[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
U.U. muss der Anfechtende den Vertrauensschaden ersetzen.

Der Meinung bin ich nämlich auch.
Ich warte natürlich noch drei Wochen, aber dann MUSS ich Anschlussflüge, Hotel und Mietwagen in SFO buchen.
ESTA muss ich auch machen, da schon abgelaufen.

PS: Vorhin bekam ich von UNITED die Rechnung für die Tickets per E-Mail, hat aber denke ich nichts zu sagen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Der Meinung bin ich nämlich auch.
Ich warte natürlich noch drei Wochen, aber dann MUSS ich Anschlussflüge, Hotel und Mietwagen in SFO buchen.
ESTA muss ich auch machen, da schon abgelaufen.

PS: Vorhin bekam ich von UNITED die Rechnung für die Tickets per E-Mail, hat aber denke ich nichts zu sagen.

Wie ich schon oben schrieb, was angemessen ist und ob der Anfechtende den Vertrauensschaden ersetzen muss, entscheidet letztlich ein Richter.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Nein, meistens sind die Beträge erst ein paar Tage später zu sehen.
Ist von Kartenanbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Z.B. bei AmEx sehe ich nur sofort in der iPhone-APP wenn Beträge gebucht wurden, online erst ein paar Tage später.

• Like
Reaktionen: Jokkel11

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.847
1.543
Falls ihr soviel Stress habt, dann besser solche Tix nicht buchen. Das gehört nämlich dazu ;)

Ich sehe das relativ entspannt. Vorausgesetzt das Storno kommt nicht vorab, setzt mich die Swiss spätestens in Zürich in C in den Flieger nach SFO (Op-Up in F wird natürlich gerne auch mitgenommen ;)) oder das Downgrade/Storno wird vor Ort mit Zeugen belegt und ich fahr wieder heim. Um den Rest kümmer ich mich dann nicht mehr selber und gleiches gilt wenn sie mich beim Rückflug ärgern sollten.

• Like
Reaktionen: snowfoot69

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ich warte natürlich noch drei Wochen, aber dann MUSS ich Anschlussflüge, Hotel und Mietwagen in SFO buchen. ESTA muss ich auch machen, da schon abgelaufen.
Du kannst jetzt schon Mietwagen und Hotels buchen, halt einfach flexibel.
ESTA wirst du ohnehin öfter brauchen, das zählt also nicht bzw. kostet eh fast nix.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Was hat die AC Homepage direkt nach dem Buchen gezeigt? Business (P)?
Was zeigt die UA Homepage, wenn du die Buchung dort aufrufst?

AC Homepage hatte direkt nach dem Buchen Business (P) gezeigt, genauso wie auch beim Buchungsvorgang.
Komisch kommt mir vor, dass ich jetzt "Bid for Biz" machen kann.
Sitzplatzreservierung ist im Business-Bereich.

UA zeigt Business (P) an.

Tippe (und hoffe) nach zolagolas Beitrag auf Anzeigefehler....

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.847
1.543
Vollkommen richtig. Aber wenn LX mich in C hinfliegen lässt hab ich juristisch sehr gute Karten wenn sie mir das beim Rückflug verweigern sollten. Da buch ich relativ entspannt ein C Ticket mit einer anderen Fluglinie und kläre das daheim.

• Like
Reaktionen: hannes08

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Junge, nicht aufregen! Lass doch den Leuten die Möglichkeit sich auszutauschen.
Wenn es dir nicht passt, dann verfolge doch andere Threads.
"Schreiben und schreiben lassen."

Scheinbar bist du den EF-Drachen noch nicht oft genug geritten sonst wüsstest du dass der Thread bis jetzt 1 zu 1 so verläuft wie alle anderen EFs...

..., entscheidet letztlich ein Richter.

Womit wir bei

Ach ja: KLLLLLLLAAAAAAAAAAGEN!

sind. Erste EF-Schleife ist komplett durchflogen. Mal schon was sonst noch so kommt. Will niemand eine Runde Bingo spielen.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Scheinbar bist du den EF-Drachen noch nicht oft genug geritten sonst wüsstest du dass der Thread bis jetzt 1 zu 1 so verläuft wie alle anderen EFs...

Womit wir bei

sind. Erste EF-Schleife ist komplett durchflogen. Mal schon was sonst noch so kommt. Will niemand eine Runde Bingo spielen.

Also, ich habe salzarmes yessen gewählt und bin extra über einen Norwegoscjen VPN gegangen, weil dort die Verbraucherrechte besser sind. =;