ANZEIGE
Lt. Bordkarte in J und die Platznummer stimmt auch wieder... aber noch bin ich nicht weg![]()
wenn sie dich an den Füssen aus dem Flieger schleifen... unbedingt alles auf Video festhalten
Lt. Bordkarte in J und die Platznummer stimmt auch wieder... aber noch bin ich nicht weg![]()
wenn sie dich an den Füssen aus dem Flieger schleifen... unbedingt alles auf Video festhalten
Boarding completed leg 1 in J, ich halte auf jeden Fall fest, was sie in Rom mit mir anstellen - jeder nur 1 Stein!
Ich kämpfe noch - momentan schauen meine Bordkarten so aus, dass ich zumindest den Hinweg erfolgreich hinbekommen hab... sobald ich ich tatsächlich auch auf der Langstrecke sitze, geb ich laut
War ein Kampf der Engelszungen am Flughafen, nachdem sie mich schon downgegradet hatten...
Bis jetzt alles (Ticket, Buchungsklasse und Sitzplätze) unverändert.Hat irgendwer schon eine Änderungsmitteilung oder einen anderen Status im Ticket? Ich sehe da nichts.
Ebenso. Alles im grünen Bereich, auf AF, Saudia, Checkmytrip. und AZ selber. Flug ist in einem Monat, kann sich also leider noch ändern.Bis jetzt alles (Ticket, Buchungsklasse und Sitzplätze) unverändert.
Hey, bei mir ist auch alles soweit ok. Kann aber auf der Alitalia Seite keine Buchungsklasse finden. Steht da bei euch was dazu?
Das Landgericht Frankfurt hat AZ verurteilt, zumindest die Beförderung auf AZ-Flugnummer-Flügen durchzuführen. Ich sehe den Klammerbeutel da nicht.
Achso, geht der bei dir auch nicht? Ist bestimmt ein IT Problem.
Es haengt wohl davon ab, ob bei OTA oder direkt bei AZ gebucht. Ist bei LH nicht anders.
Bitte um Korrektur falls ich hier falsch liege
Viel Glueck und pass auf das kein Weibsvolk anwesend ist
Weibsvolk ist da - kam grad an den Sitz mit einem Glas Espumante, sitzt sich ganz gut hier. Drücke allen anderen die Daumen...
@mojito25 Nur dass das erste Ticket auf Cancel gesetzt ist.