ANZEIGE
I.... eine Entleerung der seatmap. ....
Hoffentlich hat die Seatmap keinen Durchfall
I.... eine Entleerung der seatmap. ....
...
So wenig Buchungen können das also auch wieder nicht gewesen sein.
Du vergisst allerdings, dass die Opportunitätskosten für BA hier um einiges höher sein werden - F availability ist nun mal deutlich geringer als C. We shall see.
Für die, die an das Gute glauben und schon mal die Verbindung LHR-KUL-LHR Sitzplätze reservieren wollen, was bei den meisten via ba.com nicht geht: über die Qatar Airways Seite geht es wunderbar
Hat jetzt irgendjemand Glück März nach SIN wurde auch storniert ...
Hab die USA-C-Fare gebucht und sie wird honoriert. C ist aber etwas anderes als F. Deswegen bin ich neugierig.Das ist ja nicht der erste Error Fare bei BA.
Wie wurde denn in der Vergangenheit damit umgegeben?
Heute Morgen waren die Flüge noch günstiger.Und da flattert gerade der Newsletter mit den BA-Angeboten in C rein und da kommt mir doch was bekannt vor.
Sydney€1899 Hin- und Rückflug
Business Class
Edit: Steht schon ein paar Seiten zuvor, ich sehe es gerade.
Heute Morgen waren die Flüge noch günstiger.
Aber, das war ja auch eine ganz andere Buchungsklasse[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Seid ihr euch alle sicher das ihr BA gebucht hat? Mal sind es 8 Sitze in der F, dann wieder 10 oder 12 und manche haben 14 gezählt. Ich kenne ausschliesslich die Konfig. mit 14 F Sitzen (A380, 747 & 777).
Seid ihr euch alle sicher das ihr BA gebucht hat? Mal sind es 8 Sitze in der F, dann wieder 10 oder 12 und manche haben 14 gezählt. Ich kenne ausschliesslich die Konfig. mit 14 F Sitzen (A380, 747 & 777).
Meine Buchung bei BA steht noch. Ich habe jetzt mal die Sitzplätze reserviert.
Das System hatte mich schon für alle legs in Reihe 1 vorgebucht.
LHR - KUL 1A. Hier sind 6 von 12 Plätzen belegt.
Einzig KUL - LHR (am 23.11.) kann über BA nicht eingesehen/eingebucht werden.
Die BA Business Class ist ja auch ein durchaus vernünftiges Produkt, was man von der BA First im Vergleich zu anderen Airlines nicht behaupten kann.
Wir sind mit BA in F LHR-SIN geflogen: Eindeutig schlechter als LH.
Zurück dann mit BA in C: SYD-SIN-LHR: Auch eindeutig schlechter als LH (Besser zwar als LH-Rutsche, aber so enge Sitze habe in C habe ich bisher noch nirgendwo erlebt mit so weing Ablage-Möglichkeiten.
Bin jetzt kein Hühne, konnte aber trotzdem nicht auf dem Rücken schlafen, weil Sitz zu eng.... traurig.
Fliegt jemanden den kommenden Tagen / nächste Woche schon?
Wäre interessant zu sehen, ob es honoriert wird oder wie sich BA dann verhält.