ANZEIGE
Die habe ich auch. Wenn BA storniert, würdest du tatsächlich den Rechtsweg gehen ?
Ja natürlich.
Die habe ich auch. Wenn BA storniert, würdest du tatsächlich den Rechtsweg gehen ?
mööööööp. Storno ist nun eingetrudelt. Könnt das Popcorn wieder wegpacken
Ja natürlich.
Schnell.Wie kam der Storno ?
Für was brauchst DU eine Begründung?und wie würdest du es begründen ? Wenn es nach der Meinung einiger User ein offensichtlicher Irrtum ist ?
Ich hatte 2 Buchungen und das betraf die erste.
Also hattest Du via OTA gebucht?<blubb/>
Ich hatte 2 Buchungen und das betraf die erste
[/FONT][/COLOR]
und wie würdest du es begründen ? Wenn es nach der Meinung einiger User ein offensichtlicher Irrtum ist ?
"Dear Sir/Madam,
We are sorry to inform you that due to a technical error in the reservation system we are unable to confirm this price.
We recommend you to contact a local travel agency or the airline directly to book this fare.
Your booking is now cancelled due to this technical error and we are going to refund the full amount to you.
If you paid the booking with a credit card the amount will automatically be refunded back to the same card. If you paid the booking through the internet bank, please inform us the bank details (IBAN, SWIFT/BIC and name of account holder), thank you.
We apologize for the inconvenience caused."
Ich hatte 2 Buchungen und das betraf die erste
was denkt Ihr wieviele Buchungen bei einer Fare mit ca.1100€ in KUL resp. alle anderen da reinkommen in den 3-4 Stunden die dieser Tarif buchbar war?
Das klingt aber nicht nach einer Buchung auf BA.com, sondern nach einem OTA.
die Mail kam übrigens von Seat24 (hatte dort auf Grund einer anderen Verfügbarkeit gebucht). Vielleicht haben ja die Leute, die direkt bei BA gebucht haben mehr Glück
Das klingt aber nicht nach einer Buchung auf BA.com, sondern nach einem OTA.
2. Wenn ich mir die BA Begründung von der letzten EF durchlese "original fare six times higher" kommt das hier in etwa auch so hin.
Ich lass mich überraschen aber ich glaub wirklich das sieht nicht unmöglich aus
.... So viele werden das auch nicht gebucht haben.
Du vergisst allerdings, dass die Opportunitätskosten für BA hier um einiges höher sein werden - F availability ist nun mal deutlich geringer als C. We shall see.