[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
Ich kämpfe noch - momentan schauen meine Bordkarten so aus, dass ich zumindest den Hinweg erfolgreich hinbekommen hab... sobald ich ich tatsächlich auch auf der Langstrecke sitze, geb ich laut :)

War ein Kampf der Engelszungen am Flughafen, nachdem sie mich schon downgegradet hatten...

d.h. du hast die damen beim manuellen check in am flughafen überzeugen können, dich in J zu behalten? respekt!..
wenn die langstrecke auch durchgeht, würde ich mich später über einen bericht deine argumentationskette freuen. :)

dennis160

Neues Mitglied
13.07.2017
5
0
Hey, bei mir ist auch alles soweit ok. Kann aber auf der Alitalia Seite keine Buchungsklasse finden. Steht da bei euch was dazu?

dennis160

Neues Mitglied
13.07.2017
5
0
Wird man denn sonst über die Umstellung auf eco informiert? Weil wenn der Button: "Ihre Reise individuell anpassen" bis zum Abflug nicht funktioniert, erfährt man es ja erst beim Check-In

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
Die Langstrecken wurden storniert, die Zubringer sind jetzt in Eco. Wird sicher ein Spaß in der Travelgenio Hotline:rolleyes:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Jetzt faengts an lustig zu werden bei mir. Bei Virtuallythere und Tripado steht nun folgendes:

FRA - FCO (Business) / gleicher Buchungscode mit J dahinter
FCO - NRT (Business) / gleicher Bucungscode mit J dahinter
NRT - MXP (Business) / cancelled
MXP - FRA (Business) / cancelled
NRT - MXP (Economy) / gleicher Buchungscode mit X dahinter
MXP - FRA (Economy) / gleicher Buchungsode mit X dahinter

Open for use
Confirmed

Nehme ich auch und lass den Rueckflug verfallen. Dann gehts ueber Hawaii/USA zurueck :p

• Like
Reaktionen: focus1965