[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
Eben in Vancouver angekommen, morgen geht es weiter nach SF, alles perfekt geklappt, nochmals Danke an den OP, und viel Vergnügen allen anderen die demnächst reisen [emoji6]

Zachary oder irgendjemand mittlerweile in SFO angekommen? Ich nehme mal an, ging alles durch?!

QR_Owl

Neues Mitglied
12.09.2016
13
0
Zachary oder irgendjemand mittlerweile in SFO angekommen? Ich nehme mal an, ging alles durch?!

Zachary sehen wir nie wieder , der wurde direkt nach Guantanamo geflogen und wird dort mit vielen weiteren Error Fareroristen festgehalten. Sie wollen Informationen und werden ihm das Gehirn waschen, das er nie wieder ein Forum lesen kann

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.806
Dahoam

Keine Nachricht von ihm ist doch auch ein Zeichen, der genießt vermutlich gerade seinen Urlaub. Wäre etwas schiefgegangen hätte er sich garantiert umgehend hier ausgekotzt und die erste Klagewelle vorbereitet.

Einfach in Ruhe abwarten und den Sekt kaltstellen. ;)

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Fliege morgen mit UA. Online checkin ist bereits erledigt, der Flug scheint voll zu sein. Zumindest bietet man mir ohne Aufpreis Verbindungen über IAH oder IAD an. Weiß da jemand ob sich damit auch die Buchungsklasse ändert oder P bleibt?

• Like
Reaktionen: sinn_frei

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Sorry, hab leider die letzten Tage nicht hier reinschauen können, da die Internet-Verfügbarkeit auf Alcatraz etwas schlecht ist (für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wurde extra für die Errorfareisten wiedereröffnet ;)).

Aber ohne Spaß, natürlich alles gut gegangen und ohne Probleme in SFO angekommen.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
War schon jemand mit dieser Fare auf Lufthansa bzw. Swiss unterwegs? Bisher konnte ich in den Beiträgen lediglich United ausmachen.

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Sorry, hab leider die letzten Tage nicht hier reinschauen können, da die Internet-Verfügbarkeit auf Alcatraz etwas schlecht ist (für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wurde extra für die Errorfareisten wiedereröffnet ;)).
Da freu ich mich ja schon auf mein Zimmer mit Skyline und Golden Gate Blick.:D
Bis ich im Februar ankomme geht bestimmt auch das WLAN.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.412
11.694
FRA/QKL

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Dein Rechenfehler. ;-)
Zimmer kostet 135,- pro Nacht. Das Booking.com Cashback ist ja hotelunabhängig. Ist aber für SFO trotzdem sehr günstig.

• Like
Reaktionen: Avroliner

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Hotel an Market St., Nähe Union Sq., direkt am Cable Car und BART für unter 100€, im Dezember Wo ist der Haken? Dürfte Besenkammer, besonders klein werden. Bin gespannt auf den Bericht.
Also quasi gratis ein Harry-Potter-Erlebnis dazu? Herrlich! [emoji23]

Bericht folgt als Adventsgeschenk, mit Bildern der Besenkammer.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Hoffe nicht im 4 Block in der Mitte
Wenigstens am Fenster, diese Mittelsitze sehen sehr böse aus.
Geklappt hat beim Anschluss wenig, zumindest hab ich noch Plätze nach SFO bekommen, die Flüge waren deutlich überbucht. Lichtblick ist die Polaris Lounge, zu der man ankommend mit First Weiterflug auch Zutritt hat.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Melde auch einen problemlosen Flug MUC-LAX-SFO.
War nur insofern doof dass ich keine mobile Bordkarte bekomme hab, als ich dann am Schalter war und die "SSSS" auf der Bordkarte sah wusste ich auch warum. Hatte ich sehr lange nicht.

Also: falls euch das auch passiert, ruhig bleiben.

Genießt SFO, ich hatte heute nen Wahnsinns Sonneruntergang. Danke nochmal fürs melden der Fare :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
SSS ???? Bedeutet

SSS bedeutet zum Beispiel:

- Sigue Sigue Sputnik, eine Electropunk-Band
- Short Sharp Shock, eine Thrash-Metal-/Crossover-Band
- SSS-Regel, Siedehitze-Sonnenlicht-Seitenketten-Regel, ein Merkspruch bei der radikalischen Substitution (chemische Reaktion)

SSSS hingegen ist die Abkürzung für Secondary Security Screening Selection.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
SSS bedeutet zum Beispiel:

- Sigue Sigue Sputnik, eine Electropunk-Band
- Short Sharp Shock, eine Thrash-Metal-/Crossover-Band
- SSS-Regel, Siedehitze-Sonnenlicht-Seitenketten-Regel, ein Merkspruch bei der radikalischen Substitution (chemische Reaktion)

SSSS hingegen ist die Abkürzung für Secondary Security Screening Selection.

Hast Du bei Deiner sehr schönen Auflistung beachtet, dass die 4 Fragezeichen gar nicht hinter dem "Bedeutet" waren? Ich denke, er wollte noch weiter schreiben und hat nur zu früh auf Antworten gedrückt.