ANZEIGE
Eben in Vancouver angekommen, morgen geht es weiter nach SF, alles perfekt geklappt, nochmals Danke an den OP, und viel Vergnügen allen anderen die demnächst reisen [emoji6]
Eben in Vancouver angekommen, morgen geht es weiter nach SF, alles perfekt geklappt, nochmals Danke an den OP, und viel Vergnügen allen anderen die demnächst reisen [emoji6]
Zachary oder irgendjemand mittlerweile in SFO angekommen? Ich nehme mal an, ging alles durch?!
Zachary oder irgendjemand mittlerweile in SFO angekommen? Ich nehme mal an, ging alles durch?!
Bleibt bei P ... wenn du Meilen brauchst - via IAH
Da freu ich mich ja schon auf mein Zimmer mit Skyline und Golden Gate Blick.Sorry, hab leider die letzten Tage nicht hier reinschauen können, da die Internet-Verfügbarkeit auf Alcatraz etwas schlecht ist (für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wurde extra für die Errorfareisten wiedereröffnet).
Da freu ich mich ja schon auf mein Zimmer mit Skyline und Golden Gate Blick.
Bis ich im Februar ankomme geht bestimmt auch das WLAN.
Bei den Hotelpreisen überleg ich auch in einer erhaltenen Zelle in Alcatraz zu nächtigen![]()
Habe das Axiom Hotel gebucht im Dezember. Zwei Nächte für ~270 € abzgl. 75 € booking.com Cashback = ~98 €/Nacht. Fand ich jetzt fair und bestimmt etwas komfortabler als Alcatraz![]()
Also quasi gratis ein Harry-Potter-Erlebnis dazu? Herrlich! [emoji23]Hotel an Market St., Nähe Union Sq., direkt am Cable Car und BART für unter 100€, im Dezember Wo ist der Haken? Dürfte Besenkammer, besonders klein werden. Bin gespannt auf den Bericht.
Wenigstens am Fenster, diese Mittelsitze sehen sehr böse aus.Hoffe nicht im 4 Block in der Mitte
Melde auch einen problemlosen Flug MUC-LAX-SFO.
War nur insofern doof dass ich keine mobile Bordkarte bekomme hab, als ich dann am Schalter war und die "SSSS" auf der Bordkarte sah wusste ich auch warum.![]()
SSS ???? Bedeutet
SSS bedeutet zum Beispiel:
- Sigue Sigue Sputnik, eine Electropunk-Band
- Short Sharp Shock, eine Thrash-Metal-/Crossover-Band
- SSS-Regel, Siedehitze-Sonnenlicht-Seitenketten-Regel, ein Merkspruch bei der radikalischen Substitution (chemische Reaktion)
SSSS hingegen ist die Abkürzung für Secondary Security Screening Selection.