ANZEIGE
Doch das können Sie...suche mal im Forum (oder drüben bei FlyerTalk) nach Rangoon und Swiss.
Und wer kommt für die Stornokosten der Anschlussflüge, Hotels oder Visa auf?
Doch das können Sie...suche mal im Forum (oder drüben bei FlyerTalk) nach Rangoon und Swiss.
Der Buchende selbst.
U.U. muss der Anfechtende den Vertrauensschaden ersetzen.
United hat meine Visa noch nicht belastet - muss ich mir Sorgen machen?
Der Meinung bin ich nämlich auch.
Ich warte natürlich noch drei Wochen, aber dann MUSS ich Anschlussflüge, Hotel und Mietwagen in SFO buchen.
ESTA muss ich auch machen, da schon abgelaufen.
PS: Vorhin bekam ich von UNITED die Rechnung für die Tickets per E-Mail, hat aber denke ich nichts zu sagen.
Was hat die AC Homepage direkt nach dem Buchen gezeigt? Business (P)?Sieht nicht gut aus, sieht irgendwie nach Economy (P) aus....
Anhang anzeigen 104083
Wurde im Rahmen dieser EF mit UA-Ticket und Flügen auf AC gebucht.
Auch wenn Dein U.U. dich rettet.U.U. muss der Anfechtende den Vertrauensschaden ersetzen.
Falls ihr soviel Stress habt, dann besser solche Tix nicht buchen. Das gehört nämlich dazu![]()
Du kannst jetzt schon Mietwagen und Hotels buchen, halt einfach flexibel.Ich warte natürlich noch drei Wochen, aber dann MUSS ich Anschlussflüge, Hotel und Mietwagen in SFO buchen. ESTA muss ich auch machen, da schon abgelaufen.
Bei mir folgendes Bild:
Eco bei AC
Anhang anzeigen 104085
Business bei UA
Anhang anzeigen 104086
First bei LX
Anhang anzeigen 104087
Die zugewiesenen Sitzplätze sind aber alle in der C-Kabine.
Deshalb schrieb ich ja u.U., DU bist dann nämlcih in der Pflicht nachzuweisen, dass es Dir nicht klar war, dass es ein Fehler war.Auch wenn Dein U.U. dich rettet.
Vertrauensschaden.
Hervorhebung durch mich. Das ist der Knackpunkt
Was hat die AC Homepage direkt nach dem Buchen gezeigt? Business (P)?
Was zeigt die UA Homepage, wenn du die Buchung dort aufrufst?
Bitte weiterhin um mindestens stündliche Updates! Sonst wirds mir noch langweilig..
Zumindest das Heimfahren wird beim Rückflug komplizierter....oder das Downgrade/Storno wird vor Ort mit Zeugen belegt und ich fahr wieder heim. Um den Rest kümmer ich mich dann nicht mehr selber und gleiches gilt wenn sie mich beim Rückflug ärgern sollten.
Junge, nicht aufregen! Lass doch den Leuten die Möglichkeit sich auszutauschen.
Wenn es dir nicht passt, dann verfolge doch andere Threads.
"Schreiben und schreiben lassen."
..., entscheidet letztlich ein Richter.
Ach ja: KLLLLLLLAAAAAAAAAAGEN!
Scheinbar bist du den EF-Drachen noch nicht oft genug geritten sonst wüsstest du dass der Thread bis jetzt 1 zu 1 so verläuft wie alle anderen EFs...
Womit wir bei
sind. Erste EF-Schleife ist komplett durchflogen. Mal schon was sonst noch so kommt. Will niemand eine Runde Bingo spielen.