[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Keine Ahnung was er kostet, ziemlich sicher keine 75 Euro.

Mich hat es Wunder genommen wie viel es bei BA und Ryanair kostet.

Spoiler Alert!!

:stop:

BA: Gleichviel wie LH
Ryanair: Pro kg über 20kg 10Euro, das würde ja heissen bei einem 2ten vollen Koffer von nochmals 20 Kg, wären das locker 200Euro nur für den zweiten Koffer... =;

Zuletzt bearbeitet:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Lustig, wie hier bei einer normalen Frage schon wieder mit Klischees geschwungen wird. :rolleyes:

Ich fliege wie erwähnt normalerweise immer nur mit Handgepäck und habe meinen Status bei BA, weil ich *A eigentlich meide und für OW sammle. Da der ermittelte Preis pro Koffer bei 100€ liegt, läge ich dann bei 400€ nur für etwas Gepäck DUS-MUC. Das finde ich schon hart.. nicht, weil ich es mir nicht leisten kann sondern einfach, weil es sehr frech viel ist.
Aber gut, scheint so als sei für die meisten hier ein Forum nicht um schreiben da. Am Ende wird’s wohl am günstigsten, irgendeinen Studenten zu beauftragen, das Gepäck für ein Taschengeld hin zu fahren.
Ich fühle mit Dir....:cry:Auch ich wurde spät nachts von LH mit diesen Angebot "überrumpelt" so dass ich im Halbschlaf und ohne darüber nachzudenken den Flug erst mal gebucht habe.
Als ich zu mir kam stellte ich fest das ich auch noch einen Zubringerflug nach MUC und zurück buchen muss. Es ist schon unverschämt und frech das ich meine C-Tickets für diesen Preis nicht in der Buchungsklasse D bekommen habe und sie nicht vollflexibel sind (eine kostenlose Stornierung hätte ich für diesen Preis schon erwartet..),- jetzt muss ich für die "sauteueren" Zubringerflüge auch noch extra was fürs Gepäck zahlen,- unfassbar was sich die freche LH da erlaubt...
Außerdem habe ich festgestellt das die Hotels in San Francisco ja deutlich teurer sind als die Jugendherbergen und Motels in Deutschland in denen ich sonst so nächtige wenn ich unterwegs bin....
Ich bin total verzweifelt...:cry:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.300
Mich hat es Wunder genommen wie viel es bei BA und Ryanair kostet.

BA: Gleichviel wie LH
Ryanair: Pro kg über 20kg 10Euro, das würde ja heissen bei einem 2ten vollen Koffer von nochmals 20 Kg, wären das locker 200Euro nur für den zweiten Koffer...

nicht verraten, das merkt buckyball erst nach der Buchung

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich verstehe es nicht , aber vielleicht klärt mich ja jemand auf.

Anstatt kostbare lebenszeit für die Aufregung und Diskussion zu verschwenden, buche ich doch bahn oder Mietwagen.
Ob nun Mitternacht oder am hellen Tag gebucht, wo liegt dss Problem wenn ich Geld sparen möchte.

Wenn es es so knapp ist buchen andere flixbus und das zweite Gepäckstück ist echt für lau.

Ich verstehe es nicht aber vielleicht liegt es an mir.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.600
2.107
Ging es hier nicht um First/Business Tarife?

Oder hab ich etwas verpasst

Hier könnte auch mal final zugemacht werden, zur Fare an sich gibts eh nichts mehr zusagen. Ansonsten kommt hier eh kaum noch was vernünftiges rum, gilt aber meist auch für alle anderen EF-Threads.

Für derartige EF sollte es ein Unterforum (am besten unter "Spiel & Spass" ...) mit den entsprechenden Threads geben ("nach Buchunung der EF XY" wo sich dann Buchlinge gegenseitig über sich herfallen können ohne immer das ganze Forum "First & Business Class Tarife" in ihre Gewalt zu nehmen.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
301
31
QUL
Hier könnte auch mal final zugemacht werden, zur Fare an sich gibts eh nichts mehr zusagen. Ansonsten kommt hier eh kaum noch was vernünftiges rum, gilt aber meist auch für alle anderen EF-Threads.

