ANZEIGE
Es müssen 42 sein! Eindeutig...eine Verschwörung
666 fänd ich cool - ein Höllenfahrtskommando
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Es müssen 42 sein! Eindeutig...eine Verschwörung
Hast Du mitgezählt?
Seit anderthalb Jahren im Forum dabei und noch immer ein bisschen naiv...
Mein Gott, ggf. landen die erwartungsfreudigen Business-Passagiere eben in der Economy.
LOL, Gerüchten zufolge gibt es immer einen Zuschauer einer solchen Sendung der Politikeraussagen Glauben schenkt. Und diese eine Person ist tatsächlich hier im Forum aktiv.Wir müssen alle Martin Schulz wählen! Dieser hat gestern beim Duell doch gesagt er möchte Klagen wie im amerikanischen Recht zulassen!
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung und würde mich einer Sammelklage anschließen.
LEUTE: Ich habe einen Bingo-Witz mitgemacht. Nicht mehr und nicht weniger!
Einige sind blöder als die Polizei erlaubt oder Ironie ist für die ein Fremdwort.
Angebote
Wie könnte ich meine Sitzplätze bei LH reservieren, wenn mein ticket von UA ausgestellt ist. Müsste ich anrufen, falls es nicht storniert wird?
Wenn es auf UA Flugnumnmer gebucht ist kannst Du keine Sitzplatz vorreservieren.
Wie könnte ich meine Sitzplätze bei LH reservieren, wenn mein ticket von UA ausgestellt ist. Müsste ich anrufen, falls es nicht storniert wird?
Je nach Konstellation: Wenn du nur einen LH-Buchungscode brauchst dann findest du den in der UA-Buchungsübersicht in einem unscheinbaren Dropdown-Menü. Den dann bei LH zu den Buchungen hinzufügen und Plätze wählen.
Wenn eine LH Flugnummer, bei einer UA Flugnummer aber durchgeführt von LH ... keine Plätze vorab
Du hast gar nichts kapiert.
Es gibt eine n Deutschland keine Sammelklage...
Viel Spaß. Aber so sind nun mal die (ungeschriebenen) Regeln der EF. No risk, no fun. Und wem das Feuer zu heiß ist, sollte nicht damit spielen (oder sich einen guten Anwalt leisten können).
Schon längst dabei. Ich warte nur noch auf "Rechtsschutz" und "Sammelklage", dann ist er Bingozettel voll.![]()
Dafür hättest du auf Seite 19 folgendes lesen sollen, um die Ironie zu verstehen:
Deswegen schrieb ich: Rechtsschutzversicherung UND Sammelklage.
Ironie muss man koennen.....
... Sammelklagen wirst Du in Deutschland nicht finden.
Na, erkennst Du dich im kleinen Max wieder?
Nö, meine einzige Erkenntnis: Du bist ein Internet-Troll der besonderen Art; eigentlich so schlecht, dass du schon wieder amüsant wirkst.
Nö, meine einzige Erkenntnis: Du bist ein Internet-Troll der besonderen Art; eigentlich so schlecht, dass du schon wieder amüsant wirkst.
Ja, naiv mit EF! Ich habe sonst NICHTS mit EF am Hut, normalerweise mache ich einen Bogen um diese Angebote.
Aber dieses Mal, weil es Zufall war und ich nach San Francisco wollte, möchte ich auch mit dem Feuer spielen.
Wenn es nicht klappt, dann ist es so! Dann buche ich 6 normale Flüge direkt ab Hamburg, Amsterdam oder Kopenhagen.
Wenn eine LH Flugnummer, bei einer UA Flugnummer aber durchgeführt von LH ... keine Plätze vorab
Die Hemmschwelle und Angst vor einer EF Buchung überrascht mich oftmals auch sehr, als wäre das Geld für immer verloren wenn die Buchung storniert wird...
Wenn man es pragmatisch sieht, kann man im Endeffekt nur 'gewinnen' im schlimmsten Fall hat man eben etwas Zeit vergeudet.
Ooooohhh... Es broddelt hier ja förmlich.