[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

dennis160

Neues Mitglied
13.07.2017
5
0
Bei mir werden jetzt auch beim OTA die "J" Flüge als canceled angezeigt. Dadrunter sind die selben mit "X" als bestätigt.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Bei mir werden jetzt auch beim OTA die "J" Flüge als canceled angezeigt. Dadrunter sind die selben mit "X" als bestätigt.

Immer noch selbes Bild:

Hin in J (C)
Retour umgebucht in X (Y)

Weiter open to use. Vielleicht war da ja der Praktikant gnaedig bzw. schlampig. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Mal abgesehen, dass bei Saudia alles beim alten ist. Alles in J / open to use

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ratinger

Khun

Reguläres Mitglied
01.05.2014
34
0
MUC
AZ hat meinen Flug ab MUC im August komplett storniert und in Y umgebucht.
Wurde auch über die AF Seite so angezeigt und bei Sitzplatzbuchung stand - nur am Flughafen möglich -, auch kein Gepäck mehr includiert
Habe Erstattung bei Travelgenio beantragt und die Bestätigung erhalten

Viel Glück allen die noch dabei sind

• Like
Reaktionen: mooserm

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Kleine Info zu Buchungen über tripado: Mail von tripado geht laut Hotline Mitarbeiterin heute an Kunden raus. Die Mitarbeiterin schien sehr im Bilde über den Sachverhalt. Auf die Mail soll man dann mit erstattungswunsch anworten die dann wieder auf die Kreditkarte erfolgt.

dann warten wir das Mal ab.

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
52
1
AUH
Ich bin wirklich gespannt ob sich das Erstattungsdebakel (nach dem schon vorab garantiertem Storno bzw. Downgrade) vom letzten Mal wiederholt, wo sich abwechselnd die OTA's und AZ die Schuld in die Schuhe geschoben haben...
Das wünscht man ja niemandem - jedoch wer daraus nicht gelernt hat und wieder in die Versuchung gekommen ist...dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen bzw. sollte es stillschweigend ertragen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich bin wirklich gespannt ob sich das Erstattungsdebakel (nach dem schon vorab garantiertem Storno bzw. Downgrade) vom letzten Mal wiederholt, wo sich abwechselnd die OTA's und AZ die Schuld in die Schuhe geschoben haben...
Das wünscht man ja niemandem - jedoch wer daraus nicht gelernt hat und wieder in die Versuchung gekommen ist...dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen bzw. sollte es stillschweigend ertragen.

Ach was.

Das wird schon, denn

1. kostet es die Airlines nichts, einen weiteren Passagier mitzunehmen

2. ist das Akzeptieren von EFs gut fürs Image der Aurline

3. haben die es hier mit Vollprofis zu tun, die über eine gute Rechtschutzversicherung verfügen

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
Von Travelgenio kam mittlerweile eine Email, dass die Rückerstattung durchgeführt wurde. Bin gespannt, ob OPC auch dabei ist.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
für Ostern18 ist "noch" alles auf Go. Aber AZ wird sich wohl erstmal auf die Flüge der nächsten Wochen konzentrieren.

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Von Travelgenio kam mittlerweile eine Email, dass die Rückerstattung durchgeführt wurde. Bin gespannt, ob OPC auch dabei ist.
Habe eine Email bekommen, wo mir angeboten wurde, entweder das Downgrade zu akzeptieren oder einen kompletten Refound. Die Buchung ist allerdings noch komplett in J in Ordnung. Fraglich was passiert, wenn man einfach nicht antwortet. ;)

SZGSYD

Neues Mitglied
12.12.2016
8
0
SZG
Habe eine Email bekommen, wo mir angeboten wurde, entweder das Downgrade zu akzeptieren oder einen kompletten Refound. Die Buchung ist allerdings noch komplett in J in Ordnung. Fraglich was passiert, wenn man einfach nicht antwortet. ;)

Bei mir genau das gleiche. Abflug im Dezember.

Bei Saudia, AF, AZ, CMT und MyFlights alles noch im Grünen (Confirmed/J). Email von OTA mit Downgrade oder Rückerstattung heute bekommen.

Vielleicht ist Schweigen angesagt! ;)

#ignoranceisbliss

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Bei mir genau das gleiche. Abflug im Dezember.

Bei Saudia, AF, AZ, CMT und MyFlights alles noch im Grünen (Confirmed/J). Email von OTA mit Downgrade oder Rückerstattung heute bekommen.

Vielleicht ist Schweigen angesagt! ;)

#ignoranceisbliss

Sofern es bei mir so bleibt, werd ich den Teufel tun und da anrufen. Hin im C reicht. Dann wird halt ein RTW mit dem UA Hopper gebastelt...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei mir ist's nun so weit - My Flights hat heute gegen 14:00 Uhr die neuen Flüge in X drin, die anderen in J sind auf "Holding Cancelled". Bei Saudia ist noch alles ok.