[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
301
31
QUL
ANZEIGE
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn das ein Ticket ist, dann sollte i.d.R. die Gepäckregel der Langstrecke gelten (most significant carrier).

Wenn das zwei Tickets sind, dann hat natürlich jedes seine eigene Gepäckregel. Die gilt es dann auch einzuhalten (oder ggf. das Zusatzgepäck zu zahlen).
Hier Muss ich kurz einhacken... Ein Ticket, Zubringer in Y (warum auch immer), Langstrecke in C. Heißt Gepäckregeln für Langstrecke ? Loungezugang / C-Checkin ?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
385
airside
Für Loungezugang wird idR vor dem zu boardenden Flug deine Zutrittsberechtigung geprüft. D.h. Reiseklasse, Status oder sonstige (Priority Pass, Voucher, ...).

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Hier Muss ich kurz einhacken... Ein Ticket, Zubringer in Y (warum auch immer), Langstrecke in C. Heißt Gepäckregeln für Langstrecke ? Loungezugang / C-Checkin ?

Bitte möglichst wenig konkretes. Wir könnten sonst zu Antworten kommen. Üblicherweise gilt dann das Business-Class Gepäck.

Wenn das nur ein Ticket ist, müsste man das aber auch in wenigen Sekunden über das Passenger Receipt bzw. die Buchungsbestätigung herausfinden können.

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Ich habe noch ne kurze Frage zum Mapping.
Sammle bei A3.

Gebucht bei United so ist es ja Booking Class P UA operated by AC dort ist es dann auch P?
Also 200 % bei M+B?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hat noch jemand irgendwo den Fare-Code von dem Tarif hier rumfahren? Würde gerne etwas nachschauen, kann den aber nirgends finden.

Vielen Dank

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Wer demnächst von SFO startet sollte mal die "Temporary Lounge" von United zwischen G98 und G100 ausprobieren....:D

So schlecht? Hatte mich für Ende Jahr schon auf die neue Polaris Lounge gefreut, aber das wird ja nun leider doch nichts.

Hat es überhaupt vernünftige *A Lounges in SFO, jetzt wo auch die SQ Lounge dicht macht?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
So schlecht ist ist die *A auch nicht. Gibt schlimmeres in Übersee. Auf der Seite mit der bar ist es etwas angenehmer und heller.

Alternativ in die UA fööörst

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
So schlecht ist ist die *A auch nicht. Gibt schlimmeres in Übersee. Auf der Seite mit der bar ist es etwas angenehmer und heller.

Alternativ in die UA fööörst

Du sprichst vom United Club?
Der hat wegen Umbau geschlossen. Genauso wie die SIA Lounge drunter. Und EVA nur zu definierten Zeitslots.

Es gibt nur eine temporäre Lounge in die quasi alle *A Abflüge geschickt werden.

itimur

Reguläres Mitglied
07.07.2014
49
0
Du sprichst vom United Club?
Der hat wegen Umbau geschlossen. Genauso wie die SIA Lounge drunter. Und EVA nur zu definierten Zeitslots.

Es gibt nur eine temporäre Lounge in die quasi alle *A Abflüge geschickt werden.

Ich würd rüber laufen zu Terminal 3 und in den neuen United Club gehen. Bedeutend besser in meinen Augen.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
385
airside
Geht auch alles airside ohne weitere Siko o.ä. Einfach vor dem Eingang der og Lounges links den Durchgang zum T3 nehmen. Weg dauert zwar ein paar Minuten aber alles recht easy.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
385
airside
Die UA GF sollte als “temporary lounge” herhalten. :sick:

Aber dass es die Lounge an sich noch gibt, ist natürlich richtig. Nur dezent abused.

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek