[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Im Betreff meiner Bestätigung von BA steht: "Ihre E-Ticket Bestätigung ...", das ist also wirklich schon das E-Ticket. Würde mir da keine Sorgen machen

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ich würde mal behaupten die Business EF letzte Woche wird BA wesentlich mehr kosten als diese hier
Ich würde behaupten: C2-C6 geht in F noch für <600€
Was behauptest du, ist realistischer: Dass du den Kostenvergleich OSL-USA / DE-KUL/SYD kennst oder dass die Fare existiert und ich sie kenne?
Ich behaupte, die Behauptung meiner Behauptung hat weniger von einer leeren Behauptung als deine Behauptung.
Wieviele Tix wurden den ausgestellt bei OSL-USA? Als Belohnung gibbet dann den ersten Hinweis.. behaupte ich einfach mal. :resp:

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
aber ich hab sicher am Dümmsten gebucht, hab vor lauter Euphorie vergessen, dass ich mit der Family im Januar in Südafrika bin.
Und im selben Zeitraum WE in Kuala Lumpur mit einem Freund gebucht.:cry:
Bitte unterdrückts die Lacher

- kann ich nur ein Ticket in den 24 Std stornieren (kostenfrei)
- Umbuchung wird a ned funktionieren.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
698
128
DUS
Im Betreff steht "E-Ticket Bestätigung" und weiter unten im Mail auch jeweils 13-stellige E-Ticket Nummern. Wieso Schwachsinn?

Das bezog sich wohl auf den letzten Satz: "Würde mir da keine Sorgen machen"

Nach den Erfahrungen mit der OSL error fare würde ich zumindest 3 Tage warten. Bis dahin dürfte
von BA wohl ein statement gekommen sein.

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Ist es schon vorbei? Ich finde leider nichts mehr nach Sydney, fürs nächste Jahr, von HAM, FRA oder TXL?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wieso genau 24Std? Bei Etihad (Direktbuchung) wurde mir mal nach 3 Wochen noch storniert obwohl die E-Tickets schon da waren
Weil man dich auf den Arm nimmt.... denn es ist immer wieder das gleiche.
Auf deine Frage, wann sowas sicher ist, gibt es nur zwei Antworten:
Entweder wenn BA ein Statement rausgibt (wie bei OSL-USA) - was aber zugegeben sehr selten ist
oder aber:
Wenn DU die Fare abgeflogen hast und nichts passiert ist. Nicht irgendeiner vor dir oder nach dir - DU.
BA kann dich ohne Probleme stehen lassen.. immer - überall - jederzeit.. selbst wenn sie im unrecht wären.

Diese Antwort will nur keiner hören.. aber so ist es.

Kein "Wartet bis die E-Tickets da sind"
Kein "Wartet ein paar Tage"
Kein "Wartet bis der erste geflogen ist"
Kein ...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
WOW, sind ja richtig schnell heute, gerade Mail erhalten:

bedauerlicherweise müssen wir Ihre Buchung RJZFYV absagen.

Aufgrund eines technischen Problems bei British Airways wurden Flüge veröffentlicht, die im Preis zu niedrig ausgewiesen wurden. Solche Tarife sind als Errorfare bekannt. Eine Ticketausstellung zu diesem Preis ist nicht möglich.

Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben, weshalb diese Angebote nun nicht mehr auftauchen sollten.

Ihre Kreditkarte / Bankkonto wurde bislang selbstverständlich nicht belastet. Falls Sie die Zahlart "Überweisung" ausgewählt, und den Auftrag bereits durchgeführt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kto. Daten für die Rücküberweisung mit.

Falls Sie eine Versicherung abgeschlossen haben wird diese ebenfalls kostenfrei storniert.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis.

Bei Interesse an alternativen Angeboten stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Ich wette Euro gegen Knöpfe dass DAS nichts mehr wird ;)
Denkst du BA storniert nur diejenigen, die nach 11:00 gebucht haben?
Ich würde eher denken (fast) allen oder keinem.
Ein E-Ticket und sauber aussehende Buchung(snummer) hab ich schon mal.

SYD ist jetzt auch vorbei. Das dürfte es gewesen sein. Aber bei >4h Buchungszeitraum erhoffe ich mir nicht all zu viel.