[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.498
3.172
Corona-Land

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich lese hier nur LH/LX.
Hat niemand sonst ohne LH Konzern gebucht?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Also lt UA ist alles fein mit dem Ticket inkl Kommentar das man da wohl sehr viel Glück hatte für so einen Preis nach SFO in C zu fliegen ... hatte ein bestehendes UA Eco Ticket umgebucht

Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich habe per E-Mail eben eine freundliche Absage bekommen.

Bestimmt am Montag morgen um 8 Uhr :rolleyes:

Vor Dienstag (frühstens) werden wir nichts hören! So eine Entscheidung trifft ja schliesslich nicht der Call Center Agent - Bis hier alle zusammengefunden haben und dann entschieden haben, was zu tun ist, wird es mindestens ein Tag gehen!

• Like
Reaktionen: ggooaatt

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.706
9.844
Dahoam

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.706
9.844
Dahoam
LH hat jetzt eh erstmal keine Zeit für uns, die müssen einen neuen Praktikanten suchen, weil einer gerade gefeuert wurde. :D

Von welcher Airline wurde eigentlich dieser Tarif reingestellt, bzw. wer hat den Fehler überhaupt verursacht? Ich habe ein LX-Ticket, andere LH- oder AC-Tickets. Bei diesem Kartell ist das ja nicht mehr ganz so eindeutig...

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
Von welcher Airline wurde eigentlich dieser Tarif reingestellt, bzw. wer hat den Fehler überhaupt verursacht? Ich habe ein LX-Ticket, andere LH- oder AC-Tickets. Bei diesem Kartell ist das ja nicht mehr ganz so eindeutig...

Gute Frage, zumal nicht klar ist, wie lange der Fehler unentdeckt geblieben ist. Aber dreht LH/LX am sehr späten Freitagabend an den Tarifen? Oder wäre das nicht eher was, das zu den Arbeitszeiten von UA bzw. AC passen würde?

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Aber dreht LH/LX am sehr späten Freitagabend an den Tarifen? Oder wäre das nicht eher was, das zu den Arbeitszeiten von UA bzw. AC passen würde?
Oder der LH Praktikant hat den Feierabend verpennt und wurde im Office eingeschlossen, wo er sich dann die Zeit vertreiben wollte. =;

• Like
Reaktionen: alex42
N

niemals_in_new_york

Guest
Oder der LH Praktikant hat den Feierabend verpennt und wurde im Office eingeschlossen, wo er sich dann die Zeit vertreiben wollte. =;

Oder es war der Praktikant, der bei der letzten Spohr-Sprechstunde am Ende den Herrn Spohr nach dem Mindestlohn für Praktikaten gefragt hat =;