[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
ANZEIGE
Nimm uns doch nicht den Spaß am EF. :D

Wann fliegt denn der erste?
Ich fliege erst Ende Dezember, werde daher wohl nicht der erste sein. :)

Wie ist denn die Erfahrung was passiert wenn die Fare honoriert wird? Äussern die sich dann garnicht oder wird das auch irgendwie kommuniziert?

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Das werden sie natürlich nie tun. :rolleyes:
D.h. Du kannst Dir wirklich sicher sein, dass sie honoriert wird, wenn Du im Flieger sitzt.
Wobei eine Anfechtung wegen Irrtum ja "unverzüglich" erfolgen müsste. Also wenn es Ende der Woche noch steht denke ich stehen die Chancen gut.
Aber was die Kommunikation angeht, bei irgendeiner EF habe ich mal gelesen das die Airline offiziell kommuniziert hat den Tarif anzuerkennen.

• Like
Reaktionen: cgn_frank

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Das ganze buchte ja restriktiv in P (sehr lustig, auf Swiss werden mir meine Flüge angezeigt mit "P - First", auf United mit "P - Business" und bei Air Canada mit "P - Economy") - hat noch jemand die kompletten Fare Rules in Bezug auf Storno und Umbuchung?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
D.h. Du kannst Dir wirklich sicher sein, dass sie honoriert wird, wenn Du im Flieger sitzt.

Wie wir von LX wissen, erst wenn Du beim letzten Segment des Rückfluges mind. in der gebuchten Klasse abgeflogen bist.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg

Das glaube ich nicht. Die Passagiere müssen Hotels, Anschlussflüge und einige vielleicht sogar ESTA oder ein VISUM beantragen. Das sind ja Folgekosten und die Fluggesellschaften können sich nicht am Abflugtag dann rausreden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
und in der richtigen Klasse

Sieht nicht gut aus :(, sieht irgendwie nach Economy (P) aus....

Air_Canada_Booking_Details.jpg

Wurde im Rahmen dieser EF mit UA-Ticket und Flügen auf AC gebucht.
Gibt es überhaupt Economy (P)?
Heißt das dann Eco fliegen, aber P-Meilen erhalten?

Ein kleiner Trost: Kann auf Business-Sitz bieten mit "Bid for Biz" - finde ich nicht klasse :(

Zuletzt bearbeitet:

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Bei mir folgendes Bild:

Eco bei AC

AC.jpg

Business bei UA

UA.jpg

First bei LX

LX.jpg

(y)

Die zugewiesenen Sitzplätze sind aber alle in der C-Kabine.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle