[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Bin heute morgen aufgestanden und oh Schreck, es hat sich nichts getan, Eure Tickets gibt es immer noch ... ich hoffe nur ihr vergesst ESTA und den Weg zum Flughafen nicht ...

• Like
Reaktionen: Sweden

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
zum Thema "Error-fare" erkennen? Wo soll ich hier anfangen, wenn es bei Mietwagen mittlerweile überall in Südeuropa ausserhalb der Hauptreisezeit möglich ist, selbst (Compact) Autos für unter 10€/Tag zu mieten?`Teilweise sogar unter 2€ - ERROR? Nein, ganz offizielle Raten bei längeren Anmietungen aufgrund Überkapazitäten, Wettbewerb und preissensitiven Kunden. Natürlich kann mir keiner erzählen, dass er bei 1,5€ /Tag Mietpreis noch etwas verdient, aber wieso machen sie dann mit?

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.940
1.233
46
Ruhrgebiet
Bin heute morgen aufgestanden und oh Schreck, es hat sich nichts getan, Eure Tickets gibt es immer noch ... ich hoffe nur ihr vergesst ESTA und den Weg zum Flughafen nicht ...

Exakt solche Beiträge sorgen bei den Mods immer für große Freude, da wir diese dann wieder in einer nächtlichen Putzaktion "wegfeudeln" dürfen.

Dafür einen herzlichen Dank :)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Exakt solche Beiträge sorgen bei den Mods immer für große Freude, da wir diese dann wieder in einer nächtlichen Putzaktion "wegfeudeln" dürfen.

Dafür einen herzlichen Dank :)

Entschuldigt liebe MODs für die extra Arbeit in diesem Bereich, welche durch mich alleine herbeigeführt wurde.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.842
1.535
Hätte mir nicht gedacht, dass mich das Forum auf eine EF aufmerksam macht und wenige Tage später die Laune aufs Abfliegen verdirbt. Bei manchen Postern hier (primär 2-stellig oder niedrig 3-stellig) hoff ich echt, dass die nicht mit mir in der Maschine sitzen.

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
133
36
HAJ
Hätte mir nicht gedacht, dass mich das Forum auf eine EF aufmerksam macht und wenige Tage später die Laune aufs Abfliegen verdirbt. Bei manchen Postern hier (primär 2-stellig oder niedrig 3-stellig) hoff ich echt, dass die nicht mit mir in der Maschine sitzen.

Wenn dir Posts in einem Forum, die weder dich noch deinen Flug betreffen, die Laune auf reisen verderben können, würde ich mal überdenken was du hier überhaupt machst...
Übrigens verdankst du den Tipp einem Forumsmitglied mit 5 Beiträgen.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Der/die hat aber offensichtlich Ahnung und weiß wovon er/sie spricht. Und vor allem jammert er/sie nicht wiederholt und pausenlos rum, wenn Kreditkarte noch nicht belastet ist, Sitzplätze nicht reservierbar sind, oder oder oder...!!!

„Ich musste dieses schon drei Mal lesen, ich musste jenes schon vor 12 Seiten beantworten
... mimimimimi!“

Wer wohl hier am jammern ist?

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Der/die hat aber offensichtlich Ahnung und weiß wovon er/sie spricht. Und vor allem jammert er/sie nicht wiederholt und pausenlos rum, wenn Kreditkarte noch nicht belastet ist, Sitzplätze nicht reservierbar sind, oder oder oder...!!!
Also nach meiner persönlichen Erfahrung ist es schon sehr ungewöhnlich, dass die CC Belastung nach nunmehr fast 6 Tagen noch nicht da ist und da es ja Menschen gibt die fliegen wollen und bei denen dies der Fall ist finde ich (insbesondere bei einer EF) die Diskussion durchaus in Ordnung und nicht mimimi. Besonders wenn man noch Zubringer oder auch Weiterflüge buchen will.
Ich für meinen Teil habe heute nochmal bei LH angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon war zwar unfreundlich, aber sagte, dass es in deren System gebucht (EDIT: Kreditkarte) sei und mit der Buchung alles OK ist.

• Like
Reaktionen: Jazz84 und enzoreal

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Lustigerweise die, die offensichtlich keine Ahnung vom Fliegen haben... Hä? Ach guck' mal auf den Namen des Forums!

Wohl er die, die sich für etwas Besseres; die Götter der Lüfte halten. DAS HIER IST EIN FORUM! Um sich zB. austauschen zu können. Auch sind manche unsicher und wollen sich Erfahrungsberichte einholen, wenn es dir nicht passt, dann schalte dich offline: Danke schön.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wohl er die, die sich für etwas Besseres; die Götter der Lüfte halten. DAS HIER IST EIN FORUM! Um sich zB. austauschen zu können. Auch sind manche unsicher und wollen sich Erfahrungsberichte einholen, wenn es dir nicht passt, dann schalte dich offline: Danke schön.

Du hast dich hier im Forum ja schon gefühlt mit 100 Leuten angelegt und glücklicherweise halten sich User wie du nicht sehr lange ;)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA

Ich möchte es mal bildlich versuchen:
Eine Pfeife (oder Flöte) erzeugt nur einen Ton, wenn jemand sachgerecht einen Luftstrom durch das hohle Rohr bläst... =;

Oder anders - im Sinne eines Forums - ausgedrückt:
Eine Heerschar von Laien alleine, ohne Experten also, führt nicht zu einem sinnstiftenden Forum mit qualitativ hochwertigen Informationen und Antworten. Experten unter sich schaffen das sehr wohl (y)

So, und jetzt muss ich wieder nachm' RTL 2 hin. Träum süß! :D

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich möchte es mal bildlich versuchen:
Eine Pfeife (oder Flöte) erzeugt nur einen Ton, wenn jemand sachgerecht einen Luftstrom durch das hohle Rohr bläst... =;

Oder anders - im Sinne eines Forums - ausgedrückt:
Eine Heerschar von Laien alleine, ohne Experten also, führt nicht zu einem sinnstiftenden Forum mit qualitativ hochwertigen Informationen und Antworten. Experten unter sich schaffen das sehr wohl (y)

So, und jetzt muss ich wieder nachm' RTL 2 hin. Träum süß! :D

ca. 95% von deinen letzten 25 Beiträgen zeugen nicht vom großen Expertenwissen.

Proof: Seine Frau =;=;

Hej, die letzten 3 Post haben doch hier die Informationsqualität um 100% gesteigert. Jetzt sind wir endlich wieder auf einem guten Weg!!!

bertlbob

Neues Mitglied
13.06.2017
18
0
Betrag wurde heute Abend von meiner M&M Mastercard abgebucht. Hatte über LH.com gebucht, nur Flüge operated by LH. Fingers crossed, wäre zu geil, wenn kein Storno käme

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Manchmal frage mich, ob es nicht mehr Sinn macht EF nur in einem Bereich zu posten wo erfahrene Mitglieder Zugriff haben (z.B ab 250 Beiträgen & 90 Tagen Mitgliedschaft))

• Like
Reaktionen: Lasogga

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Manchmal frage mich, ob es nicht mehr Sinn macht EF nur in einem Bereich zu posten wo erfahrene Mitglieder Zugriff haben (z.B ab 250 Beiträgen & 90 Tagen Mitgliedschaft))
Durchaus denkbar.
Dann würde es diesen Thread (und, sofern der OP wirklich der Urheber der EF ist, auch die EF) allerdings gar nicht geben. :idea:

Zuletzt bearbeitet: