[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
MOD:
Bild mit Ticketnummern entfernt - ebenso die Kommentare dazu *maxbluebrosche*

Moderiert:

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Je mehr Zeit ohne Interaktion seitens LH vergeht, desto mehr ärgere ich mich über mich selbst nicht zugeschlagen zu haben [emoji1]

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Bisher nicht, soweit ich sagen kann.
Bei mir sieht auch alles gut aus. Habe gestern auch bei LH angerufen um Bassinet Position zu reservieren. Das hat problemlos geklappt und es gab keinerlei Nachfragen (auch auf meine Frage hin ob sonst mit der Buchung alles OK ist). Von daher bleibe ich optimistisch das es klappt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich beim Rückflug über FRA den Anschluss nach MUC falsch gebucht habe (direkt 1 Std später). Wie stehen da die Chancen mein Gepäck nur bis FRA einzuchecken und den letzten Leg verfallen zu lassen? Erfahrungen?

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
Bei mir sieht auch alles gut aus. Habe gestern auch bei LH angerufen um Bassinet Position zu reservieren. Das hat problemlos geklappt und es gab keinerlei Nachfragen (auch auf meine Frage hin ob sonst mit der Buchung alles OK ist). Von daher bleibe ich optimistisch das es klappt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich beim Rückflug über FRA den Anschluss nach MUC falsch gebucht habe (direkt 1 Std später). Wie stehen da die Chancen mein Gepäck nur bis FRA einzuchecken und den letzten Leg verfallen zu lassen? Erfahrungen?

Bei 1h connection sehr schlecht.

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Bei 1h connection sehr schlecht.
Das habe ich befürchtet. Grundsätzlich recht egal nur mit den Kindern etwas streßig.
Kann man denn das Gepäck dann durchchecken auf den Weiterflug von MUC nach CGN den ich dazu buchen würde auf einem anderen Ticket? Konnte dazu im LH Threat nix finden (trotz ausführlicher Suche habe ich nur Diskussionen gefunden wie es ist wenn 2x über den selben Airport)

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Im Verhältnis ist der Preis wohl kein EF, sondern ein UA Angebot gewesen.
Heute kann man nämlich für 280 Euro ECO nach SFO fliegen, was auch sensationell günstig ist.
Bildschirmfoto 2017-09-06 um 11.35.49.jpg

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.258
6.213
SNA
Das habe ich befürchtet. Grundsätzlich recht egal nur mit den Kindern etwas streßig.
Kann man denn das Gepäck dann durchchecken auf den Weiterflug von MUC nach CGN den ich dazu buchen würde auf einem anderen Ticket? Konnte dazu im LH Threat nix finden (trotz ausführlicher Suche habe ich nur Diskussionen gefunden wie es ist wenn 2x über den selben Airport)
Geh mal davon aus, dass es so nicht funktioniert.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Ich möchte mir nichts "einreden".
Ich bin glücklich für 720 Euro/Nase nach SFO in der Business zu fliegen, weil das ein sehr guter Kurs ist.
Es geht doch darum, dass es wahrscheinlich kein EF war und wir uns keine Sorgen mehr machen, sondern lieber die Vorfreude auf das schöne SFO genießen sollten.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ich möchte mir nichts "einreden".
Ich bin glücklich für 720 Euro/Nase nach SFO in der Business zu fliegen, weil das ein sehr guter Kurs ist.
Es geht doch darum, dass es wahrscheinlich kein EF war und wir uns keine Sorgen mehr machen, sondern lieber die Vorfreude auf das schöne SFO genießen sollten.

Sehr schön, freut uns, schliesslich teilst du uns das laufend mit. Hast ja auch sechs Tickets, da gibt es natürlich einige Statusmeldungen.

Ob es eine EF war oder nicht, wurde bereits gestern diskutiert, eher nein aus den genannten Gründen. Ich mag es jedem gönnen wenn er für wenig Geld C fliegen kann. Vielleicht wäre es gut, wenn sich Hinz und Kunz mal etwas besinnen bevor gepostet wird, weil viel Fleisch am Knochen haben viele Postings nicht. Nur doof werden die Buchungen vermutlich durchkommen, so muss man den Thread mit "Müll" am Leben lassen.

• Like
Reaktionen: born2fly