ANZEIGE
Bei mir und meiner +1 hat alles bestens geklappt, inkl Gutschrift für United von 125$ wegen einer leicht defektem Sitzes.
Vergesst es.
Das geht nie im Leben durch.
hier ende mrz karfreitag bis ostermontag+1 und ich freuen uns auch schon auf den 24.3.
Dürften denke fast so ziemlich die Letzten sein die den Fare abfliegen.
hier ende mrz karfreitag bis ostermontag
Konsequent weitergedacht müsste LH dir für die Stornierung sogar etwas zahlen. Ich würde mit 2.000 Euro beginnen um nach Handeln nicht bei unter 1.500 zu liegen.
Das kann LH auch machen, ohne dir die ggf. zu erstattenden Komponenten des Gesamtpreises zu erstattenHat eigentlich mal jemand versucht zu stornieren und hier ev. Kulanz (full refund) erfahren? LH müsste ja eigentlich froh sein, wenn sie den Flug dann um einen deutlich höheren Preis wieder verkaufen könnten.
Würde mich jedoch wundern wenn Retour P Klasse mit Meilen UPG geht..die P Klasse ist die niedrigste Buchungsklasse und somit auch die eingeschränkteste..Um aus P mit Meilen up in F zu kommen wird auf D aufgerechnet. bedeutet wohl eher 1000€ und 55k meilen oder 2 Voucher
Wenn wir hier jeweils von P reden sollte es 16442 inkl. Exec geben. Wobei der Meilenrechner die Strecke ZRH-SFO auf vielfachen Kundenwunsch verglichen mit der Great Circle-Distanz von 5841 auf 5826 Meilen abrundet.
Form of Payment:MISC DOCUMENT
Fare Rules:
Additional charges may apply for changes in addition to any fare rules listed.
NONREF/0VALUEAFTDPT/CHGFEE
Cancel reservations before the scheduled departure time or TICKET HAS NO VALUE.
Laut Flyertalk heißt das nicht refundierbar, aber UA gibt bei Storno vor Abflug einen Gutschein für Ticketwert minus 150$ aus.NONREF/0VALUEAFTDPT/CHGFEE
Cancel reservations before the scheduled departure time or TICKET HAS NO VALUE.
(vorher: CHECK FARE NOTE;FRA POS END)
Würde mir bitte jemand bei der Deutung helfen?
[/SIZE][/FONT]
Melde dann mal Vollzug. Grüße aus SFO.
Da ja nun wissentlich die Fare honoriert wird sollte es eher einen Post wert sein, wenn etwas nicht klappt bzw. es Unregelmäßigkeiten gibt und wie dies dann gelöst wird/wurde.Melde dann mal Vollzug. Grüße aus SFO.
Da ja nun wissentlich die Fare honoriert wird sollte es eher einen Post wert sein, wenn etwas nicht klappt bzw. es Unregelmäßigkeiten gibt und wie dies dann gelöst wird/wurde.
Man kann auch einfach mal seine Freude ausdrücken.