Für derartige EF sollte es ein Unterforum (am besten unter "Spiel & Spass" ...) mit den entsprechenden Threads geben ("nach Buchunung der EF XY" wo sich dann Buchlinge gegenseitig über sich herfallen können ohne immer das ganze Forum "First & Business Class Tarife" in ihre Gewalt zu nehmen.

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, sollte der oder die erste doch morgen fliegen ?

• Like
Reaktionen: 1 Person

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.797
Dahoam

So sieht so ein Thread aus wenn alles glatt läuft und nicht storniert wird... Erst wenn die ersten fliegen bzw. geflogen sind oder doch noch Stornos eintreffen wird es wieder interessant.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
208
14
FKB
Lässt sich wohl nicht mehr buchen...manchmal finde ich Preise um die 105€, aber spätestens beim Bezahlen wird abgebrochen. Schade!

M

Mr.Burns

Guest
Sicherlich perfekt, wenn man einen Urlaub rein auf Error-Fares aufbauen will. Dass man im Endeffekt ausgerechnet im Februar Urlaub in San Francisco macht, nimmt man da sicherlich gerne in Kauf.

Es soll auch Reisende geben, die in SFO einen stopover nach Hawaii einbauen. Auch habe ich mal irgendwo davon gehört, daß von SFO Flüge in südliche Urlaubsregionen gehen, die im Februar sehr gefragt sind.
Dafür ist so eine Hotelempfehlung sicherlich perfekt.
Aber auf sowas verrücktes muß man natürlich erstmal kommen.

• Like
Reaktionen: NonstopLH

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Es soll auch Reisende geben, die in SFO einen stopover nach Hawaii einbauen. Auch habe ich mal irgendwo davon gehört, daß von SFO Flüge in südliche Urlaubsregionen gehen, die im Februar sehr gefragt sind.

Ach ich hab auch schon in SF getransitet (wenngleich mir das mit "südliche Urlaubsregionen" aus Europa kommend nicht eingefallen wäre), aber fand gerade dort die Ausstattung mit Airport-Hotels eigentlich recht angenehm. Ob ich mir den Trip jetzt unbedingt im Winter mit einer Aufenthaltsdauer veredeln muss, dass sich der Umweg in die Stadt lohnt... na ja, soll gerne jeder selber entscheiden. Preis ist sicherlich top, aber für mich wär die Kombination nichts, wenn ich nicht gerade Bekannte besuchen würde.

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Warum ist doch nicht verrückt. Wir fliegen hoffentlich am 22.02. nach San Francisco dann bis zum 26.02. Verwandschaft besuchen dann nach Oahu, Big Island und Maui. Am 19.03. wieder zurück nach San Francisco und am 22.03. zurück nach München. Kommen dann Freitags Abends an bleiben noch bis Sonntag in München. San Francisco ist im frühen Frühjahr gar nicht so übel vor allem hat es keinen Nebel. Mark Twain bemerkte ja schon der kälteste Winter wäre der Sommer in San Francisco

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Die ersten sollten doch bereits geflogen sein. Hat alles geklappt oder sind sie bereis im Keller von LH/UA eingesperrt?

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Sicherlich perfekt, wenn man einen Urlaub rein auf Error-Fares aufbauen will. Dass man im Endeffekt ausgerechnet im Februar Urlaub in San Francisco macht, nimmt man da sicherlich gerne in Kauf.
Ich fliege sogar Ende November für 'ne Woche hin. Und ja, ich finde diese Jahreszeit für San Francisco super. Durchaus für einen Städtetrip noch angenehm temperiert (zumindestens für mich) und längst nicht so überlaufen wie in der Hochsaison.