[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Dann werde ich Ihnen meinen Emerald Status zeigen und Ihnen erklären, welcher Schaden entsteht wenn Sie mich nicht zurücknehmen.
Ich denke nicht, dass BA es darauf ankommen lässt bei dem Flugvolumen das ich habe.
BA interessiert sich für deinen AB-Status hoffentlich genau so viel, wie AB sich für meinen BA-Status interessiert.
Welcher Schaden entsteht denn? Für BA und für dich - Anwaltskosten.. Auslagen.. etc. Dann setze das mal in Relation zu deinen verfügbaren Mitteln und denen von BA.
*Huch* Da bin ich doch tatsächlich auf eine Ameise getreten.. :cry:

Edit: Im Gegensatz zu AB, wo man mich in TXL mit berechtigter Beschwerde als BA-Emerald ausgelacht hat, hat BA mir schon - aus Kulanz und ganz ohne Status - aus der Patsche geholfen. Und Ja.. ich mag BA!

Zuletzt bearbeitet:

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
aber ich hab sicher am Dümmsten gebucht, hab vor lauter Euphorie vergessen, dass ich mit der Family im Januar in Südafrika bin.
Und im selben Zeitraum WE in Kuala Lumpur mit einem Freund gebucht.:cry:
Bitte unterdrückts die Lacher

- kann ich nur ein Ticket in den 24 Std stornieren (kostenfrei)
- Umbuchung wird a ned funktionieren.

du kannst es auf mich umschreiben lassen, ich würde es für 500 Oiro nehmen
:LOL:

• Like
Reaktionen: economyflieger

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.448
Dann werde ich Ihnen meinen Emerald Status zeigen und Ihnen erklären, welcher Schaden entsteht wenn Sie mich nicht zurücknehmen.
Ich denke nicht, dass BA es darauf ankommen lässt bei dem Flugvolumen das ich habe.

Nicht beirren lassen - das läuft.

Für alle anderen: wenn die anrufen zum stornieren, einfach nicht abnehmen.

Kein Gespräch , kein Storno!

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
118
39
MUC
BA hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und storniert. Weder telefonisch noch per E-Mail. Über checkmytrip habe ich die 12-stellige Ticketnummer erhalten und ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, wo ich die genaue Buchungsklasse und Ticketdetails einsehen kann?

VG
tzacharias

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21

Druck erzeugt immer Gegendruck.........

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.047
3.076
Frankfurt, Genf, London
BA hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und storniert. Weder telefonisch noch per E-Mail. Über checkmytrip habe ich die 12-stellige Ticketnummer erhalten und ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, wo ich die genaue Buchungsklasse und Ticketdetails einsehen kann?

VG
tzacharias

In Checkmytrip alles aufklappen. First bucht in A, die Business Zubringer in J.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich denke es sind genau drei gewesen.

Dann lies mal die einschlägigen Schnäppchenblogs! Da sind es ja alleine schon gefühlt zwölf Paare, die so ihre Hochzeitsreise gebucht haben, 27, die damit ihre Eltern beschenken und die Familie zusammenführen und 187 Leute, die die BA First eigentlich nur für eine bessere Eco+ halten im Gegensatz zur LH First - aber für den Preis gerade noch auszuhalten...

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Während alle hier auf die "Rechtsflieger" einkloppen... ist hier eigentlich auch ein DOTiger-"Linksflieger" mit Ticket unterwegs? :confused:

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
[h=2]
icon1.png
[/h]
ANZEIGE

evnt

quote_icon.png
Zitat von MUCXMAR
was denkt Ihr wieviele Buchungen bei einer Fare mit ca.1100€ in KUL resp. alle anderen da reinkommen in den 3-4 Stunden die dieser Tarif buchbar war?

Das ist mir doch egal. Ich hab die 12-Stellige Ticketnummer ausgedruckt. Mehr brauch ich nicht. Hab Rechtsschutzversicherung.​

Die habe ich auch. Wenn BA storniert, würdest du tatsächlich den Rechtsweg gehen ?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
13.000 Klicks in gerade mal sieben Stunden. Das Potenzial für viel Spaß beim Lesen ist zweifelsohne gegeben. Vermutlich aber erst dann, wenn die ganzen Freunde mit ihrer Rechtsschutzversicherung hier Ernst machen. Wer braucht da noch Altpapier oder Bücher! :D

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Hatte gegen 10:30 gebucht, mal schauen, wenn durchgeht dann perfekt, ansonsten schade (wenn ich in KUL hänge und nicht weiter komme (y)(y)).

Schon mal jemand die SPA Behandlung gebucht und kann berichten?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
mich würde einfach interessieren ob jemand aus ähnlichen Fares Mengen kennt durch die man das ableiten kann
Ich hatte mich damals mit der UA-Fare beschäftigt. Zumindest soweit, wie es als Außenstehender möglich war. Die Richtung und das Ausmaß müsste aber stimmen.
~22 000 Buchungen von ~ 11 000 Personen
https://www.farefreaks.com/uaincident/results.php
Die wirklichen Zahlen sind das aber nicht gewesen.. die kennt nur UA und sie sind (meines Wissens) nie öffentlich geworden.