ANZEIGE
Ich hätte da noch eine E-Ticket Number erwartet... Nicht nur die Buchungsreferenz..
Schaue einfach auf deiner BAEC Seite ob deine Buchung drin ist!
Ich hätte da noch eine E-Ticket Number erwartet... Nicht nur die Buchungsreferenz..
Ich würde behaupten: C2-C6 geht in F noch für <600€ich würde mal behaupten die Business EF letzte Woche wird BA wesentlich mehr kosten als diese hier
Im Betreff meiner Bestätigung von BA steht: "Ihre E-Ticket Bestätigung ...", das ist also wirklich schon das E-Ticket. Würde mir da keine Sorgen machen
Ich behaupte, die Behauptung meiner Behauptung hat weniger von einer leeren Behauptung als deine Behauptung.
Im Betreff meiner Bestätigung von BA steht: "Ihre E-Ticket Bestätigung ...", das ist also wirklich schon das E-Ticket. Würde mir da keine Sorgen machen
Im Betreff steht "E-Ticket Bestätigung" und weiter unten im Mail auch jeweils 13-stellige E-Ticket Nummern. Wieso Schwachsinn?
Weil man dich auf den Arm nimmt.... denn es ist immer wieder das gleiche.Wieso genau 24Std? Bei Etihad (Direktbuchung) wurde mir mal nach 3 Wochen noch storniert obwohl die E-Tickets schon da waren
Deswegen auch ABgeflogen und nicht ANgeflogen..Uebrigens auch schon bei angeflogenen Tix.
Denkst du BA storniert nur diejenigen, die nach 11:00 gebucht haben?Ich wette Euro gegen Knöpfe dass DAS nichts mehr wird
Ist es schon vorbei? Ich finde leider nichts mehr nach Sydney, fürs nächste Jahr, von HAM, FRA oder TXL?