Mit genug Champagner und dem Tasting Menü werden wir die 13 Stunden schon irgendwie ertragen.
3.10., immerhin in 2 Wochen (vielleicht).
Wer ist vorher dran?
und ich bin mal gespannt oder der Concorde Room schöner ist als das FCT in FRA, so es so kommt
und ich bin mal gespannt oder der Concorde Room schöner ist als das FCT in FRA, so es so kommt
Hat BA in Hong Kong eine eigene Lounge oder können wir den CX The Wing benutzen? Ja, DAS sind Probleme
Ist er nicht. Gibt keine Quietsche-Entchen da.
Gibt's jemanden hier der auch am 04.09 BA0033 LHR-KUL gebucht hat?
Was bekommt man eigentlich für 35k avios? Gibt es ab und an mal Sonderaktionen? Hab gesehen, dass man die Avios auch bei Iberia nutzen könnte, wo es schon mal Rabatte gibt. Oder anders gefragt, welchen Gegenwert haben die Avios ca.?
erstmal musst du fliegen, dann die Affios bekommen, dann kannst du sie vielleicht ausgeben
Kommt drauf an.Gibt's jemanden hier der auch am 04.09 BA0033 LHR-KUL gebucht hat?
Gibt's jemanden hier der auch am 04.09 BA0033 LHR-KUL gebucht hat?
Ich. Hoffe das es auch klappt...Gibt's jemanden hier der auch am 04.09 BA0033 LHR-KUL gebucht hat?
Hast Du einen Status bei BA?
Bei mir ist auf allen Legs 1A und 1K geblockt.
Waren gerade erstmalig im Concorde Room. Also DAS ist ein Witz. Kein Vergleich zum FCT. Der "berühmte" Burger ist ein Witz. ZERO Geschmack. Voll der Laden, Toiletten aus den 80 igern, also wer hier irgendwelche Gesänge auf den Laden anstimmt ihn ernsthaft mit FCT zu vergleichen ....NO WAY!
Anders schon the Pier in HKG von Cathay!
Waren gerade erstmalig im Concorde Room. Also DAS ist ein Witz.
Dafür ca. 6 Sorten Champagner und britischer Stil! Oder ist das nur noch in JFK so?