[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
ANZEIGE
Zwar lässt sich die Upgrade-Seite aufrufen, aber es stehen keine Upgrade-fähigen Flüge zur Auswahl.

Vergiss die M&M Website - ruf an.
(Für das Upgrade deines LX Fluges empfehle ich die Schweizer Nummer (FTL/SEN/HON))

Zuletzt bearbeitet:

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
habe bei LH.com gebucht und Buchungsklasse P, ein Upgrade in die First ist nicht möglich.

Zwar lässt sich die Upgrade-Seite aufrufen, aber es stehen keine Upgrade-fähigen Flüge zur Auswahl.

Direktflug MUC-SFO

Die Cash-Upgrades bei Lufthansa sind erst 6 Wochen vor Abflug verfügbar.

Flo

Neues Mitglied
24.09.2010
1
0
Miles & More Credit Card Gold wurde am 07.09.17 belastet für 3x (PAX) MUC SFO FRA MUC.
Von daher gehe ich davon aus, dass die EF so durch geht. :)

Hat jemand Tipps, wie das Meilenupgrade von P auf F mit LH vielleicht klappen könnte?

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
167
267
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
387
airside
Direkt ist zb FRA-(JED)-ADD, das unter einer Flugnummer (LH598) durchgeführt wird. Ein Direktflug, der nicht non-stop operiert, da es im KSA runtergeht.

Non-stop ist ein Flug, wenn nach dem Start am Abflughafen die Maschine als nächstes auf dem Zielflughafen landet. Also in o.g. Fall FRA-JED oder JED-ADD. Jedoch nicht FRA-ADD.

Ein Direktflug kann also non-stop sein, muss es aber nicht. Man fliegt also direkt mit LH von FRA nach Addis auf der 598, allerdings nicht non-stop.

Sorry für OT.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Auweia... Haben wir hier wieder viel Nonsense und Off topic!

Was hat dies bitte alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? Wir haben für sowas doch den Bereich "Spiel und Spass" - Da kann man doch genügend solcher Nonsense Posts platzieren ohne dass diese stören!

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
387
airside
Auweia... Haben wir hier wieder viel Nonsense und Off topic!

Bin ich absolut bei dir, nur sollte man das Problem an der Wurzel packen.

Wenn man keine Ahnung von Kapitalgesellschaften bzw. AGs im Deutschen Recht hat, sollte man auch nicht mit Nichtwissen versuchen zu glänzen.

Dass die beiden darauffolgenden Beiträge entsprechend darauf hinweisen, ist in meinen Augen nicht deplatziert.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Hat jemand Tipps, wie das Meilenupgrade von P auf F mit LH vielleicht klappen könnte?
Nix Meilen, aber mit PartnerPlusBenefit geht Business Discounted (D,Z,P) Upgrade nach First. Macht ab 01.12.2017 je Segment und Person 52.500 Punkte nach USA West. Mit 315.000 Punkten bist du also dabei. ;)

Ach so, manchmal gibt es ein paar klitzekleine Problemchen mit der Verfügbarkeit. aber nur klitzekleine..., wirklich. :yes:

• Like
Reaktionen: trichter

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Bin ich absolut bei dir, nur sollte man das Problem an der Wurzel packen.

Wenn man keine Ahnung von Kapitalgesellschaften bzw. AGs im Deutschen Recht hat, sollte man auch nicht mit Nichtwissen versuchen zu glänzen.

Dass die beiden darauffolgenden Beiträge entsprechend darauf hinweisen, ist in meinen Augen nicht deplatziert.

Also glaubst du, dass man Off topic und Nonsense mit weiterem Off topic und Nonsense beantworten sollte, anstatt es zu ignorieren?

Es interessiert hier (weil Vielfliegertreff und nicht Finanztreff oder ähnliches) niemanden wie eine AG aufgebaut ist - Die Intension des ursprünglichen Posts von NonstopLH* hat wohl jeder hier erkannt so dass das ständige Abdriften absolut nicht zum Thema beitragt**.

* Und auch dies war nicht nötig!
** ähnlich gelagert, ist die ständige Korrektur von Rechtschreibfehler einiger User in diesem Forum -> Interessiert hier niemand!

Somit ist dieses Thema für mich beendet -> Weil wir genau solche Posts, wie auch meinen, hier nicht brauchen und niemanden interessiert! Wenn du gerne mit mir darüber weiter diskutieren willst (was nicht aus meiner Sicht nicht notwendig ist), kannst du gerne hierzu einen Thread bei Spiel und Spass (oder Community) öffnen!

