[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Sehr schön, freut uns, schliesslich teilst du uns das laufend mit. Hast ja auch sechs Tickets, da gibt es natürlich einige Statusmeldungen.

Ob es eine EF war oder nicht, wurde bereits gestern diskutiert, eher nein aus den genannten Gründen. Ich mag es jedem gönnen wenn er für wenig Geld C fliegen kann. Vielleicht wäre es gut, wenn sich Hinz und Kunz mal etwas besinnen bevor gepostet wird, weil viel Fleisch am Knochen haben viele Postings nicht. Nur doof werden die Buchungen vermutlich durchkommen, so muss man den Thread mit "Müll" am Leben lassen.

Du bist anscheinend ein sehr verzweifelter, einsamer Mensch. Wie kann man nur so viel Müll in so einer kurzen Zeit schreiben?
Irgendwie beeindruckt mich das sogar (y) ich muss nur noch differenzieren ob es im Positiven oder Negativen ist. :p

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Interessant wäre es zu wissen wann die ersten den Flug antreten, so könnte man gleich die ersten Erfahrungen haben. Geht jemand von euch im September?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.212
SNA
Interessant wäre es zu wissen wann die ersten den Flug antreten, so könnte man gleich die ersten Erfahrungen haben. Geht jemand von euch im September?
Wieso immer dieselben Fragen? Du liest/postest doch in diesem Thread täglich - demnach solltest du wissen das jemand am 16.09. startet (#343)...

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Screenshot_20170906-133304.png
Da ist das Ding. Im Rahmen einer Uhrzeitänderung gleich auch ein Downgrade in die Eco untergejubelt.

Edit: Bei swiss.com wird alles noch auf Business (P) angezeigt. Es bleibt spannend, ich rufe mal bei Expedia.de an ;)

Edit 2: Bei Expedia angerufen (echt jetzt!), telefonische Bestätigung auf Business P und auch Reiseplan per E-Mail mit Business P erhalten. Daher alle wieder hinlegen, Kommando rückwärts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

pedaldancer

Reguläres Mitglied
28.12.2014
38
1
mal was anderes:

in miles&smiles werden in P keine meilen gutgeschrieben, dort habe ich aber meinen Status (insb. tier-Bonus)

Kann jemand über einen Status-Match innerhalb Star Alliance berichten, wo ich dann den Tier-Bonus entspr. gutschreiben lassen könnte?

danke im voraus

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.557
4.114
mal was anderes:

in miles&smiles werden in P keine meilen gutgeschrieben, dort habe ich aber meinen Status (insb. tier-Bonus)

Kann jemand über einen Status-Match innerhalb Star Alliance berichten, wo ich dann den Tier-Bonus entspr. gutschreiben lassen könnte?

danke im voraus

Dönergold und dann noch Meilen für ne Error Fare in P haben wollen?
Oder gleich nen Status Match am besten auf SEN?

:confused::confused::confused:

Alles zusammen geht nicht.

B

Brain

Guest
Habe ich bereits vor Tagen versucht einzubringen, no way. Es wird im Minutentakt irrelevanter Spam und Nonsens geposted und alle die auf relevante News warten, werden mit Schrott zwangsbeglückt...

Ist halt ein Diskussionsforum und kein Newsticker.

Vielleicht kann man ein Flag einführen ob ein Post News oder nur Meinungsäusserung ist. Dann können alle Philosophen filtern.

• Like
Reaktionen: skywest

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
mal was anderes:

danke im voraus
Und wie wäre es wenn du diese Frage im einem passenden Thread stellst und nicht hier wo es um eine konkrete Fare geht? :rolleyes:

pedaldancer

Reguläres Mitglied
28.12.2014
38
1
Dönergold und dann noch Meilen für ne Error Fare in P haben wollen?
Oder gleich nen Status Match am besten auf SEN?

:confused::confused::confused:

Alles zusammen geht nicht.

qualifizierte Antwort..., danke!:rolleyes:

gibt halt bei United in P 175%, bei Air-China 150% und das interessiert mich dann eben...
(aber ich wusste nicht, das die Frage aufgrund "Dönergold" unwürdig ist...)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ist halt ein Diskussionsforum und kein Newsticker.

Vielleicht kann man ein Flag einführen ob ein Post News oder nur Meinungsäusserung ist. Dann können alle Philosophen filtern.

Hier wird mittlerweile alles (mehrfach zb wie die 5 Minuten Zeitänderung bei LX, oder Status Match Anfragen) was mit dem Thema entweder nichts zu tun hat, oder ein Null-Information darstellt. Jemand der wirklich relevantes wissen will darf sich durch mittlerweile 590 Beiträge arbeiten. Und dann wundern sich einige wieso Fragen x-fach kommen und keiner mehr alles liest...

• Like
Reaktionen: weida

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.557
4.114
qualifizierte Antwort..., danke!:rolleyes:

gibt halt bei United in P 175%, bei Air-China 150% und das interessiert mich dann eben...

Die Frage war unqualifiziert, weil sie hier nichts zu suchen hat und weil du mit ein wenig Aufwand hättest feststellen können, dass *A nicht auf *A matched. Die wären ja mit einem Klammerbeutel gepudert.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Also... ich weiss ja nicht, welche "United" Du meinst, aber wenn es United Airlines ist, dann sind's 100% Awardmeilen (Non-016-Ticketnummer) bzw. abhängig von Status und bezahltem Flugpreis netto. Und als Qualifikationsmeilen gibt's so oder so in P 200%.

Wo kommen denn die 175% her?

Edited to add: Wenn Du UA Platinum bist, klappt das mit den 175%.

Zuletzt bearbeitet:

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Anhang anzeigen 104159
Da ist das Ding. Im Rahmen einer Uhrzeitänderung gleich auch ein Downgrade in die Eco untergejubelt.

Edit: Bei swiss.com wird alles noch auf Business (P) angezeigt. Es bleibt spannend, ich rufe mal bei Expedia.de an ;)

Edit 2: Bei Expedia angerufen (echt jetzt!), telefonische Bestätigung auf Business P und auch Reiseplan per E-Mail mit Business P erhalten. Daher alle wieder hinlegen, Kommando rückwärts.

Bei mir das gleiche via Expedia und Swiss, auch über das Eco gestoßen.
Danke für die Info, lasse mir das aber auch noch einmal bestätigen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Bei mir das gleiche via Expedia und Swiss, auch über das Eco gestoßen.
Danke für die Info, lasse mir das aber auch noch einmal bestätigen.

Direkt bei LX gebucht schaut das in der Buchung jetzt so aus:
attachment.php

Anhänge

• Temp.jpg
    Temp.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 1.027
  • Like
Reaktionen: Siggi1

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
:confused:

Hat jemand zufällig bei Expedia oder einem anderen OTA gebucht, bei dem sich die originalen Amadeus-Buchungen von LX oder LH noch in Checkmytrip aufrufen lassen? Wäre interessant, ob die Buchungen bei den Bemerkungen oder Buchungsklassen irgendwelche Auffälligkeiten aufweisen.