ANZEIGE
Was willst du uns mitteilen?
Das nur ein Vollidiot 75 Euro fuer einen Koffer fuer diesen Fliug zahlen wuerde. Klar genug?
Was willst du uns mitteilen?
Keine Ahnung was er kostet, ziemlich sicher keine 75 Euro.
Ich fühle mit Dir....Lustig, wie hier bei einer normalen Frage schon wieder mit Klischees geschwungen wird.
Ich fliege wie erwähnt normalerweise immer nur mit Handgepäck und habe meinen Status bei BA, weil ich *A eigentlich meide und für OW sammle. Da der ermittelte Preis pro Koffer bei 100€ liegt, läge ich dann bei 400€ nur für etwas Gepäck DUS-MUC. Das finde ich schon hart.. nicht, weil ich es mir nicht leisten kann sondern einfach, weil es sehr frech viel ist.
Aber gut, scheint so als sei für die meisten hier ein Forum nicht um schreiben da. Am Ende wird’s wohl am günstigsten, irgendeinen Studenten zu beauftragen, das Gepäck für ein Taschengeld hin zu fahren.
Na ja, wenns nötig ist, hätte ich lieber einen 2. Koffer dabei als 75€ gespart. Dass du dann nicht die höchste Meinung von mir hättest, müsste ich dann wohl oder übel in Kauf nehmen.Das nur ein Vollidiot 75 Euro fuer einen Koffer fuer diesen Fliug zahlen wuerde. Klar genug?
Nix sozusagen, das Teil kostet also 75 Euro. Absolut laecherlich, da kann man ja lieber Ryanair fliegen.
Mich hat es Wunder genommen wie viel es bei BA und Ryanair kostet.
BA: Gleichviel wie LH
Ryanair: Pro kg über 20kg 10Euro, das würde ja heissen bei einem 2ten vollen Koffer von nochmals 20 Kg, wären das locker 200Euro nur für den zweiten Koffer...
Ging es hier nicht um First/Business Tarife?
Oder hab ich etwas verpasst
Hier könnte auch mal final zugemacht werden, zur Fare an sich gibts eh nichts mehr zusagen. Ansonsten kommt hier eh kaum noch was vernünftiges rum, gilt aber meist auch für alle anderen EF-Threads.
Für derartige EF sollte es ein Unterforum (am besten unter "Spiel & Spass" ...) mit den entsprechenden Threads geben ("nach Buchunung der EF XY" wo sich dann Buchlinge gegenseitig über sich herfallen können ohne immer das ganze Forum "First & Business Class Tarife" in ihre Gewalt zu nehmen.
Hier könnte auch mal final zugemacht werden, zur Fare an sich gibts eh nichts mehr zusagen. Ansonsten kommt hier eh kaum noch was vernünftiges rum, gilt aber meist auch für alle anderen EF-Threads.
Für derartige EF sollte es ein Unterforum (am besten unter "Spiel & Spass" ...) mit den entsprechenden Threads geben ("nach Buchunung der EF XY" wo sich dann Buchlinge gegenseitig über sich herfallen können ohne immer das ganze Forum "First & Business Class Tarife" in ihre Gewalt zu nehmen.
Soeben für den ersten Leg MUC-YVR online ohne Probleme eingecheckt, werde morgen noch ein kleines Update zum Flug geben.
- HOTEL MISPRICE: 4* Hilton San Francisco Union Square in San Francisco, USA for only $104 USD per night
Vielleicht für jemanden interessant
Sicherlich perfekt, wenn man einen Urlaub rein auf Error-Fares aufbauen will. Dass man im Endeffekt ausgerechnet im Februar Urlaub in San Francisco macht, nimmt man da sicherlich gerne in Kauf.
Es soll auch Reisende geben, die in SFO einen stopover nach Hawaii einbauen. Auch habe ich mal irgendwo davon gehört, daß von SFO Flüge in südliche Urlaubsregionen gehen, die im Februar sehr gefragt sind.
Dafür ist so eine Hotelempfehlung sicherlich perfekt.
Aber auf sowas verrücktes muß man natürlich erstmal kommen.
Warum ist doch nicht verrückt. Wir fliegen hoffentlich am 22.02. nach San Francisco dann bis zum 26.02. Verwandschaft besuchen dann nach Oahu, Big Island und Maui. Am 19.03. wieder zurück nach San Francisco und am 22.03. zurück nach München. Kommen dann Freitags Abends an bleiben noch bis Sonntag in München. San Francisco ist im frühen Frühjahr gar nicht so übel vor allem hat es keinen Nebel. Mark Twain bemerkte ja schon der kälteste Winter wäre der Sommer in San FranciscoEs soll auch Reisende geben, die in SFO einen stopover nach Hawaii einbauen. Auch habe ich mal irgendwo davon gehört, daß von SFO Flüge in südliche Urlaubsregionen gehen, die im Februar sehr gefragt sind.
Dafür ist so eine Hotelempfehlung sicherlich perfekt.
Aber auf sowas verrücktes muß man natürlich erstmal kommen.
Ich fliege sogar Ende November für 'ne Woche hin. Und ja, ich finde diese Jahreszeit für San Francisco super. Durchaus für einen Städtetrip noch angenehm temperiert (zumindestens für mich) und längst nicht so überlaufen wie in der Hochsaison.Sicherlich perfekt, wenn man einen Urlaub rein auf Error-Fares aufbauen will. Dass man im Endeffekt ausgerechnet im Februar Urlaub in San Francisco macht, nimmt man da sicherlich gerne in Kauf.