dann mein erstes bezahltes Firstticket.
Auf die Frage hab' ich gewartet
Sitzplätze konnte ich zumindest auf der Langstrecke auswählen, vllt lag es aber auch an dem Infant in Lap.
Das schreibt er sicher bei Facebook nicht dazu.Bei dem Preis würde ich mich nicht brüsten dass ich mir ein F-Ticket leisten kann ;-)
Du solltest unbedingt bei BA anrufen und nachfragen.Hat jemand eine Ahnung wie lange wir nun mit gebuchten F-Ticket warten müssen, bis wir sicher sind, dass es klappt? Hoffentlich nicht bis zum Check-In... Gibt es eine Frist, in der die Airline vom "Kauf/Vertrag" zurücktreten darf? Danke für Eure Einschätzung
und auf ba.com gefixt.
Ihr Ticketpreis hat sich von €1.108,28 auf €5.241,28 geändert.