[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.856
6.272
HAM
ANZEIGE
Gerade über elumbus gebucht, was für eine Mail werde ich diesmal bekommen?
26.03.16-08.04.2016 MUC-SIN (wobei SYD-HKG Bizz ist, durchgeführt von Cathay Pacific)

Du wirst von denen noch nicht mal ein Ticket bekommen, dafür sind sie zu langsam.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Jetzt erstmal zurücklehnen, abwarten und POPCORN.

Bei Australien kann ich es ja verstehen, wenn die stornieren bei 1.8k €, aber PEK mit 2k € fand ich jetzt günstig, aber keine Errorfare.

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Mal sehen bei wie vielen neugewonnenen BA-Freunden aus der Oslo-Fare BA es sich nun im Falle eines Stornos direkt wieder verscherzt. Ich hoffe mal, daß ihr Freundeskreis bislang noch nicht groß genug war (y)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.473
594
CGN
Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt ? Es ist wieder ein Donnerstag und es ist wieder veröffentlicht worden wenn in Amerika die Lichter aus sind. Um die Marktforschung zu vollenden, nun F statt C zum doppelten Preis und C3 statt C1 ... Für solch eine umfangreiche Kaufkraft und Zielgruppen Analyse würden andere Unternehmen gerne mal ne Millionen auf den Tisch legen.

Clever, BA!

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Mal sehen bei wie vielen neugewonnenen BA-Freunden aus der Oslo-Fare BA es sich nun im Falle eines Stornos direkt wieder verscherzt. Ich hoffe mal, daß ihr Freundeskreis bislang noch nicht groß genug war (y)
Wer sein Freundschaft daran misst, sollte mal seine Prinzipien überdenken. Ich denke nicht, dass BA solche Freunde haben will. Also sehr einseitig deine Liebe. :eyeb:
Wer nicht mit einen Storno umgehen kann, sollte sowas nicht buchen.. aber es ist ja immer die gleiche Leier. :blah:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Und wer fliegt als erstes? Ich habe ein Tix mit Abflug am 5. Sept. über HKG nach KUL

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Wer sein Freundschaft daran misst, sollte mal seine Prinzipien überdenken. Ich denke nicht, dass BA solche Freunde haben will. Also sehr einseitig deine Liebe. :eyeb:
Wer nicht mit einen Storno umgehen kann, sollte sowas nicht buchen.. aber es ist ja immer die gleiche Leier. :blah:

Meine Liebe ist in der Tat eher einseitig, allerdings meinerseits. Beim Oslo-Deal war ich nicht dabei. Aber falls BA noch Liebe zu verteilen hat, nehme ich gerne noch eine Portion in diesem Falle und fühle mich alles andere als schändlich dabei. Ich würde mich auch schon über das C-Schnapper freuen. Und wenn wir leer ausgehen...so what?

Bislang, und hoffentlich auch später, meckert ja keiner über BA, egal wie die Sache ausgeht.

• Like
Reaktionen: Steppo

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Meine Liebe ist in der Tat eher einseitig, allerdings meinerseits. Beim Oslo-Deal war ich nicht dabei. Aber falls BA noch Liebe zu verteilen hat, nehme ich gerne noch eine Portion in diesem Falle und fühle mich alles andere als schändlich dabei. Ich würde mich auch schon über das C-Schnapper freuen. Und wenn wir leer ausgehen...so what?

Bislang, und hoffentlich auch später, meckert ja keiner über BA, egal wie die Sache ausgeht.
Buchst Du denn auch BA bei regulären Tarifen?
Ansonsten können die auf "Freunde" wie Dich sicher gut verzichten. :sick:

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Ojeh, man konnte ja fast 2,5 Stunden lang buchen. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen, dass BA die fare honoriert und ihre First über Wochen hinweg mit Sparbrötchen vollstopft und auch noch fette Verluste einfährt ... :-(

ich würde mal behaupten die Business EF letzte Woche wird BA wesentlich mehr kosten als diese hier

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Ich hab für den 4. Sept gebucht, jedoch bereits vor 1 Std die E-Ticket Rechnung erhalten, jedoch noch keine Tickets.... Abwarten und Tee trinken..

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich hab für den 4. Sept gebucht, jedoch bereits vor 1 Std die E-Ticket Rechnung erhalten, jedoch noch keine Tickets.... Abwarten und Tee trinken..

Ich hatte direkt gebucht und binnen Minuten alles erhalten. Haha, nun Daumen drücken und nehmen wie es kommt.

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Buchst Du denn auch BA bei regulären Tarifen?
Ansonsten können die auf "Freunde" wie Dich sicher gut verzichten. :sick:

wie gesagt, ist das vom Gefühl her eher eine Liebe rein meinerseits, da die Verbindungen mir oft gut passen, aber was Service, Freundlichkeit und Kabinen angeht, es sicher bessere und günstigere Alternativen gibt. BA findet man z.B. im Vergleich zu LH doch eher selten weiter oben in den Preissuchmaschinen. Aber was tut man nicht alles für eine zeitlich bessere Verbindung...Von daher brauch sich BA sicher nicht beklagen mich als Freund zu haben.

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Ich hätte da noch eine E-Ticket Number erwartet... Nicht nur die Buchungsreferenz..