[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Jokkel11

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
So, LH hat soeben den Ticketpreisbetrag von meinem Girokonto eingezogen.
Und ja, mein Ticket ist weiterhin auf Business Class ausgestellt, und meine Plätze befinden sich unverändert in der C Kabine.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Komisch, das hatte ich in der Business Class noch nie, ich kann keine Sitze reservieren.
Vielleicht weil die Buchung über United lief.

Bildschirmfoto 2017-09-05 um 11.21.38.jpg

kinnetik

Neues Mitglied
05.09.2017
1
0
Bei mir auf der AmEx ist der Betrag auch nur geblockt aber noch nicht gebucht... Sitze konnte ich auswählen und es sind auch noch 52 Plätze in C frei... Abwarten...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Hier steht ja nun schon wirklich viel Müll. Und ja, auch ich habe dazu beigetragen.

Aber bitte bitte bitte:
Keine weiteren Wiederholungen, dass der Betrag jetzt endlich belastet oder abgebucht wurde - oder eben noch nicht. Auch das Thema Sitzplatzreservierung ist hinlänglich durch...

Danke vielmals!

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.

Es wurden schon viele gute Argumente genannt, aber eines der offensichtlichsten Argumente dagegen ist wohl, dass jemand mitten in der Nacht den Stecker gezogen hat und die Fares waren dann plötzlich flächendeckend weg. Wäre es ein Angebot gewesen, wäre die Super-Billig-C halt nach und nach an bestimmten Tagen ausverkauft gewesen...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hier steht ja nun schon wirklich viel Müll. Und ja, auch ich habe dazu beigetragen.

Aber bitte bitte bitte:
Keine weiteren Wiederholungen, dass der Betrag jetzt endlich belastet oder abgebucht wurde - oder eben noch nicht. Auch das Thema Sitzplatzreservierung ist hinlänglich durch...

Danke vielmals!

Vielleicht ist es nur mein persönlicher Eindruck, aber ich finde, dass viele Threads mittlerweile kaum noch lesbar sind, da ein hoher Prozentsatz der Beiträge nur Schrott enthalten.
Da sind einerseits die üblichen naiven Fragen von Leuten, die noch recht neu im Forum sind, aber andererseits auch die immer wieder gleichen "Scherze" von alten Hasen, die noch nie wirklich lustig waren (z.B. salzarmes Menü usw.).

Um es kurz zu machen, es wird immer schwieriger, wenn man sich einfach nur informieren will, denn man ist gezwungen endlose Seiten an langweiligen Kommentaren zu durchforsten.

Vielleicht bräuchte man in Zukunft zwei Threads je Thema. Einmal für diejenigen, die sich informieren wollen und einmal für diejenigen, die sich zuhause, im Büro oder sonstwo langweilen und denen sonst keiner zuhört usw. und die dann den ganzen Tag die Threads zumüllen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Vielleicht ist es nur mein persönlicher Eindruck, aber ich finde, dass viele Threads mittlerweile kaum noch lesbar sind, da ein hoher Prozentsatz der Beiträge nur Schrott enthalten.
Da sind einerseits die üblichen naiven Fragen von Leuten, die noch recht neu im Forum sind, aber andererseits auch die immer wieder gleichen "Scherze" von alten Hasen, die noch nie wirklich lustig waren (z.B. salzarmes Menü usw.).

Um es kurz zu machen, es wird immer schwieriger, wenn man sich einfach nur informieren will, denn man ist gezwungen endlose Seiten an langweiligen Kommentaren zu durchforsten.

Vielleicht bräuchte man in Zukunft zwei Threads je Thema. Einmal für diejenigen, die sich informieren wollen und einmal für diejenigen, die sich zuhause, im Büro oder sonstwo langweilen und denen sonst keiner zuhört usw. und die dann den ganzen Tag die Threads zumüllen.

Da sich die Leute in der Regel nicht an die Trennung halten, erzeugt das massiven Moderationsaufwand.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
...Da sind einerseits die üblichen naiven Fragen von Leuten, die noch recht neu im Forum sind, aber andererseits auch die immer wieder gleichen "Scherze" von alten Hasen, die noch nie wirklich lustig waren...

Ich gebe Dir absolut Recht!

Aber wahrscheinlich bedingt sich das dummerweise auch irgend wie gegenseitig. Denn wenn man zum wiederholten Mal immer wieder die gleichen Fragen von "den neuen" hört bzw. liest - und daraus sofort erkennen kann, dass sie schlicht zu faul(!) sind zu lesen oder selber zu suchen(!) - dann führt das leider/wahrscheinlich zu dieser "Bissigkeit".

Eine Lösung dafür habe ich leider nicht.

So nun aber wieder zurück... Ich muss unbedingt mal gucken, was so bei meiner Kreditkarte passiert! Ach, ich hab' ja gar nicht gebucht =;

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
...nein, das passt schon so!

Das sehe ich leider nicht ganz so.

maxbluebrosche musste z. B. unter #524 und #532 zweimal binnen kürzester Zeit "eingreifen". Das kann es nicht sein!

Die armen Mods investieren hier persönlich viel Zeit für das Gelingen des Forums. Da muss "rummüllen" eigentlich drakonisch bestraft werden, selbst wenn es Langeweile erzeugt, aber dafür inhaltlich und fachlich informativ bleibt.

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Ich denke es geht sich aus! Auf LHM&M Kreditkartenkonto sind die Ticketrechnungen abgebucht.