ANZEIGE
@martin82 also tickets auf void gesetzt? Hoffe mal alitalia hotline hilft dir weiter. Bleibt spannend
Auf die "Hilfe" bin ich aber gespannt [emoji23]
@martin82 also tickets auf void gesetzt? Hoffe mal alitalia hotline hilft dir weiter. Bleibt spannend
'Ne Chance, sich überhaupt zu melden, würde das OTA bekommen. I am not in a hurry. Und dann noch 'ne 14 tägige Rückzahlungsfrist. Erst wenn das alles nichts hilft, würde ich mein Kreditkartenistitut einschalten. Was ich garantiert nicht machen würde: mich mit der Airline direkt auseinandersetzen.@daily so seh ich das auch. Aber denen erstmal ne chance geben sich überhaupt zu melden. Man stelle sich vor einer hätte gebucht ohne die ganzen hintergrund infos hier.
nicht direkt, aber morgen früh beruflich in der nähe...
gibt es AZ Automaten in MUC T1? oder an den AF/KLM Automaten?
danke für deine Hilfe;-)
@mojito25 naja ich denke nicht das alle alitalia hotline menschen informiert sind bzw verstehen was mit dem ticket los ist und dann eben im zweifel die reservierung korrigieren. Ist natürlich glückssache.
naja ich denke nicht das alle alitalia hotline menschen informiert sind bzw verstehen was mit dem ticket los ist und dann eben im zweifel die reservierung korrigieren.
@alex42 solche bemerkungen haben selbst LH mitarbeiter schon übersehen
und klug wäre AZ wenn sie die EF einfshc honorieren würde. Der finanzielle schaden ist mehr als gering und es wäre gut fürs image. Aber profis arbeiten da ja eh nicht deshalb ist der laden ja pleite
Die großen Mythen der Möchtegern-Fielvlieger.
Es kostet die Airline nix, wenn die Leute für knapp 500 EUR in J nach Tokio fliegen.
Genauso wenig, wie die Lounge. Alles Eh-da-Kosten.
Sorry, aber wer nach der letzten AZ Geschichte wirklich Hoffnung hatte, dass der Tarif durch geht, der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden.
Das Landgericht Frankfurt hat AZ verurteilt, zumindest die Beförderung auf AZ-Flugnummer-Flügen durchzuführen. Ich sehe den Klammerbeutel da nicht.
Das Landgericht Frankfurt hat AZ verurteilt, zumindest die Beförderung auf AZ-Flugnummer-Flügen durchzuführen. Ich sehe den Klammerbeutel da nicht.
Dass heisst Du fliegst für den Preis jetzt in Eco?Ich kämpfe noch - momentan schauen meine Bordkarten so aus, dass ich zumindest den Hinweg erfolgreich hinbekommen hab... sobald ich ich tatsächlich auch auf der Langstrecke sitze, geb ich laut
War ein Kampf der Engelszungen am Flughafen, nachdem sie mich schon downgegradet hatten...
Dass heisst Du fliegst für den Preis jetzt in Eco?![]()
Wird schon. Fingers crossed, viel Spass.Lt. Bordkarte in J und die Platznummer stimmt auch wieder... aber noch bin ich nicht weg![]()