ANZEIGE
Wieso konnte man dann Flüge via IAD, BOS und co und auch mit anderen Carriers buchen?
El Cartel, auch bekannt als Transatlantic Joint Venture A++
Wieso konnte man dann Flüge via IAD, BOS und co und auch mit anderen Carriers buchen?
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.
Kein schlechter Gedanke. Würde sogar Sinn ergeben.
Ne, immer noch:Und nicht in Y+ "eingebucht".
Warum es nur wenig Sinn ergibt wird ja weiter oben bereits ausgeführt.
Darüberhinaus würde man so etwas wohl kaum mit einem Preis machen der unterhalb des Y+ Preisniveaus liegt.
Ich kann dir aus sicherer Quelle bestätigen, dass LH gerade auf dieser Strecke sehr wenig Probleme hat die C hinreichend voll zu bekommen.Vielleicht weil man die C und nicht die Y+ vollbekommen möchte...?
Ich kann dir aus sicherer Quelle bestätigen, dass LH gerade auf dieser Strecke sehr wenig Probleme hat die C hinreichend voll zu bekommen.![]()
Unwahrscheinlich. Da ist eine der TATL-Rennstrecken, da muss man sicher nichts "vollbekommen".Vielleicht weil man die C und nicht die Y+ vollbekommen möchte...?
Schon mal einer mit dem Gedanken gespielt, dass es gar keine EF war, sondern das Ganze nur ne bestimmte Grundauslastung ner neuen Strecke sicherstellen sollte:
https://www.munich-airport.de/pressebild-united-airlines-taglichen-nach-san-francisco-1913918 ? Zudem bringt die A380 auf der Strecke nach LAX ja nochmal zusätzliche C-Kapazität in die Richtung.
Hier steht ja nun schon wirklich viel Müll. Und ja, auch ich habe dazu beigetragen.
Aber bitte bitte bitte:
Keine weiteren Wiederholungen, dass der Betrag jetzt endlich belastet oder abgebucht wurde - oder eben noch nicht. Auch das Thema Sitzplatzreservierung ist hinlänglich durch...
Danke vielmals!
Vielleicht ist es nur mein persönlicher Eindruck, aber ich finde, dass viele Threads mittlerweile kaum noch lesbar sind, da ein hoher Prozentsatz der Beiträge nur Schrott enthalten.
Da sind einerseits die üblichen naiven Fragen von Leuten, die noch recht neu im Forum sind, aber andererseits auch die immer wieder gleichen "Scherze" von alten Hasen, die noch nie wirklich lustig waren (z.B. salzarmes Menü usw.).
Um es kurz zu machen, es wird immer schwieriger, wenn man sich einfach nur informieren will, denn man ist gezwungen endlose Seiten an langweiligen Kommentaren zu durchforsten.
Vielleicht bräuchte man in Zukunft zwei Threads je Thema. Einmal für diejenigen, die sich informieren wollen und einmal für diejenigen, die sich zuhause, im Büro oder sonstwo langweilen und denen sonst keiner zuhört usw. und die dann den ganzen Tag die Threads zumüllen.
...Da sind einerseits die üblichen naiven Fragen von Leuten, die noch recht neu im Forum sind, aber andererseits auch die immer wieder gleichen "Scherze" von alten Hasen, die noch nie wirklich lustig waren...
...nein, das passt schon so!
dann wär das vft aber fuuurchtbar langweilig und nicht das was es ist!!
nein, das passt schon so!
Ich denke es geht sich aus! Auf LHM&M Kreditkartenkonto sind die Ticketrechnungen abgebucht.
Gleich Todesstrafe, oder reicht auch Hand ab?Da muss "rummüllen" eigentlich drakonisch bestraft werden
Gleich Todesstrafe, oder reicht auch Hand ab?![]()
Gleich Todesstrafe, oder reicht auch Hand ab?![]()