[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
Bei meiner Unterschreitung der min connection bei LX wurde mir neben der Umbuchung auf einen früheren Zubringer auch ein Tag früher oder später angeboten. Passt aber alles nicht wirklich ideal und ich habe es erst muss gelassen wie es ist...

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Yo! War eine gediegene An/Abreise nach Hawaii für die ganze Familie! Danke LH für den grossartigen Service auch für die Kinder!
Und kein Argwohn... ihr verdient das Jahr über mit F Hnd und Sin genug an mir...

Jazz84

Reguläres Mitglied
17.01.2014
66
1
LEJ/NUE
+1 und ich freuen uns auch schon auf den 24.3. :D
Dürften denke fast so ziemlich die Letzten sein die den Fare abfliegen.

pjz

Reguläres Mitglied
22.07.2014
36
0
LNZ
Hat eigentlich mal jemand versucht zu stornieren und hier ev. Kulanz (full refund) erfahren? LH müsste ja eigentlich froh sein, wenn sie den Flug dann um einen deutlich höheren Preis wieder verkaufen könnten.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Konsequent weitergedacht müsste LH dir für die Stornierung sogar etwas zahlen. Ich würde mit 2.000 Euro beginnen um nach Handeln nicht bei unter 1.500 zu liegen. :eek:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.681
2.111
MUC
Hat eigentlich mal jemand versucht zu stornieren und hier ev. Kulanz (full refund) erfahren? LH müsste ja eigentlich froh sein, wenn sie den Flug dann um einen deutlich höheren Preis wieder verkaufen könnten.
Das kann LH auch machen, ohne dir die ggf. zu erstattenden Komponenten des Gesamtpreises zu erstatten :D

• Like
Reaktionen: delpiero223

DerFliegendeOtto

Neues Mitglied
04.12.2017
5
0
Würde mich jedoch wundern wenn Retour P Klasse mit Meilen UPG geht..die P Klasse ist die niedrigste Buchungsklasse und somit auch die eingeschränkteste..Um aus P mit Meilen up in F zu kommen wird auf D aufgerechnet. bedeutet wohl eher 1000€ und 55k meilen oder 2 Voucher ;)

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
  • Like
Reaktionen: sinn_frei

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Kann jemand sagen, wie viele M&M Meilen die Strecke MUC-ZRH-SFO rtrn. inkl. Exec. Bonus gibt? Der Meilenrechner spuckt entweder 16.442 (MUC-SFO rtrn. via ZRH) oder aber 18.316 (MUC-ZRH rtrn. + gesondert ZRH-SFO rtrn.) aus. Welche Zahl davon stimmt oder liegt die Wahrheit mittendrin? ;)

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Wenn wir hier jeweils von P reden sollte es 16442 inkl. Exec geben. Wobei der Meilenrechner die Strecke ZRH-SFO auf vielfachen Kundenwunsch verglichen mit der Great Circle-Distanz von 5841 auf 5826 Meilen abrundet.

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Wenn wir hier jeweils von P reden sollte es 16442 inkl. Exec geben. Wobei der Meilenrechner die Strecke ZRH-SFO auf vielfachen Kundenwunsch verglichen mit der Great Circle-Distanz von 5841 auf 5826 Meilen abrundet.

Ja, BK ist P. Herzlichen Dank sermon, auch für den Hinweis mit dem vielfachen Kundenwunsch! ;)

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Ich habe gestern eine Mail „United Reservation Change - Confirmation XXXXXX“ erhalten.

Leider ist die Änderung nicht markiert. Nach kurzem Suchen fand ich eine kleine Änderung (-15min) bei der Ankunft in YYZ für UA8553/AC847 am 1.April.

Dazu gab es auch die Mail „eTicket Itinerary and Receipt for Confirmation XXXXXX“.

Neben dieser geänderten Zeit habe ich zufällig weitere Unterschiede zum ersten eTicket vom September gefunden:

• Neue eTicket Number
Bei Änderungen anderer Flugbuchungen von anderen Airlines kann ich mich nur an angefügte fortschreitende Ziffern -1 usw erinnern.

Seltsamer finde ich den Unterschied bei:

• Form of Payment: MISC DOCUMENT (vorher MasterCard Last Four Digits nnn)
Meine MC ist nur noch gültig bis 03/2018, aber das war ja schon bei der Buchung so.

Die nächste Änderung kann ich leider nicht einschätzen:

• Fare Rules: Additional charges may apply for changes in addition to any fare rules listed.
NONREF/0VALUEAFTDPT/CHGFEE
Cancel reservations before the scheduled departure time or TICKET HAS NO VALUE.
(vorher: CHECK FARE NOTE;FRA POS END)

Würde mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
301
31
QUL
Kann ich bestätigen. Habe auch mehrere Emails mit Reservation Change bekommen. Flugzeitenänderungen konnte ich keine feststellen aber änderung der eTicket Number

Form of Payment:MISC DOCUMENT

Fare Rules:
Additional charges may apply for changes in addition to any fare rules listed.

Hatte letzte Woche noch eine problemlose telefonische Umbuchung, da der Anschluss in ZRH nicht erreicht werden konnte.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
(vorher: CHECK FARE NOTE;FRA POS END)

Würde mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

[/SIZE][/FONT]
Laut Flyertalk heißt das nicht refundierbar, aber UA gibt bei Storno vor Abflug einen Gutschein für Ticketwert minus 150$ aus.

• Like
Reaktionen: DUSfred