[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
ANZEIGE
Witzig. Ich bin auch gegen die Bulls da. [emoji16]
Ich kaufe immer direkt über die Seite der Mannschaften (häufig agiert Ticketmaster im Hintergrund)

Chicago Bulls at Golden State Warriors Oakland Tickets | Chicago Bulls at Golden State Warriors ORACLE Arena Friday, November 24, 2017 | NBATickets.com Resale Marketplace

Danke.
Die Seite kenne ich. Ich dachte eher so an "Schnäppchen" Tickets im Unterrang. Sprich irgendwelche Last Minute Geschichten, wo verhinderte DK Besitzer versuchen, ihre DK für ein Spiel an den Mann zu bringen.

P.S. Vllt. fliegen wir ja zusammen. (y)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.584
12.780
IAH & HAM
Danke.
Die Seite kenne ich. Ich dachte eher so an "Schnäppchen" Tickets im Unterrang. Sprich irgendwelche Last Minute Geschichten, wo verhinderte DK Besitzer versuchen, ihre DK für ein Spiel an den Mann zu bringen.

P.S. Vllt. fliegen wir ja zusammen. (y)

Ich wuerde davon ausgehen dass alle oder zumindest die meisten Plätze als "Dauerkarten' verkauft sind und die Karteninhaber dann ihre Tickets an einzelnen Tagen über Ticketmaster verkaufen. Schnäppchen findet man nicht, ein Besuch bei einem Sportereignis hier in den USA ist eine teure Angelegenheit.....

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Mist, meine Hoffnung war die Lakers mal live zu sehen.
Aber 150 Euro für eine Karte irgendwo ganz oben in der Halle zahle ich nicht.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Einspruch. Im schlimmsten Fall fliegt man in Eco für einen überteuerten Preis zu einem Ziel, zu dem man (wenn man ehrlich ist) eigentlich nicht wollte und muss sich hinterher - sollte die Fluggesellschaft bockig sein - mit dem Involuntary Downgrade rumschlagen.

Bei Downgrade gibt's aber 75% (nur Longhaul) zurück. Macht die Fare dann natürlich auch in Y interessant. Für 180€ an die Westküste in Y würde so mancher Schlange stehen...

loewe1980

Neues Mitglied
04.09.2017
13
0
Soeben wurde mir die kreditkartenzahlung von seiten der lh wieder gutgeschrieben. Habe aber noch keine stornierungdmail erhalten...

loewe1980

Neues Mitglied
04.09.2017
13
0
Klar ist die karte gedeckt... ich glaube das wars... komisch nur, dass die buchung noch auf der lh app aufscheint...

bertlbob

Neues Mitglied
13.06.2017
18
0
Ja. Der Spaß hat ein Ende gefunden. Es war dann doch nicht ein "Gewinn" wie ein 5er im Lotto :D

nichts gegen loewe1980, aber sein allererster beitrag ist die info, dass er sein Geld wieder bekommen hat - schauen wir mal, ob das wirklich so ist ... und das sage ich als jemand, der auch erstseit kurzem angemeldet ist :D

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich bin ja nicht zum ersten mal in SFO.

Wow! Gerade dann - als offensichtlich einfühlsamer, weltgewandter und vielreisender Mitmensch - solltest Du Dir doch im Klaren sein, als was Du Dich durch diese vermeintliche Benennung von San Francisco outest...

...zu mindest für die Einheimischen und wirklich weltgewandten und vielreisenden... :yes:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Es war glaube ich 2013, als ich einen Artikel las, dass "Frisco" wieder total im kommen ist und das sogar bei den Einheimischen.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Wow! Gerade dann - als offensichtlich einfühlsamer, weltgewandter und vielreisender Mitmensch - solltest Du Dir doch im Klaren sein, als was Du Dich durch diese vermeintliche Benennung von San Francisco outest...

...zu mindest für die Einheimischen und wirklich weltgewandten und vielreisenden... :yes:
Meine Güte, noch einer, der Ironie nicht erkennt. Scheint in Error Fare Threads eine Art Mode zu sein.

• Like
Reaktionen: enzoreal

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Meine Güte, noch einer, der Ironie nicht erkennt.

Ok, jetzt komm' ich mit. Auch wenn es wirklich schwer zu entdecken ist. Daher auch Deine Aussage, dass Du auf ein Basketballticket zum Schnäppchenticket hoffst. Das war dann auch nur Ironie - hahaha, jetzt muss auch ich lachen. :D

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
"Hör endlich auf mit deiner Ironie, die bringt dich nirgendwo hin!"
"Doch, damals vor 3 Jahren auf die Ironie-Weltmeisterschaft in Oslo."
"Echt?"
"Nein..."

• Like
Reaktionen: Panther

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Daher auch Deine Aussage, dass Du auf ein Basketballticket zum Schnäppchenticket hoffst. Das war dann auch nur Ironie - hahaha, jetzt muss auch ich lachen. :D
Warum man etwas (in diesem Fall "Schnäppchen") mit " " schreibt, scheinst du also auch nicht zu verstehen. Soetwas wurde meiner Generation noch in der Schule beigebracht.

M

Mr.Burns

Guest
Wie kommt es eigentlich aus technischer Sicht zu sog. Error Fares?

M

Mr.Burns

Guest
In dem Fall hat jemand beim Eintippen des Basefares die letzte Null vergessen (1870€ -> 187€).

Da waren für 100 oder mehr Tage jeweils für Hin- und Rückflug dezidiert Preise angegeben, Sonntags z.B. wesentlich höher. Das hat alles jemand per Hand eingegeben? Und für den Zeitraum ab ca. Ende März hat er dann auf einmal andere Preise eingegeben?
Ich habe eine Buchungsbestätigung, die mir haarklein die Ticketpreise sowie Steuern und Gebühren auswirft.
Ich glaube, da macht es sich LH etwas zu einfach, wenn sie dann behauptet, da hat jemand eine "Null" vergessen.

Und nein: ich meine das nicht ironisch. Ich frage mich wirklich, wie ein Gericht darauf kommen kann, daß ein Reisender erkennen soll, daß "Winterpreise" nach SFO - hin 3xx,xx, zurück 4xx,xx Euro, also auf den Cent genau berechnet - auf einem Irrtum beruhen.

• Like
Reaktionen: XT600