Bei mir werden jetzt auch beim OTA die "J" Flüge als canceled angezeigt. Dadrunter sind die selben mit "X" als bestätigt.
Ich bin wirklich gespannt ob sich das Erstattungsdebakel (nach dem schon vorab garantiertem Storno bzw. Downgrade) vom letzten Mal wiederholt, wo sich abwechselnd die OTA's und AZ die Schuld in die Schuhe geschoben haben...
Das wünscht man ja niemandem - jedoch wer daraus nicht gelernt hat und wieder in die Versuchung gekommen ist...dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen bzw. sollte es stillschweigend ertragen.
Wurde bei jemanden noch kein Downgrade vorgenommen?
Muss ich widersprechen; sind schon bei Februar 2018: jetzt auch downgrade...
[emoji38]
Muss ich widersprechen; sind schon bei Februar 2018: jetzt auch downgrade...
[emoji38]
Habe eine Email bekommen, wo mir angeboten wurde, entweder das Downgrade zu akzeptieren oder einen kompletten Refound. Die Buchung ist allerdings noch komplett in J in Ordnung. Fraglich was passiert, wenn man einfach nicht antwortet.Von Travelgenio kam mittlerweile eine Email, dass die Rückerstattung durchgeführt wurde. Bin gespannt, ob OPC auch dabei ist.
Meint ihr die gehen nach Datum vor. Mein Flug wäre Anfang September, bisher wurde noch nichts an der Buchung geändert.
Habe eine Email bekommen, wo mir angeboten wurde, entweder das Downgrade zu akzeptieren oder einen kompletten Refound. Die Buchung ist allerdings noch komplett in J in Ordnung. Fraglich was passiert, wenn man einfach nicht antwortet.![]()
Vielleicht ist Schweigen angesagt!![]()
Bei mir genau das gleiche. Abflug im Dezember.
Bei Saudia, AF, AZ, CMT und MyFlights alles noch im Grünen (Confirmed/J). Email von OTA mit Downgrade oder Rückerstattung heute bekommen.
Vielleicht ist Schweigen angesagt!
#ignoranceisbliss