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Auweia. Ich empfehle die Lektüre nachfolgenden Gesetzes:

https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/

Wenn man schon versucht andere Personen zu blamieren, dann aber bitte mit Inhalt. Die Aussage war durchaus korrekt, wenn vielleicht auch etwas abgekürzt.
Durch den Erwerb der Aktien kann man die Mehrheit in der Hauptversammlung erreichen und sich (und weitere Mitglieder) in den Aufsichtsrat wählen. Wenn man dann im Aufsichtsrat die Mehrheit hat kann man den Vorstand bestellen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Wenn man schon versucht andere Personen zu blamieren, dann aber bitte mit Inhalt. Die Aussage war durchaus korrekt, wenn vielleicht auch etwas abgekürzt.
Durch den Erwerb der Aktien kann man die Mehrheit in der Hauptversammlung erreichen und sich (und weitere Mitglieder) in den Aufsichtsrat wählen. Wenn man dann im Aufsichtsrat die Mehrheit hat kann man den Vorstand bestellen.

Was für ein wertvoller 39. Beitrag! So richtig passend zum Thema und informativ, vielen Dank! Haben ja nur gerade die Posts drüber über solchen Unsinn diskutiert, irgendwann kann man es doch auch einfach mal gut sein lassen, oder?

Eine Frage die etwas näher am Thema ist: wenn ich die erste Maschine ab ZRH nach MUC nehme ist das, soweit ich weiss, die gleiche Maschine die mich dann auch wieder nach Zürich bringen würde. Ist dieser geplante Direct Turnaround in MUC möglich, oder?

Und kann jemand über Weihnachten ein paar nette Lokale empfehlen?

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Was für ein wertvoller 39. Beitrag! So richtig passend zum Thema und informativ, vielen Dank! Haben ja nur gerade die Posts drüber über solchen Unsinn diskutiert, irgendwann kann man es doch auch einfach mal gut sein lassen, oder?

Eine Frage die etwas näher am Thema ist: wenn ich die erste Maschine ab ZRH nach MUC nehme ist das, soweit ich weiss, die gleiche Maschine die mich dann auch wieder nach Zürich bringen würde. Ist dieser geplante Direct Turnaround in MUC möglich, oder?

Und kann jemand über Weihnachten ein paar nette Lokale empfehlen?

Erst lästern und dann genauso offtopic posten.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Nix Meilen, aber mit PartnerPlusBenefit geht Business Discounted (D,Z,P) Upgrade nach First. Macht ab 01.12.2017 je Segment und Person 52.500 Punkte nach USA West. Mit 315.000 Punkten bist du also dabei. ;)

Ach so, manchmal gibt es ein paar klitzekleine Problemchen mit der Verfügbarkeit. aber nur klitzekleine..., wirklich. :yes:

Was Upgrades anbelangt gilt wohl nur D als Business Discounted, zumindest war das bis jetzt so. Sollte dies tatsächlich ab 1.12. besser werden, gab es mal ein echtes Enhancement!

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Hat irgendjemand einen Tip zwecks Gepäck auf dem Zubringer? Bin normalerweise immer recht leicht unterwegs, gehe inzwischen davon aus, dass das hier durchgeht und plane so ein bisschen. Da es dann ein längerer Aufenthalt wird, würde ich mal das C-Gepäcklimit ausnutzen.
Kommt man nicht drum rum, auf dem Zubringer von DUS jeweils in Eco für hin und Rückweg und +1 jeweils noch Zusatzsgepäck zu buchen? Dann kostet der Spaß bald ähnlich viel wie der C Flug hier. Mit ewig viel Gepäck Zug zu fahren wäre jetzt eher nicht die Lösung

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Kommt man nicht drum rum, auf dem Zubringer von DUS jeweils in Eco für hin und Rückweg und +1 jeweils noch Zusatzsgepäck zu buchen? Dann kostet der Spaß bald ähnlich viel wie der C Flug hier. Mit ewig viel Gepäck Zug zu fahren wäre jetzt eher nicht die Lösung

Die Frage ist fast obsolet.
Wenn man keinen Status hat, der die Mitnahme eines zusätzlichen Gepäckstücks gestattet, dann wird man dafür zahlen müssen.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Entweder bequem und zahlen oder schleppen und günstig.
Oder bis dahin den notwendigen Status erreichen.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Oder Mietwagen. Gibts teilweise schon für <100€, kommt nur noch Sprit dazu.

Gerüchten zufolge kann man auch innerdeutsche Business-Class-Flüge buchen. Das kann sich je nach Tarifdifferenz auch rechnen.
Angesichts der Fragestellung geht mir aber gerade auch der Gedanke im Kopf rum, warum man sich nicht vorher überlegt, was der Spaß am Ende als Gesamtpaket, also incl. Zubringer (und ggf. nötiger Hotelübernachtungen) kostet und ob man sich das dann leisten kann/soll/will.

Das würde zumindest das Jammern einsparen ;-).

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Wo ist denn das Problem? Flüge ab Köln oder Düseldorf gibt's für unter 100 Euro. Mit Star gold darf man auch zwei Gepäckstücke mitnehmen. Oder man nimmt das Auto oder den Zug. Gibt sogar Hotels am Münchner Flughafen, die keinen Aufpreis fürs Parken nehmen.