ANZEIGE
So Tag X ist gekommen, abwarten und schauen was der Tag heute bringt
Wann ist der Tag X im Sinne von Lufthansa?
Wann ist 04.09.17 im Sinne von Toffifee?
Man kann doch nicht alle Nas' lang nachschauen. Was ist zu tun?
Wann ist 04.09.17 im Sinne von Toffifee?
Man kann doch nicht alle Nas' lang nachschauen. Was ist zu tun?
Ich lese hier nur LH/LX.
Hat niemand sonst ohne LH Konzern gebucht?
Ich lese hier nur LH/LX.
Hat niemand sonst ohne LH Konzern gebucht?
Ich habe per E-Mail eben eine freundliche Absage bekommen.
Die Fülle an Informationen erschlägt einem ja fast!
LX - hier alles noch auf confirmed in P.
Bitte dann in stündlichen Statusmeldungen bestätigen.![]()
Stornierung des Flugs seitens LH?
Ich wollte für ein bisschen Stimmung am Morgen sorgen![]()
Von welcher Airline wurde eigentlich dieser Tarif reingestellt, bzw. wer hat den Fehler überhaupt verursacht? Ich habe ein LX-Ticket, andere LH- oder AC-Tickets. Bei diesem Kartell ist das ja nicht mehr ganz so eindeutig...
Oder der LH Praktikant hat den Feierabend verpennt und wurde im Office eingeschlossen, wo er sich dann die Zeit vertreiben wollte.Aber dreht LH/LX am sehr späten Freitagabend an den Tarifen? Oder wäre das nicht eher was, das zu den Arbeitszeiten von UA bzw. AC passen würde?
Oder der LH Praktikant hat den Feierabend verpennt und wurde im Office eingeschlossen, wo er sich dann die Zeit vertreiben wollte.![]()
Oder der LH Praktikant hat den Feierabend verpennt und wurde im Office eingeschlossen, wo er sich dann die Zeit vertreiben wollte.![]()
Denkt ihr es könnte das Wunder geschehen und in diesem Thread so lange Ruhe herrschen, bis a) der erste geflogen ist oder b) der erste ein Storno erhalten hat?![]()
Denkt ihr es könnte das Wunder geschehen und in diesem Thread so lange Ruhe herrschen, bis a) der erste geflogen ist oder b) der erste ein Storno erhalten hat?![]()