[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
ANZEIGE
Das Problem kenne ich auch von UA Flugnummer operated by OS. Weder UA noch OS konnten mir an der Hotline helfen und Plätze auswählen. Eigentlich völllig absurd dass sich hier System so in die Quere kommen dass nichts mehr geht. Schwacher Trost: Beim Webcheckin geht es dann...
Wie schon gesagt habe UA Ticket stock op by LH. Plätze sind in C Kabine bereits zugewiesen, lassen sich aber weder bei UA noch bei LH(andere PNR als UA) nach Ergänzung der *G Nummer ändern.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.705
9.834
Dahoam
Wie schon gesagt habe UA Ticket stock op by LH. Plätze sind in C Kabine bereits zugewiesen, lassen sich aber weder bei UA noch bei LH(andere PNR als UA) nach Ergänzung der *G Nummer ändern.

Bei mir lässt sich dafür bei meiner LX-Verbindung für das ZRH-MUC-Segement op LH kein Sitz auswählen. Weder bei LX noch bei LH. Bei LH wird zumindest der Sitzplatz angezeigt... Aber bei dem kurzen Flug ist das dann auch egal.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Bei mir lässt sich dafür bei meiner LX-Verbindung für das ZRH-MUC-Segement op LH kein Sitz auswählen. Weder bei LX noch bei LH. Bei LH wird zumindest der Sitzplatz angezeigt... Aber bei dem kurzen Flug ist das dann auch egal.

Geht bei mir problemlos via LH. Gleiche Strecke, auch LX Flugnummer und op by LH.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
Wenn man es pragmatisch sieht, kann man im Endeffekt nur 'gewinnen' im schlimmsten Fall hat man eben etwas Zeit vergeudet.

Einspruch. Im schlimmsten Fall fliegt man in Eco für einen überteuerten Preis zu einem Ziel, zu dem man (wenn man ehrlich ist) eigentlich nicht wollte und muss sich hinterher - sollte die Fluggesellschaft bockig sein - mit dem Involuntary Downgrade rumschlagen.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Einspruch. Im schlimmsten Fall fliegt man in Eco für einen überteuerten Preis zu einem Ziel, zu dem man (wenn man ehrlich ist) eigentlich nicht wollte und muss sich hinterher - sollte die Fluggesellschaft bockig sein - mit dem Involuntary Downgrade rumschlagen.

Wer bucht aus Spaß ein Error Fare, um ungewollt nach SFO zu fliegen?
Dafür ist doch das Geld zu schade; und die Business Class es nicht wirklich wert, um aus "Jux und Tollerei" damit mal eben nach SFO zu fliegen.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.845
1.540
Dafür ist doch das Geld zu schade; und die Business Class es nicht wirklich wert, um aus "Jux und Tollerei" damit mal eben nach SFO zu fliegen.

Guilty as charged. Freu mich auf LX C im Stübli und Alcatraz wenns durchgeht, sonst ist es auch ok, hab beides notfalls schon gesehen ;-)

• Like
Reaktionen: alex42

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
389
airside
Die LH PNR bekommst du -wenn von UA ausgestellt ist- indem du in der UA App unten auf "additional information" in der Buchung gehst.

Bei meinem letzten C Ticket, das UA-marketed und stocked war, und Flüge LH-operated mit drin hatte, ging auf der LH Website nur einmalig die Sitzplatzwahl. Danach kam auch die Meldung, dass Wahl beim OCI möglich sei.
Daraufhin bei LH angerufen und es telefonisch abgeklärt und wunschgemäß ändern lassen. Man sollte dafür nur die LH PNR und seatmap der LH-Flüge bereithalten.

• Like
Reaktionen: DUSfred

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Ich z.B. mache sowas. So auch hier. Ein Städtereisekurztrip nach Frisco, wie ich es sonst (auch im Novemeber mal wieder) mit Ryan Air in Europa mache. Wobei bei Ryanair die Preissteigerung für London (im letzten November return flight für 4€) auf knapp 26€ dieses Jahr schon Wucher ist. :D

IMG_1814.jpg

IMG_1819.jpg

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ

Schuldig im Sinne der Anklage. Zwei reine Funtrips.

Trip 1) Ein langes Wochenende mit +1 um dem Alltag zu entfliehen.

Trip 2) 5 Tage mit meinem Dad, um ein Spiel der Golden State Warriors anzuschauen und danach noch 2 Tage Vegas dranzuhängen.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG

Ein kurzer Besuch bei Freunden, zu dem es ohne EF nicht gekommen wäre. Ich finde dazu ist es das auf jeden Fall wert.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR

Für Reisen ist mir kein Geld zu schade.
Und natürlich flieg ich zum Spaß nach SFO, warum soll denn immer alles Bierernst sein =;

• Like
Reaktionen: InsideMUC