[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
ANZEIGE
Als es 2012/2013 den FinnAir Spaß gab, haben die mich für 1500Euro auch in J nach Australien geflogen, mit nun 300 Euro Aufpreis in First finde ich schon realpreisig ;)

• Like
Reaktionen: MUCXMAR

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
und ich bin mal gespannt oder der Concorde Room schöner ist als das FCT in FRA, so es so kommt :)

Wenn es denn tatsächlich so kommt, werden wir es leider nicht mehr in den Concorde Room schaffen, weil wir nur 1,5 Std. für den Anschluss haben.

Hat BA in Hong Kong eine eigene Lounge oder können wir den CX The Wing benutzen? Ja, DAS sind Probleme :D

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
deshalb habe ich extra eine Connection mit 10h in London gewählt :) Morgens aus Tegel nach LHR.. Mittags im Harrods shoppen ... Abendessen in der Föörst Lounge ...

Für diejenigen die weiter wollen: Ab KUL gibt es super Verbindungen nach HKT und BKK , also das KUL deshalb umspannend ist kann ich nicht bestätigen

• Like
Reaktionen: cloudzocker

wkj5z9

Aktives Mitglied
07.02.2014
129
0
Was bekommt man eigentlich für 35k avios? Gibt es ab und an mal Sonderaktionen? Hab gesehen, dass man die Avios auch bei Iberia nutzen könnte, wo es schon mal Rabatte gibt. Oder anders gefragt, welchen Gegenwert haben die Avios ca.?

A

Anonym38428

Guest
Was bekommt man eigentlich für 35k avios? Gibt es ab und an mal Sonderaktionen? Hab gesehen, dass man die Avios auch bei Iberia nutzen könnte, wo es schon mal Rabatte gibt. Oder anders gefragt, welchen Gegenwert haben die Avios ca.?

Wie sagt man schön "es kommt darauf an". Davon ab, erstmal musst du fliegen, dann die Affios bekommen, dann kannst du sie vielleicht ausgeben ;)

• Like
Reaktionen: wkj5z9 und bivinco

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.862
415
und ich bin mal gespannt oder der Concorde Room schöner ist als das FCT in FRA, so es so kommt :)

Waren gerade erstmalig im Concorde Room. Also DAS ist ein Witz. Kein Vergleich zum FCT. Der "berühmte" Burger ist ein Witz. ZERO Geschmack. Voll der Laden, Toiletten aus den 80 igern, also wer hier irgendwelche Gesänge auf den Laden anstimmt ihn ernsthaft mit FCT zu vergleichen ....NO WAY!
Anders schon the Pier in HKG von Cathay!

• Like
Reaktionen: Voeller und kexbox

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Waren gerade erstmalig im Concorde Room. Also DAS ist ein Witz. Kein Vergleich zum FCT. Der "berühmte" Burger ist ein Witz. ZERO Geschmack. Voll der Laden, Toiletten aus den 80 igern, also wer hier irgendwelche Gesänge auf den Laden anstimmt ihn ernsthaft mit FCT zu vergleichen ....NO WAY!
Anders schon the Pier in HKG von Cathay!

Stimmt.
Aber für die hiesigen EF-Fliegerlein, die nur ein paar Mücken für das F Ticket hingelegt haben, genügt das allemal. =;

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.862
415
Dafür ca. 6 Sorten Champagner und britischer Stil! Oder ist das nur noch in JFK so?

Wir trinken keinen Champagner. Kann ich nicht sagen
Aber britischer Stil ???Also wenn du so was meinst wie aus schirm Charme und Melone. ...Dann klares nein. Wenn du rüpelhaften genervten Service meinst dann klares ja.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.205
775
LAS/DEN
CCR hat einiges an Qualitaet eingebuesst. Zum Glueck habe ich das bisher nur einmal in dieser schlechten Form erlebt. Aber du hast Recht, auch das Essen hat qualitativ stark abgenommen. Traurig, dass der JFK CCR inzwischen wesentlich besser ist, als LHR.